Wenn Du es so aufgefasst hast dann sorry.......ich wollte nicht sagen das es immer so ist.....Ich finde es auch nicht so doll, dass Du es so darstellst, als würde man hier generell überlesen
Versuch....
versetzt Dich in meine Lage....... stolze "frische Mutter" triffst sich mit " Leidensgenossinen" und von den (ich sage mal 10 Frauen...) kommen 3 auf Dich zu und zeigen "interesse" an Deinem ganzen STOLZ in dem sie mal in den Wagen schauen...
Und sorry auch wenn der Tisch so groß war...ich denke Du würdest Dir in diesem Moment auch mehr wünschen....
Ne nachfragen brauch man nicht.....und ich sagte auch nicht das sich jemand auf die Füße getreten fühlt.......(diejenigen die ich mit "Geschnitten" meinte wissen es und andere brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen, es sei Sie beziehen sich mit ein)Aber Sus, ich glaube nicht, daß sich hier jemand auf den Fuß getreten fühlt, wenn du von Zeit zu Zeit mal von Sascha erzählst, oder muß man immer extra nachfragen?
Ich habe auch keine Angst was andere denken....ich sage nur das was ich denke und wollte und will auch keinen persönlich angreifen bez. rum zicken.....(aber die ehrliche Meinung zu äußern ist/war hier schwer)Warum haben Mütter immer Angst, was Andere denken?
Aber wie Sandy so schön sagte
es ist traurig wenn man vergisst das ein Kind zu Welt kam....und heute morgen wollte ich nur daran erinnern.....mehr wollte ich nicht....
Und das zu dem Thema wir sitzen alle im selben Boot.....
so und nun noch was zu meinem Sohn...
ER isst mittags 125 gramm Karotten....