Hallo meine Endomäuse!
Tabea ich hab´s ja leider erst jetzt gelesen, aber auch ich will dir noch mein Beileid ausdrücken! Es tut mir so leid!

Schön finde ich, dass es die Zwillinge noch erleben durfte!
Euch allen vielen Dank für die lieben Aufmunterungsversuche!!
Heute war übrigens mein letzter Arbeitstag! Ab Montag hab ich 2 Wochen URlaub!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Die letzten 2 Woche waren einfach die Hölle!!
Wegen Immu hab ich mal meinen vorherigen Doc gefragt und der meinte in Ö gibts das nicht, bzw sei bei mir auch gar nicht notwendig. Aber ich denke ich werde mal meinen jetztigen Doc dann auch dazu befragen.
Berni du hast übrigens recht, dass mir der Abstand zum Forum ganz gut tut. Nur euch vermisse ich! Aber das ganze Thema Kiwu vermisse ich überhaupt nicht. Ich hoffe deinen Mann geht es schon besser!
Finchen schön dass es euch in Ö gefallen hat. Vielleicht sollte ich ja doch auch mal Urlaub in Ö machen

Ich kenn Ö nur vom Skifahren. Und früher als Kind so mit 10-12 Jahren bin ich immer mit einer Jugendgruppe in Ö auf Urlaub gewesen. Aber du weißt ja was man ständig vor der Nase hat.......
Mein Mann ist wieder mal Fussball spielen. Werd mich jetzt wohl mit meinem Harry Potter verziehen. Vielleicht schaff ich es ihn heute fertig zu lesen.
Nächste Woche geht übrigens wieder die Beachvolleyballsaison los!!! Bis jetzt haben wir es leider noch nicht geschafft uns zu treffen!

Welch eine Schande!!
Ich hoffe ich schaff es nochmal mich vor Abflug nächsten Freitag zu melden. Wenn nicht, dann denk ich ganz toll an euch wenn ich auf Thassos in der Sonne liege!
LG