@steffi71: Du darst ruhig rummjammern

@natsi: also der Doc sagte, daß die KK bei mir das Leukonorm übernimmt. Ich bin aber automatisch davon ausgegangen, daß nur 50% gezahlt werden. Wenn alles übernommen wird, werde ich mich aber selbstverständlich nicht beschweren

Wie meinstest Du das mit der PID? Die ist aber (soweit ich weiß) so richtig teuer. Ich hab was im Kopf von 5000 Euronen nur für PID. Und ich denke mal, daß es unserem Fall keinen Vorteil gegenüber PKD bringt. Oder siehst Du es anders?
Bei der Kryo war keine Rede von Leukonorm. im Endeffekt bin ich auch froh drum. sonst hätten wir evtl schon mit den Spritzen angefangen und dann wäre alles abgeblasen worden.
@sandy: du ehlendiger Feigling!!!! Ich weiß genau, daß Du nur Schiss vor den Leukonorm-Spritzen hast. Weil Vera gesagt hat, daß die so doof sind. Stell Dich mal nicht so an. Sooo schlimm können die gar nicht sein. Für das Geld

@celia: läßt Du die 2 Eisbärchen noch auf Eis und machst zuerst die nächste ICSI?
@elufant: wow, schon 8,5 mm GMS! Alle Achtung. Das hört sich vielversprechend an! Wann bekommst du Bescheid? Morgen früh?