Häää,was war das denn????
ich hab doch gar nichts gemacht und schon ist der Beitrag eingestellt????? *grübel*
Na egal, dann weiter im text...
Ja gestern beim Sterzik wars ganz okay. Bin mit positibven Gedanken raus aus der Praxis. Mal sehen wie lange es anhält.
Klar es wurde uns halt erklärt wie und was, Details kann ich euch alten HAsen ja ersparen. Jetzt warten wir halt auf den Behandlungsplan und dann wird dei ICSI bei den KK beantragt. Ich hoffe nur dass die sich schnell einig werden da Bernd ja privat ist und ich gesetzlich... Der Prof meinte da zoffen die KK oft noch untereinander wer jetzt zahlen muss/Soll!!
Auf jeden Fall werde ich den ordentlich in den H***** treten wenn die sich nicht sputen. Schliesslich haben wir schon genug Zeit vetrödelt.
So Heidrun, du hast ja auch alles überstanden heute. Hoffentlich alles gut, oder?? Du warst heute noch nicht im Forum oder?? Muss mal zurück blättern...
Uti, na du noch Light aber bald Super schwangere?? Wie gehts dir?? Mutter noch da und wirbelt umher?? kann ich mir vorstellen dass du dich da wehrst, mich würde das auch nervös machen *grins*
Bluesi, Samstag kann sein daß ich IKEA stürme.. ich weiss Samstags geht man da normalerweise nicht hin aber ich hab soooo Lust. Und??
Werd noch ein paar sachen zusammen suchen und nacher gehts zum Anwalt.....................jawohl!!! SCHEIDUNG einreichen!!
NEIN!! NAtürlich nicht...lassen uns nur beraten wegen ehevertrag und so. Ist schon wichtig wegen der firma. Aber ich hab keinen Plan wie so was aussehen kann. Aber morgen bin ich sicher klüger!