Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
nun ist es amtlich... am Montag um 8 Uhr ist die Punktion. Morgen um 21 Uhr muss ich auslösen. es wird ernst;) mir wird bissel Bange... habt Ihr paar Däumchen übrig??? *bettel*
thin: Natürlich kriegst ganz viele, kann dich so gut verstehen hab auch schiss davor du must mir alles berichten.
Butterfly: Du hast bald geschafft. Versuch in den nächsten Wochen noch mal Kraft zu sammeln. Sag mal ist dein Mann Lehrer?
Ja der Job Horror nimmt nicht ab. Die Jungs provozieren mich so und machen mich vor den anderen lächerlich. Ich will nicht mehr bereue alles und werde wenn die mir nicht kündigen selber kündigen. Momentan habe ich nur das Problem, dass ich dann nicht weiß wie ich mich finanzieren soll werde ja 3 Monate gesperrt. Aber es hilft nix bin nur noch ein Frag den ganzen Tag am heulen und jedem morgen muß ich mich vor aufregung übergeben. Früher hatte ich ein dickeres Fell, da konnte ich mehr ab, hab sogar mit straffälligen Jugendlichen gearbeitet aber im Team wo man gemeinsam an einem Strang zieht.
Habe schon Kontakt zu meiner vorherigen stelle aufgenommen, die haben keine Stelle frei aber haben mir zugesagt, dass ich ganz oben auf der Liste stehe. Echt lieb. Ja manchmal weiß man erst wenn man was verliert, was man wertvolles gehabt hat.
Wir waren heute morgen auch noch mal in GÖ, da die gerne die Blutwerte von heute haben wollten und morgen scheinbar kein Arzt da ist (Postversand war daher nicht möglich).
Die Werte sollen wir dann heute Mittag erfragen. Dann melde ich mich noch mal.
Gruß,
Jens
Liebe Grüße,
Jens, Tanja, Vincent, Benedikt und Marlon
---
Hi,
Thintalle:na dann, alle daumen von mir fest gedrückt
Nicole:ja. Es ist wirklich schlimm, aber wenn du so fertig bist hat das wirklich keinen Sinn. Lass dich kündigen, dann wirst du nicht gesperrt. Drücke dir ganz toll die Daumen und schicke ganz liebe Grüße
Alex:wie geht es, wie sieht es nächstes Wochneende aus? Versuche dich am WE anzurufen.
Claule:wie recht du hast, mehr als drei Stunde Schlaf am Stück ist nicht drin, um 6 Uhr ist dann vorbei
Thin: Alles Gute für die Punktion. Ich bin Mo. um 10 Uhr in der praxis. Evtl sehen wir uns. Wann hast Du Termin? Butterfly: ich rufe Dich spätestens am So. an! Nicole: Wenn Du gesundheitliche Gründe hast, die eine Kündigung bzw. Aufhebungsvertrag rechtfertigen, wirst Du keine Sperrzeit bekommen. Ein Attest vom Arzt muss dem AA vorgelegt werden. Es kann auch sein, dass Dich der Amtsarzt noch begutachten möchte. Ich hoffe, dass sich Deine Arbeitssituation noch ändert und dieser Fall nciht eintritt.
Macht Ihr jetzt eigentlich demnächst IVF?
Jens+Tanja:[/color Werihin alles Gute. beim US am 18.11. wird man die Frage, ob es Zwillis sind, sicher endgültig klären können.
Ich mache jetzt Feierabend, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.