*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

hallo nur kurz:

berni
du mußt die wäsche in der sonne trocknen lassen. nur wo ist die sonne ? :(
gute besserung. :knuddel:

ich melde mich später oder morgen :oops: noch mal, hab die pumpe auf dem herd zum sterilisieren... und die laß ich ungern allein.

:knuddel:
Werbeslider mit Buttons
sunflower05
Rang3
Rang3

Beitrag von sunflower05 »

Hallo!

Nee Berni,
die erzählen dir alle nicht die Wahrheit! *g*
Man kann die getrockneten Sachen auch in die Sonne legen, dann geht es ganz schnell und die Flecken sind wie von Zauberhand weg!
Wenn ich auf meiner weißen Kleidung was habe bleiche ich es oft mit Chlor. :oops:
Und wenn die Sonne mal nicht so scheint, lege ich die Sachen auf die Fensterbank, dann dauert es so ca. 2 Tage bis die Flecken weg sind!
In wie fern gibst du Jan Karottensaft?
Zum Trinken oder als Mahlzeit?
Mein Gyn sagte ja nicht, das es auf keinen Fall Schmerzhaft sein wird, nur geht er nicht davon aus!
Mit der Pille hatte ich ja auch nie so richtig Schmerzen, nur die 2 Jahre ohne! :roll:

Wiltrud,
klar drücken wir die Daumen! *dd* *dd* *dd*
Die 2 haben doch noch etwas zeit!
Also schön auf der Couch bleiben!!!! *mecker* :knuddel:

den rest hab ich vergessen.....
sorry, aber heute leide ich mal wieder extrem an gedächtnisschwund!

heute waren wir ja wieder in der spielgruppe, nach 2 wochen haben sich alle ganz schön verändert!
Viele wippen im 4-füßler-stand hin und her,.... gestern hat vicky sich auch mal ganz aktiv, durch die gegend gerollt, aber immer nur vom bauch auf den rücken....
dafür plappert sie alle unter den tisch! Da ist sie den anderen echt einiges vorraus!
:D
Viele Grüße!

Sun :wink:

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

huhu,

Wiltrud, herrjeh, schonen, meine Süße. Und wenn es eben sein muss, so geh bitt eins KH! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tabea, was lese ich da? Die Zwillinge tragen schon Größe 62? :o Wahnsinn. Die scheinen ja prächtig zu gedeihen. Haben sie ihr roten Haare behalten?

Sun, danke für den Tipp, sollte die Sonne diesjahr nochmal scheine, so probiere ich es aus. Sicherheitshalber habe ich aber mal aufs Sternchen gehört und mir erstmal Gallseife besorgt.
Ist ja toll, dass Vicky schon anfängt Wörter zu formen.

Fine, sterilisierst du noch? Ich mach das nur noch hin und wieder - KiA empfindet es auch als überflüssig. :?: Erzähl doch mal ein bsichen über das Beikostabenteuer.

ich hab gerade gesehen, dass Cara ionline ist - winke winke

Bigi, bist du noch da? :knuddel:
Cara1
Rang3
Rang3

Beitrag von Cara1 »

Hallo meine Endomäuse!

Tabea ich hab´s ja leider erst jetzt gelesen, aber auch ich will dir noch mein Beileid ausdrücken! Es tut mir so leid! :knuddel: Schön finde ich, dass es die Zwillinge noch erleben durfte!

Euch allen vielen Dank für die lieben Aufmunterungsversuche!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heute war übrigens mein letzter Arbeitstag! Ab Montag hab ich 2 Wochen URlaub!!! Ich kann es noch gar nicht glauben!! Die letzten 2 Woche waren einfach die Hölle!! :evil:

Wegen Immu hab ich mal meinen vorherigen Doc gefragt und der meinte in Ö gibts das nicht, bzw sei bei mir auch gar nicht notwendig. Aber ich denke ich werde mal meinen jetztigen Doc dann auch dazu befragen.

Berni du hast übrigens recht, dass mir der Abstand zum Forum ganz gut tut. Nur euch vermisse ich! Aber das ganze Thema Kiwu vermisse ich überhaupt nicht. Ich hoffe deinen Mann geht es schon besser!

Finchen schön dass es euch in Ö gefallen hat. Vielleicht sollte ich ja doch auch mal Urlaub in Ö machen :oops: Ich kenn Ö nur vom Skifahren. Und früher als Kind so mit 10-12 Jahren bin ich immer mit einer Jugendgruppe in Ö auf Urlaub gewesen. Aber du weißt ja was man ständig vor der Nase hat.......

Mein Mann ist wieder mal Fussball spielen. Werd mich jetzt wohl mit meinem Harry Potter verziehen. Vielleicht schaff ich es ihn heute fertig zu lesen.

Nächste Woche geht übrigens wieder die Beachvolleyballsaison los!!! Bis jetzt haben wir es leider noch nicht geschafft uns zu treffen! :oops: Welch eine Schande!!

Ich hoffe ich schaff es nochmal mich vor Abflug nächsten Freitag zu melden. Wenn nicht, dann denk ich ganz toll an euch wenn ich auf Thassos in der Sonne liege! :wink:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
sunflower05
Rang3
Rang3

Berni,
ich lege die Sachen auch auf die Fensterbank, wenn die Sonne nicht scheint! Das geht auch!
Sterilisieren mach ich auch seit dem 5. Monat nicht mehr, da stecken sie ja eh alles in die Schnute was sie in die Finger bekommen! *g*
Was ist denn nun mit dem Karottensaft???? :help:
Hihi, mir graut es jetzt schon davor, wenn Vicky mal besser sprechen kann als ich....
ich hab oft meinen Eltern Vorwürfe gemacht, besonders in der Grammatik, die haben da ja noch weniger Plan als ich!

Meine Mutter meinte übrigens, dass Vicky vom Verhalten genauso ist, wie ich es war! :roll:
Na toll, ne freche kleine Göre.... :lol:

Wir üben gerade das Wort "nein"!
Wenn ich es sage, wirft Vicky ihren Kopf von links nach rechts und umgekehrt!
Sie kennt also schon die Bedeutung! *g*
Nur hält sie sich nicht dran!..... :-?
Viele Grüße!

07.12.2003 Victoria-Sophie ist da :dance:(*10.09 Uhr, 4315 g, 53 cm, Kopfumfang 38 cm!)<font face="verdana,arial,sans-serif" size="1" color="black"/font>
Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

oja cara,
bitte denk so fest an uns, dass wir auch was von der sonne spüren!
gute reise und schönen urlaub wünsch ich dir schon mal! :knuddel:
Viele Grüße!

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

cara, da bittu ja :knuddel: Schitt, dass Immu bei euch nicht gemacht wird :x
Hoffentlich "wirkt" der Urlaub, du hörst dich nicht so glücklich an :knuddel: Cara, glaub mir, wir vermissen dich auch :knuddel:

Sun, also Möhrensaft kaufe ich von Hipp und lass ihn Jan trinken, am Vormittag als kleine Zwischenmahlzeit oder alternativ am Nachmittag.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Lieben

nur kurz
unser Schwager Bernd ist heute Nacht eingeschlafen
er hat nun seinen Frieden und ist sicher an einem Ort wo es ihm besser geht als hier

danke für eure lieben Worte in den letzten Wochen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
sunflower05
Rang3
Rang3

Urmeli,
:knuddel: *tröst* :knuddel:
Viele Grüße!

Bild
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Liebe Urmeli,

es tut mir sehr leid :knuddel: :knuddel:
Das hast Du schön geschrieben, das es ihm an dem Ort, wo er jetzt ist, bestimmt besser geht. Er musste sehr leiden, Du hast sicher Recht. *tröst*
Lg Sternchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“