Hi Mädels!
Gestern habe ich es nicht geschafft mich zu melden, gerade habe ich mal im Schnelldurchgang gelesen, was alles passiert ist (und die Hälfte schon wieder vergessen...

), ein paar Sachen habe ich mir aber gemerkt:
Tabea, sei nicht traurig, dass es "nur" vier sind. Wenn ich beim nächsten Mal vier habe, führe ich ein Freudentänzchen auf. Aber mal im Ernst, auch wenn du es nicht hören willst, lieber 4 gute als viele schlechte, siehe Berni. Hauptsache der oder die Richtige ist dabei! Blöd, das Du schon dicke Füsse hast, hast Du mit dem Heparin schon angefangen? Ich drücke Dir weiterhin fest die Daumen

mit Kerzen und allem pipapo (mit Rosenkranz kann ich nicht dienen, bin nicht kath.)
Babett, einen dicken

wegen Bauchweh, hoffe, das es Dir schon wieder besser geht. Aber bei der knuddeligen Wärmflasche hat das bestimmt geklappt.
Sun, klingt superlecker Dein Pflaumenkuchen! Ich habe richtig Hunger bekommen, ich mache jetzt aber gleich Abendbrot, für Kuchen ists schon zu spät.
Meinst Du wirklich, das Schokolade bei Kopfschmerzen hilft? Am Wochenende und gestern hatte ich auch ziemlich Kopfweh, aber ich mag dann nicht mal an was süsses denken, bäh!
Berni, Deine Lampen habe ich mir auch nochmal angeguckt. Schick, wirklich. Auch wenn ich die Preise auch etwas heftig finde, man gönnt sich ja sonst nichts

Und dann heute auch noch Schönheitstag, da wir Dich ja mit Dauerwelle nicht kennen, stellst Du am besten ein neues Foto rein, wenn Finchen wieder da ist. Es fällt mir sowieso etwas schwer, Dich mit Dauerwelle vorzustellen, ich fand Deine Frisur vorher auch sehr schön!
Britta, schön das Dein Termin heute so gut gelaufen ist und alles ok ist
Janin, auch Kopfweh?? Liegt bestimmt am Wetter, war es bei Euch die letzten Tage auch so drückend? Bei mir macht sich das leider immer öfter bemerkbar, hatte ich früher nie, jaja, man wird alt
Cara, hey, wir haben ja den gleichen Job, ist das Steuerrecht in Ö auch so kompliziert?
Und sonst? Ich habe bestimmt was vergessen, deshalb, an alle anderen