Huhu, da bin ich auch mal wieder.
Mit den Kopfschmerzen ist es etwas besser, nachdem ich mich am Dienstag vor Schmerzen nicht bewegen konnte. Ohne Paracetamol ging es leider auch nicht.

Ab morgen bekomme ich Manuelle Therapie und hoffe, dass es dann allmählich besser wird.
keha,
Mg nehme ich seit der letzten Schmerz-Attacke schon hochdosiert.
Claule,
oh jeh. Wir haben mit dem Schlaftraining bei Bjarne mit sechs MOnaten angefangen, was ja auch sofort gewirkt hat. Wahrscheinlich müsst Ihr nun erstmal wieder etwas warten oder eine andere Methode wählen. Toi, toi, toi.
Mara,
wir werden leider nicht zum Treffen kommen. Haben hier zu Hause viel zu tun und die darauffolgende Woche wird ziemlich turbulent: Bjarne´s Geburtstag, Weihnachtsfeiern, mein Bruder hat Geburtstag,...
Kuschelhexe,
werde Dir meine Daten schicken, aber 15,-? finde ich ehrlich gesagt auch etwas viel.
Nicole,
ist ja schade, dass Dich Deine Tätigkeit so mitnimmt. Aber wenn es Dir damit so schlecht geht, ist es doch das beste, wenn Du da wieder raus kommst.
Thintalle,
Butterfly,
nun gehst Du ja schon langsam in den Endspurt. Dann kannst Du aus einem anderen Grund nicht schlafen.

Besser wird es leider nicht.
Jens und Tanja,
na das ist ja ein toller Wert. Aber versteift Euch nicht auf eine Zwillings-SS. Alles ist möglich. Ich hatte anfangs einen hcg-Wert von über 1000. Eine Woche später über 10000 und im US sah man zu dem Zeitpunkt (wegen der Blutung schon nach einer Woche US) trotzdem nur eine Fruchthöhle und dabei ist ja dann auch geblieben. Aber auf jeden Fall

dass es so ausgeht, wie Ihr es Euch wünscht.
Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten!