Hallo,
roundi: ich bin allgemein mal gespannt was das Hebammenzentrum zu bieten hat. Ich würde gerne dort einen Kurs belegen, weil ich gerne muttis in meiner Umgebung kennenlernen will.
Wir werden im Klinikum entbinden. das liegt aber daran, weil die Hebamme in unserem Bekanntenkreis dort arbeitet. Und egal mit wem man spricht wer bei Ihr entbunden hat ist sehr zufrieden. Und ich hab ihr schon vor laaaaaaaanger zeit versprochen wenn mal ein baby kommt, dann bei ihr. Zudem hilft einem grade im Klinikum etwas vitamin B.
Ansonsten bin ich im absolutem stress. Im Job ist es heftig, wir suchen einen ersatz für mich, aber es findet sich keiner (also wer jemanden kennt der nen Job sucht, weiteres über PN) und zu hause ist die hölle los. Seit Donnerstag liegt die Oma meines mannes (wir wohnen im selben Haus) im Krankenhaus (Diagnose darmkrebs sehr weit fortgeschritten) Also hab ich meinen Haushalt, Und den Opa zur Versorgung. Und der hat jetzt auch ne dicke erkältung. Also pendel ich zwischen Job Krankenhaus und Haushalt. Unser kleiner Mann hat sich ja ne tolle Zeit ausgesucht.
Aber so vergehen die wochen rasend schnell.
Irgendwas stimmt mit meinem Kreisluf/Blutdruck nicht,

ab und an ist mir schwindelig, aber immer wenn ich messe sind die werte ok. Wenn es nicht besser wird geh ich morgen mal zum doc. Mich macht das noch wahnsinnig. Vorher war ich auch viel unterwegs und im stress, aber momentan fühle ich mich schnell überfordert und nicht stressresistent.
kennt ihr das auch??
Fühle mich richtig Urlaubsreif, aber dann bitte 6 Wochen!
So genug gejammert, davon wird es ja auch nicht besser!
Liebe Grüße
Chrissy
Leben ist das was passiert, wenn du gerade dabei bist andere Pläne zu machen!
1. IUI 06.11.06 ---> negativ
Juli 2007 nehme wieder die Pille
Juni 2008 überraschend schwanger
6.8.08 Es wird ein Junge
02.02.2009 ELIAS ist da!!!! 50cm, 2900g