@sus: nur Milchschorf und keine roten Haare? wie schade! Die werden in SB schon nix vertauscht haben, nehme ich an

.
Balou wird auf jeden Fall größer als Daisy, aber das ist ja auch leicht

.
Ich war ja in Saarlouis nicht dabei. Aber ich wollte Dir noch schreiben, daß ich evtl auch so ein Kandidat wäre, der nicht geguckt hätte. Nein, eigentlich glaube ich, daß ich bei Sascha schon geguckt hätte. Weil Du mich und meinen Kiwu ja kennst. Aber sonst gucke ich bei anderen Babys auch kaum. Nicht, weil es mich nicht interessieren würde oder so, sondern weil ich Angst habe, daß es mir zu weh tut, wenn "guttigutti" mache oder gar das Baby anfasse. Ich denke mal, daß viele Mütter das dann so interpretieren, daß ich kein Interesse habe oder aber Babys doof finde. Ist aber nicht so. Im Gegenteil. Ich kann mir vorstellen, daß es möglicherweise einigen Mädels in SLS auch so ergangen ist. das hat dann aber ganz bestimmt nichts mit Dir oder Sascha persönlich zu tun.
Naja, das wollte ich nur gesagt haben.
@tapsi: schläft Balou eigentlich nur

?
Übrigens: ich hatte auch schon bei Tapsi vergessen, wie Balou heißt, obwohl sie es mit in der PN vornedran geschrieben hatte

. Herrgott, Mädels, ich bin Ende 30!!!! Ich kann mir nichts mehr so lange merken!!!