Hallo zusammen,
nun werde ich mal testen, ob mein PC mal wieder einen Roman verträgt. Die letzten Male hat er immer gemotzt und ist abgestürzt. Also, macht es euch schon mal gemütlich, es geht nun los:
HK: Wir haben mittlerweile zwei Hunde, die ganz schön anstrengend sind. Mein Mann wollte schon immer zwei Hunde, aber mir ist es fast zu viel Action zuhause, weil einfach immer was los ist. Ich denke vor Green Peace brauchst du im Schwimmbad keine Angst zu haben *grins*. Am Meer wäre die Gefahr schön größer. Mein Mann (100 kg) sagt auch immer, dass er da aufpassen muss, damit sie ihn nicht mit einem gestrandeten Wal verwechseln und ins Meer zurückziehen.
Grisu: Vielen Dank, dass du mir die 13 leihst. Ich gebe sie dir dann anschließend gleich wieder zurück, denn du brauchst sie ja erst im Januar.
Coffee: Bist du mittlerweile „wiederhergestellt“ ? Ist alles wieder heile, damit du bald wieder losdüsen kannst ?
Elke: Klar will ich die Kette in rot. Wäre prima, wenn du sie zum Wichteln mitbringen würdest, dann könnte ich gleich das erste Weihnachtsgeschenk für mich kaufen.
Sanmo: Wowwwhh, Elternzeit bis 2011. Mann, ist das lange hin !!. Könnte ich mir derzeit gar nicht vorstellen. Ich buckle nun schon seit 24 Jahren jeden Tag in die Arbeit. Für mich sind 2 Wochen Urlaub schon viel – aber 6 Jahre. Wahrscheinlich vergehen die 6 Jahre für dich wie im Flug und außerdem bist du ja gut beschäftigt.
Loislane: Super, dass alles gut gelaufen ist. Nun kann es bald wieder losgehn ! Zum Glück ist mit den Wespen alles gut gegangen. Bei so einem großen Nest schaut man schon !!
Antje: Achje, das tut mir echt leid, dass es wieder nix war. Vielleicht findet ihr ja die Kraft es nochmal zu versuchen. Die Idee mit der Eizellenspende finde ich gar nicht verkehrt. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit für euch. Habe im Forum gelesen, dass „thoralf“ auch damit schwanger geworden ist. Schön, dass es dir durch Ablenkung schon ein bisschen besser geht.
Wicki: Gute Besserung ! Geht es dir schon wieder besser ?
Karen: Herzlich willkommen bei uns im Ordner. Ich denke, du bist in guter Gesellschaft bei uns – nicht wahr Mädels ?!?!?!?!? Alles Gute für die Warteschleife. Ich trinke nach dem Transfer auch immer Frauenmanteltee 3 mal am Tag eine Tasse. Den Tee gibt es lose in der Apotheke zu kaufen und er schmeckt einfach *brrrrrrrrrr*. Aber ich habe ihn immer tapfer getrunken, danach hat es mich immer geschüttelt und die Gänsehaut ist mir aufgestanden. Ich habe aber auch schon hier gehört, dass er anderen Mädels ganz gut schmeckt (Elke, warst das nicht du ?)
Bernsteinblume: Dein blöder Ischiasnerv soll sich mal nicht so aufmucken und ruhig verhalten – den kannst du ja gerade jetzt gar nicht brauchen. Gute Besserung ! Was macht gleich nochmal ein Osteophate ?
Sasch: Ich kann mir gut verstellen, dass du auf den schriftlichen Befund gespannt bist. Da sitzt man wie auf Kohlen. Aber es ist ja eh so, dass da nur drin steht, dass alles ok ist, da bin ich mir sicher. Das Bobberla ist gesund – jawollll ! Also hab Geduld *leichtgesagtgell*
Mina: Plätzchen habe ich früher auch immer gern gebacken, allerdings nicht zur Weihnachtszeit (da bekomme ich immer von allen Seiten welche geschenkt), sondern an Ostern, da habe ich oftmals mit Ausstechformen Küken, Lämmchen und Hasen gemacht und die dann mit Kokosraspeln, Eigelb und Lebensmittelfarbe für die Augen etc. bearbeitet. Das kam an Ostern immer gut an, weil da kein Mensch in unserem Bekanntenkreis Plätzchen backt. Leider habe ich die letzten Jahre überhaupt keine Zeit mehr für so was – echt schade !
Birgit: Schön, dass du dich mal gemeldet hast und alles in Ordnung ist. Jetzt habt ihr doch erst das Haus umgebaut und nun zieht ihr weg ???
BE: Ich wünsche dir eine ruhige Weihnachtszeit zum Kräftesammeln und alles Gute!
Eisbär: Prima, dass die Schulung erfolgreich und gut war. Da gibt es ja echt auch Schulungen und Seminare, da langweilt man sich zu Tode und zählt die Minuten bis zum Schluss.
Nana: Hat das mit dem Babysitter geklappt, hast du einen gefunden ? Welche Kopfhaltung hat denn dein Mäuschen ? Krankengymnastik gibt es auch für Baby´s ? Hab ich noch nicht gehört, hatte damit bisher aber auch nichts zu tun.
Noch kurz wegen dem Wichteltermin: Mein Favorit wäre der 15., wenn´s sein muss, könnte ich möglicherweise auch den 16. freimachen.
Leider muss ich morgen arbeiten, weil wir eine VIP-Weihnachtsveranstaltung für unsere Mandanten machen und anschließend für die eine Führung durch die Nürnberger Altstadt und über den Christkindlesmarkt organisiert haben. Wäre morgen lieber zuhause *schnief*.
Alle, die ich nun nicht erwähnt habe, mögen bitte nicht traurig sein, die grüße ich extra nochmal ganz herzlich.
So nun muss ich aber in die Puschen kommen und mich über die Hausarbeit machen, da ich morgen ja keine Zeit dafür habe.
Einen schönen sonnigen Freitag wünsche ich euch.
Peppes

Kinderwunsch seit 1999
3 x schwanger auf natürlichem Weg => 2 Abgänge / 1 Eileiterschwangerschaft
anschließend 6 x IUI, 21 x IVF/ICSI, (davon 4 x IVF/ICSI abgebrochen)
2 x Kryo und nochmal einige IUI´s => alles negativ
-----------------------------------------------
22. ICSI ==> schwanger !!!
Ein Wunder ist geschehen, wir können es nicht glauben ...
Zwei Emryonen haben sich eingenistet
Nur ein Embryo entwickelt sich weiter
19.12.2007: Ein Herzchen schlägt
07.01.2008: Es schlagen doch zwei Herzchen
14.01.2008: Nur noch ein Herzchen schlägt
29.01.2008: Chorionzottenbiopsie (alles ok)
29.01.2008: Es wird ein Junge !