Heute sah es besser aus als vorgestern. Aber es bleibt dabei, der linke ES verweigert komplett die Arbeit, hängt einfach nur 'rum, der schlaffe kerl, ohne auch nur ein einziges Ei zu produzieren, wo ich ihn doch mit so leckeren Hormonen füttere

Berni,
gut, dass Du jetzt was unternimmst. So wie Du Dich 'rumgeplagt hast konnte das wirklich nicht mehr weiter gehen. HAst Du Dir diese Tchibo-Kissen 'mal angeguckt? Ich wollte sie heute mitnehmen, da waren sie schon vergriffen. Und ich denke, wenn Du das pflanzl. Pflaster genommen hast und der Krankengymnast weiß was er tut ist das für's Baby allemal besser, als wenn Du mit permanenten Schmerzen durch die Gegend rennst. Sag mal, hast Du jetzt das TT&S oder nicht? Ich wollte Dir heute den reihenverlaufsplan fertigmachen und schicken, wenn Du das Buch nicht hast muss ich dir die entsprechenden Texte am Mo heraus kopieren. Sag doch Bescheid. Ansonsten gibt's 3 Kurzgeschichten und eine Klausur mit original kreativem Schreibauftrag.
Wiltrud,
yep, Hausbesichtigung war gut. Sie haben neu gebaut und sich den Speicher gespart was zur Folge hatte, dass die gesamte obere Etage sehr hohe Räume mit interessanten Deckenformen hatte. Wirklich sehr großzügig und gelungen. Was macht Dein Bauch heute? Lässt er Dich halbwegs in Ruhe? Und wie geht es deinem Herzallerliebsten?
Sun,
das rezept liest sich so superlecker, da werd' ich am WE irgendwen mit füttern. Mir ist echt das Wasser im Mund zusammen gelaufen.
Cara,
ich finde dieses Herbstschuhe-Kaufen immer furchtbar, weil es bedeutet, dass der Sommer vorbei ist. Fast so schlimm wie wieder das erste Mal Socken anziehen müssen oder einen Schlafanzug.
Bigi,
hoffentlich bekommst Du deinen langen Arbeitstag gut 'rum.
MAcht Euch einen schönen TAg
Tabea