@Hasenfrau
müde oder Liegepflicht

? Ich hoffe wir müssen uns keine Sorgen um dich machen??
Christine68 hat geschrieben:So, dann bin ich mal wieder fürs Licht zuständig. Seitdem Annemarie wieder zur Schule geht, bleibt alles an mir hängen.
@Annemarie:

Bin auch sehr froh, daß es endlich aufwärts geht.
LG
Christine
@Christine
Ooooooh du bist aber eine Arme

. Am Wochenende löse ich dann aber ab

.
heikeswen hat geschrieben:
Annemarie
na wie sieht es aus in der Schule ? Lernst du auch brav

? Nimmst du jetzt deinen eigenen Laptop mit ?
@Heike
Ehrlich gesagt ist mir auch die Schlepperei ein bisschen zuviel

. Im Moment renne ich gerade durch das Word 2000 und mache die Prüfung für Teil ein schon nächste Woche (eine Woche früher *kleinbisschenangeb*)
nochmal Annemarie
bitte Grüß Cindy ganz lieb von mir und wir denken alle an Sie
aber das mache ich doch gerne

.
Güggehü hat geschrieben:Hallo
also Morgen Freitag um 05.00. Dann faharen wir durch bis

werde mich also erst am Samstag melden, dann wenn es was zu berichten gibt.
Also, haltet die Ohren steif und schaut mir gut zueinander, nicht dass wieder jemand abspringt bis ich wieder da bin!!!
@Kathrina
Aaaaaaaa Parmaaaaaaa! Nur schade das es kein Geschmacksinternet gibt, dann hättest du uns mal kurz ein paar Leckerein Mailen können.
Ich wünsche dir und deinem Männe einen schönen Urlaub! Du weisst aber schon, dass wir hier virtuell mitgenommen werden wollen?!
... übrigens jeder der hier abspringen will, der bekommt es mit mir oder Kathrina zu tun!!!!
So, ich hoffe du hast das damit gemeint

.
@Kamei
hey nur noch 2 Monate

. Wie doch die Zeit vergeht. Ich habe ja fast de Befürchtung, dass es erst wieder Ende des Jahres Schwangere regnet. Vielleicht hatten wir für dieses Jahr einfach das Budget überschritten

.
@Antje
Mensch, dann drücke ich dir natürlich heftig die Daumen, dass du deinen Job nicht verlierst
@Heike
So ein Kurzurlaub in Prag, ist auch was schönes. Am Besten ihr macht euch schon vorab einen Plan was ihr an Sehenswürdigkeiten alles anschauen möchtet (außer Pronatal natürlich

). Als wir dort waren sind wir wie die Hühner im Hof herumgerannt und haben versucht so viel wie möglich uns anzusehen. Mann war das ein Gehetze.
@all
hoffentlich ist bald Wochenende, diese frühe Aufsteherei macht mich ganz fertig