Ja, geh erst mal nen ordentlichen Kaffee schlürfen!!! Tut gut, wenn man sich dann mal woanders ausquatschen kann!
Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)
Danke für die Beachtung
- Sonnenkater
- Rang4

Steffi
herzliches Beileid ja da Tut mal so ein anderer nachmittag mit freunin gut
Martina gehts wieder gut
und startet durch für Sonntg ab wann gehts bei Euch denn los Martina
Antje alles klar
Tanja wie gehts Flo wie war sein Tag .Wie läufts eigentlich in der Schule hatte da so die Tage mal tran gedacht weil e ja mal so propleme hatte.
Bin Grad im Wiedespruch trin un muss erst ml was anders sehen bzw schreiben um ander Gedanken zu bekommen
und morgen dann zum doc

Martina gehts wieder gut
Antje alles klar
Tanja wie gehts Flo wie war sein Tag .Wie läufts eigentlich in der Schule hatte da so die Tage mal tran gedacht weil e ja mal so propleme hatte.
Bin Grad im Wiedespruch trin un muss erst ml was anders sehen bzw schreiben um ander Gedanken zu bekommen
und morgen dann zum doc
- Sonnenkater
- Rang4

`nabend
Martina wieder auf dem Wege der Besserung mit positivem Nebenerfolg und Jügren, die arme Socke, bekommt nen Tiefschlag
Naja, hauptscahe sit doch erstmal, daß es Euch wieder gut geht
Sonja, da bin ich ja mal gespannt, ob der Wiederspruch was bringt. Daumen sind gedrückt
Steffi
Mein Beileid
Auch wenn es für den Verstorbenen sicher eine Erlösung war und es so auch die Angehörigen sehen, Trauer überwiegt da doch
Hoffe daß der Nachmittag beid er Freundin eine willkommene Abwechslung war.
So ein Minijob kann nie schaden. Ich hatte zwar damals die Kinder daheim, aber trotzdem fiel mir die Decke auf den Kopf und ich brauchte ne Abwechslung zu Haushalt und Kinder. Da man ja heute auch nicht wählerisch sein darf, hab ich von Vornerein gesagt daß ich auch putzen gehen würde. Da hatte ich ja dann auch Glück daß ich in der Firma, wo ich ja jetzt auch seit über einem Jahr auch im Betrieb arbeite, das Büro am WE putzen konnte. Diese Arbeit halte ich mir auch, denn Putzen ist kriesensicher - Dreck gibt es immer
Auf der Arbeit war es heute sowas von witzig
Wir haben mal wieder nen Praktikanten und der Typ ist der Kracher. Seine Arbeitszeit besteht eigendlich nur aus Pausen und die macht er im Umkleideraum der Männer. Musik hören, Zeitung lesen und Zeit absitzen
Gestern hat es schon ein Donnerwetter gegeben, aber das juckt den nicht
Unser Schlosser der ihn betreuen soll, kommt auch erst immer so um 10 Uhr und der selber ist auch so ne Marke
Na und da dieser heute auch den ganzen Tag nicht da war, rannte unsere Praktikant nur rum
Wir haben uns schon gefragt, ob der überhaupt Bock hat mal in einen Beruf reinzuschnuppern, so wie der arbeitet ....Wenn man das arbeiten nenne kann. Obwohl - Pausen richtig gestalten will auch gelent sein
Oli ist grad zum Sport und ich werde mich gleich gemütlich auf die Couch schwingen. Gestern hatte Oli schon so einen Mist im Fernseh an, heute darf ich das Programm bestimmen
Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Martina wieder auf dem Wege der Besserung mit positivem Nebenerfolg und Jügren, die arme Socke, bekommt nen Tiefschlag
Sonja, da bin ich ja mal gespannt, ob der Wiederspruch was bringt. Daumen sind gedrückt
Steffi
So ein Minijob kann nie schaden. Ich hatte zwar damals die Kinder daheim, aber trotzdem fiel mir die Decke auf den Kopf und ich brauchte ne Abwechslung zu Haushalt und Kinder. Da man ja heute auch nicht wählerisch sein darf, hab ich von Vornerein gesagt daß ich auch putzen gehen würde. Da hatte ich ja dann auch Glück daß ich in der Firma, wo ich ja jetzt auch seit über einem Jahr auch im Betrieb arbeite, das Büro am WE putzen konnte. Diese Arbeit halte ich mir auch, denn Putzen ist kriesensicher - Dreck gibt es immer
Auf der Arbeit war es heute sowas von witzig
Oli ist grad zum Sport und ich werde mich gleich gemütlich auf die Couch schwingen. Gestern hatte Oli schon so einen Mist im Fernseh an, heute darf ich das Programm bestimmen
Wünsch Euch noch nen schönen Abend
Sonja, dann könnt ihr ja vorher noch Geld bei uns lassen
Antje, ja Praktikanten, da kann ma genauso gut Bücher drüber schreiben, wie über Männer
Hatte heute den Nach-Op-Termin mit Jan...in der Praxis fing er schon an zu glühen
na Prost Mhalzeit dachte ich nur...und dann hat mich der Doc zusammengefaltet, weil ich die Medis abgesetzt hatte...was er wohl nicht bedacht hat, das Jan die ja auch schon viel eher als die anderen Kinder angefangen hatte und in der Pulle eh kaum noch was drin war
Naja, wegen dem Glühen jetzt neues Medikament und in einem viertel-Jahr nochmal hin-...
Antje, ja Praktikanten, da kann ma genauso gut Bücher drüber schreiben, wie über Männer
Hatte heute den Nach-Op-Termin mit Jan...in der Praxis fing er schon an zu glühen
Naja, wegen dem Glühen jetzt neues Medikament und in einem viertel-Jahr nochmal hin-...
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Hallo zusammen,
@ Antje, das mit den Praktikanten ist gut, wie alt ist er? Wir hatten früher auch immer Praktikaten die waren genauso, mein Mann hatte mal einen Laden da hatten wir einen Praktikaten und der war gut, wenn wir viel zutun gehabt hätten, hätte ich ihn gerne übernommen.
Ja, das mit dem Fernseh ist gut, ich habe meistens die Gewalt über die Fernbedienung, mein Mann ist nicht so ein Fernsefreak ausser wenn Formel Eins kommt.
Sonst alles gut bei Euch??
@ Martina, sag bloss jetzt ist der arme Jan wieder Krank? War den sonst alles in Ordung. Hat der Doc nicht verstanden das Jan die Medis nicht vertragen hat?
Was macht Eure Magen-Darm Seuche?
@ Sonja, na dann drücke ich mal die Daumen für den Widerspruch!!
Wo ist der Rest?
Danke für das Beileid. Morgen ist die Trauerfeier, dann wird es noch mal heftig, aber ein trost hat es mein Onkel ist friedlich eingeschlafen und hatte kein Schmerzen und ihm ist viel Leid genommen worden.
Ja, bei meiner Freundin war es schön, mein Patenkind hat sich vor allen über die Muffins gefreut, dich ich mit gebracht habe.
Habt ihr ein gutes Kuchen Rezept für mich, muss am Wochenende Kuchen backen, Nachkaffee diese Woche mit meiner Freundin und nächste Woche mit unserer Familie wegen dem Geburtstag von meinen Mann und ich weiß nicht was ich für Kuchen backen soll, da ich auch ungerne backe.
So werde mich jetzt auf die Couche breitmachen und meinen Mann ärgern
LG
Steffi
@ Antje, das mit den Praktikanten ist gut, wie alt ist er? Wir hatten früher auch immer Praktikaten die waren genauso, mein Mann hatte mal einen Laden da hatten wir einen Praktikaten und der war gut, wenn wir viel zutun gehabt hätten, hätte ich ihn gerne übernommen.
Ja, das mit dem Fernseh ist gut, ich habe meistens die Gewalt über die Fernbedienung, mein Mann ist nicht so ein Fernsefreak ausser wenn Formel Eins kommt.
Sonst alles gut bei Euch??
@ Martina, sag bloss jetzt ist der arme Jan wieder Krank? War den sonst alles in Ordung. Hat der Doc nicht verstanden das Jan die Medis nicht vertragen hat?
Was macht Eure Magen-Darm Seuche?
@ Sonja, na dann drücke ich mal die Daumen für den Widerspruch!!
Wo ist der Rest?
Danke für das Beileid. Morgen ist die Trauerfeier, dann wird es noch mal heftig, aber ein trost hat es mein Onkel ist friedlich eingeschlafen und hatte kein Schmerzen und ihm ist viel Leid genommen worden.
Ja, bei meiner Freundin war es schön, mein Patenkind hat sich vor allen über die Muffins gefreut, dich ich mit gebracht habe.
Habt ihr ein gutes Kuchen Rezept für mich, muss am Wochenende Kuchen backen, Nachkaffee diese Woche mit meiner Freundin und nächste Woche mit unserer Familie wegen dem Geburtstag von meinen Mann und ich weiß nicht was ich für Kuchen backen soll, da ich auch ungerne backe.
So werde mich jetzt auf die Couche breitmachen und meinen Mann ärgern
LG
Steffi
Steffi, Jan hatte gestern Fieber...jetzt schlafen die beiden noch...aber ich will gleich zum aqafittness, allso raus aus den Federn...........
Mal sehen, ob Jan gleich in den KIGA geht...er verpasst gerade so eine schöne Sache mit Farben....vorgestern war gelb, gestern blau, heute ist rot dran...wenn möglich ziehen sich die Kids passsend dazu an....
Liebe Grüße an Alle,
`nabend
WOCHENENDEEEEE
Habe heute durchgezogen und bin fertig
Erst heute Früh im Betrieb wo viel zutun war, dann heim (Oli hat gekocht
) und dann wieder zur Firma und putzen. Oli wird zwar ab morgen Mittag weg sein weil die vom Sport eine Fortbildung in Dortmund haben, aber ich habe mir für die kids schon etwas überlegt, damit ein papaloses halbes WE nicht so schlimm wird
Vom Kiga wurde ein Backbuch zusammengestellt, was jetzt käuflich erworben werden kann. Vom Geld will der Kiga dann irgendwann mal eine Digitalkamera kaufen. Na jedenfalls ist in dem Backbuch auch ein Amerikanerrezept, was recht einfach klingt. Hätte sonst mal bei Chefkoch oder so geschaut, aber nun hab ich das Rezept ja und da wollen wir uns morgen mal dran begeben
Außer Oli sind wir hier alles fit. Ich frage mich langsam, warum er diese Seuche nicht so richtig los bekommt
Martina auch schon so früh auf gewesen ... Naja, ich stehe ja eh um 20 nach 5 auf, aber heute hatte ich zu der Zeit schon Gesellschaft
Jannik und Kathleen waren zusammen zum Klo und danach schnurstracks ins Wohnzimmer
Oh nee, bei Jan nimmt es wohl auch kein Ende
Arme Socke
Steffi, was genau suchst Du denn für ein Rezept? So es was fruchtiges sein? Schnell und einfach denke ich mal, wenn Du nicht gerne backst
Was schnell geht, einfach und sehr lecker ist: russischer Apfelkuchen.
Unser Praktikant hat heute das Handtuch geschmissen
Der Knabe ist 16 und will nicht arbeiten
Jawoll, er will seinen Realschulabeschluß machen und dann das Fach-Abi. Arbeiten sollten andere
Hoppla, DAS ist ne Einstellung
Jedenfalls haben wir uns heute wieder amüsiert, da er mitlerweile schon total stoned hin und her ging und Selbstgespräche führte oder sang
Gegen 10 Uhr trabte er dann weg
Müßte zum Arzt, hätte Ausschlag an den Händen
Gegen Arbeit wohl allergisch oder so
Was er hatte waren Blasen vom Feilen, aber das ist normal. Hihi, das erinner an die erste Zeit in der Lehre, wo wir auch wochenlang feilen mußten
Söderle, werde noch ne Runde surfen, denn im Fernseh kommt nur Mist. Weiß nicht was Oli sich da wieder dran gemacht hat, klingt aber total
WOCHENENDEEEEE
Außer Oli sind wir hier alles fit. Ich frage mich langsam, warum er diese Seuche nicht so richtig los bekommt
Martina auch schon so früh auf gewesen ... Naja, ich stehe ja eh um 20 nach 5 auf, aber heute hatte ich zu der Zeit schon Gesellschaft
Oh nee, bei Jan nimmt es wohl auch kein Ende
Steffi, was genau suchst Du denn für ein Rezept? So es was fruchtiges sein? Schnell und einfach denke ich mal, wenn Du nicht gerne backst
Unser Praktikant hat heute das Handtuch geschmissen
Söderle, werde noch ne Runde surfen, denn im Fernseh kommt nur Mist. Weiß nicht was Oli sich da wieder dran gemacht hat, klingt aber total
- Sonnenkater
- Rang4

Nabend
Wir waren Schwimmen in Bad Fredeburg Paul jetzt Platt im Bett
,erst heute Früh Bus gefahren dann Auto geholt bei Papa auf der Arbeit ,dann Attendorn durch die waschstrasse danach in die Raifeisen da haben wir uns Tiere angeschaut danach zu meiner ehemaligen Chefin ein Kaffee getrunken dann nach Haus eine Pause eingelegt essen gekocht.
Jan
gute besserung
Nah das iss ja ein Jahr hier iss ja jeder krank und jeder gibt jeden die Klinge in der Hand
dasdas mal langsam und sicher aufhört
So ab auf Couchs und ein Glas Wein genießen

Wir waren Schwimmen in Bad Fredeburg Paul jetzt Platt im Bett
Jan
Nah das iss ja ein Jahr hier iss ja jeder krank und jeder gibt jeden die Klinge in der Hand
So ab auf Couchs und ein Glas Wein genießen