Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Wauzis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich denk an Dich und bin gespannt auf Deinen Bericht (hier oder per SMS?).

Also ich bin sehr froh, dass mein GöGa so´n Fuß0ballmuffel ist - ich mag Fußball ja auch nicht. Und auf Schalke, lieber alberto, würdest Du ihn überhaupt nict kriegen; schon gar nicht, wenn da so viele Leute sind. Wir meiden echt mehr und mehr solche "Massenveranstaltungen" (also auch das ein oder andere nette Konzert) weil wir dieses Gedränge und Kommerzgedöns nicht haben wollen. Der HAse würde also in einer Meute Fußballverrückter Typen nur noch "Fußball - resistenter" werden!!!

Euch allen einen kurzen freitag und ein schönes WE!!!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Werbeslider mit Buttons
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Guten Morgen,

wow, ist ja echt interessant wie viele nicht-Fußball-interessierte Männer es gibt - bisher dachte ich, meiner wäre eine glorreiche Ausnahme.
Bei uns ist es allerdings so, daß wir beide nix mit Fußball anfangen können, bin jetzt schon gespannt, ob es nächstes Jahr auch noch ein anderes als das WM-Programm gibt.
Viel Glück heute Wauzis
und allen einen schönen Tag.

Maela
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Ich glaub wir müssen dann hier weg! :o
Da rennen ja Horden von bekloppten und leider auch oftmals betrunkenen Fans durch die Straßen und machen Alarm ...
Und die Jugendlichen hängen Deutschlandfahnen im Garten auf ...
Ehepaare streiten sich wegen Nichtigkeiten ...

MAl ehrlich - wie kann so ein Spiel so viel Streß, Streit und Aggressionen verursachen und dann auch noch von (fast) allen bejubelt werden??? (Ganz davon abgesehen, wieviel "unsere Jungs" dafür verdienen mehr oder oft auch weniger erfolgreich auf´m Platz bzu stehen ...)

Ich finde bei Fußball läuft die Welt verkehrt!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Na ja, ich denke Fußball ist der Breitensport schlechthin. Man braucht fast keine Ausrüstung, bloß ein Fleckchen Erde und fast alle haben das zumindest in der Kindheit mal gemacht - deshalb kann eigentlich fast jeder etwas damit anfangen und deshalb interessiert es auch so viele, denke ich.
Aber ich mache einen großen Unterschied zwischen Fans und Hooligans. Fans sind interessiert, aufgeregt, freuen sich, sind enttäuscht, trinken Bier, feiern, lachen und sind vielleicht auch mal Konkurrenten.
Das, was das Ganze ins Negative zieht sind die Hooligans. Das sind keine Fans, die interessiert auch kein Fußball, die suchen bloß eine Plattform für ihre Agressionen und Gewalt - und da kommt Fußball eben gerade recht. Und nachdem die Anzahl der Hooligans und Randalierer, die Spaß am Randalieren haben, so zunimmt, sieht es so aus, als wären die Fans aggressiv - aber so ist es oft nicht.
Na ja, vielleicht liege ich auch falsch, aber das ist so mein Eindruck.
Fan sein ist eigentlich prima, egal für was man sich begeistern kann, es ist schön etwas zu haben, wofür man sich interessiert und sich begeistert.
Bloß daß eben die "Kriminellen" diese Plattform für ihr "Spielfeld" benutzen, um möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen - das ist das Schlimme und alles leidet darunter.

Maela
Maela6
Rang2
Rang2

Beitrag von Maela6 »

Ach ja - die Deutschlandkarte im Garten finde ich prima!
Warum denn nicht?
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Keine Deutschlandkarte - eine Fahne!
Da wird Nationalstolz entwickelt, wo noch nicht mal alles "deutsche" Spieler sind - so man mal nachhakt, wo sie denn ihre Steuern zahlen :wink: ! (Und überhaupt find ich diese Form des "Nationalstolz" auch bedenklich!)

Sicher kenne und anerkenne auch ich den Unterschied zwischen Hooligans und Fans - ABER hast Du noch nie erlebt, dass der Mann nach verlorenem Spiel seine Frau ankeift - einfach weil er jetzt "schlecht drauf" ist?!

Wäre es dieses Kicken auf´m Rasen, die Jungs (oder Mädels) aus´m Ort, von mir aus auch Freundschaftsspiele zwischen Vereinen, Firmen, ... eben wo der Spaß im Vordergrund steht - GUT!
Aber bei Profifußball geht´s um Kommerz, Geschäft, Gewinn und eben leider ganz oft jede Menge Aggressionen! Und da sage ich dann: NEIN DANKE!!!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

:morgen:

Wauzis: viele *dd* !!!

Anja: wie ist die Stimmung heute? *dd* daß du der Familie in den nächsten Monaten ein freiwilliger Chauffeur bleibst :D

Hey ihr Fußballverrückten oder Fußballhasser: habt ihr bemerkt, daß wir bald die "WM Babies 2006" zeugen? Also, dann ist Windelnwechseln statt Tooooorgeschrei angesagt, Kugelbäuche statt König Fußball.

Euch allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
LG
Katrin
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Guten morgen alle zusammen,

wow jetzt auch noch eine Fußballdiskussion. Mein Süsser und ich mögen Fußball eigentlich nicht. Aber die WM-Deutschland Spiele gucken wir bestimmt. Bei der letzten WM haben wir im Büro in den Konferenzräumen die Spiele übertragen. Das wahr auch für nicht Fußballfans sehr lustig.

Wauzi, ich drück dir ganz fest die Daumen für heute und natürlich auch für Anja, positive Nachrichten freuen und alle und geben uns Mut.

Wie geht's denn dem Hündchen?

Viele liebe Grüße an alle
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Moin!

Wauzis nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die PU!!!

Anja *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Krümelchen!

Katrin meine persönliche Planung sieht so aus, daß ich während der Fußball-WM schon in Mutterschutz bin und nach der WM kommt dann das Kind auf die Welt :lol: :lol: :lol: (das nimmt jetzt hoffentlich keiner ernst!)

Liebe Grüße, Suse
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Mag ja sein, dass ihr mich alle für total bescheuert erklärt - aber : wann genau ist 2006 die WM??
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“