Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch das klingt echt nicht gut, aber lass Dich bloss nicht unterbuttern Toll da arbeitet man und dann werden einem auch noch Stunden gestrichen, ganz davon abgesehen, dass es eigentlich für auf "Abruf" Extra-Zahlungen geben müsste Was die aber niemals bezahlen werden
Hoffentlich wird das mit Vanny bald wieder besser, aber ich denke ein bisschen kommt dazu das Du im Moment keine Zeit für sie hast, das Unterbewustsein, weiß Du was ich meine
Ihr lieben habe keine lust zum schreiben bin total Müde yannick kam wiedre um halb 2.Dann war ich heute mit ihm bei einem Urologen weil ich seine rechten Hoden nicht immer fühle und was ist op termin wegen Hodenhochstand.Zum Mäuse melken gerade jetzt .Am 16.10 ist es dann soweit mein Mann nimmt sich frei weil man eine nacht im Kh bleiben muss.Dem Kinderarzt ist es bereits aufgefallen meinte aber es könnte sich noch ändern soll noch was warten ,aber mein gefühl sagte mir hol dir eine zweite meinung und es war auch gut so!
Ach mensch das klingt echt nicht gut, lass Dich mal ganz dolle Aber GSD kann dein Mann mit Yannick ins KH gehen. Echt gut, dass Du noch eine 2. Meinung eingehohlt hast
hab heute wieder keine Zeit für Euch, leider drückt echt der Schuh, habe total viel auf der Arbeit zu tun, muss aber spätestens um 15 Uhr Feierabend machen weiss echt nicht wie ich dass schaffen soll
Und am WOE nur Programm, dabei gehe ich echt schon auf dem Zahnfleisch und dann nächste Woche, arbeitstechnisch total voll weiß überhaupt nicht, wie ich dass alles schaffen soll.
fürs Egoposting, aber im Moment bin ich im Tief
Nickel
will mich noch kurz melden. Bin total crocky und muß aber gleich noch bügeln (wird nicht weniger, auf der Couch penn ich vermutlich eh ein).
Der Tag war soweit okay, war heute morgen grad mit Vanny auf dem Weg zur Schule als das Handy klingelte. Ware war da und ich konnte kommen. Prima, konnte nicht besser sein. Bin dann auch gleich umgekehrt und hab bis kurz nach 12 Uhr gearbeitet. Um 13 Uhr war ich dann in Höhe von Aldi und hab auch gleich die Mädels aufgesammelt. Dann heim, 5 Minuten Pause und weiter ging es Männe zur Arbeit bringen. Auf dem Rückweg sind wir noch einkaufen gegangen, waren dann um kurz vor 15 Uhr wieder daheim und nee halbe Stunde später ging es ins Training. Nach dem Training noch schnell in Netto wo ich dann nee Kollegin getroffen habe. Sie fragte dann gleich ob ich auch nochmals arbeiten müsste - ich nee, keine Ahnung war noch nicht zu Hause. Dann schnell Einkauf erledigt, nächster Kollege soll froh sein das ich wieder gehen kann - ist die Hölle los. Laden wurde morgens aufgefüllt, abends war wieder fast alles weg - Hammer!!!! Wir dann noch in DM und dann um 18Uhr waren wir endlich daheim. Telefon hat nicht geklingelt, Handy hab ich noch nicht geschaut. Egal, wäre eh nimmer gegangen. Tja, bis gerade eben hab ich dann essen gerichtet und aufgeräumt und nun gehts noch mit Bügeln weiter. In einer Stunde müssen wir dann auch schon den Papa von der Arbeit abholen, mir reichts für heute echt.
Vanessa gehts auch noch nicht besser, hatte nach dem Training auch leichtes Fieber. Am schlimmsten ist der Husten und einen wunden Popis (hockt wohl druassen auf den kalten STeinen) hat sie auch noch. Schauen wir mal wie es morgen aussieht, sie will in jedem Fall auf der Meisterschaft mitfahren. Nun gut.
So, nun muß ich aber - sonst wird das heute nichts mehr.
PS: Nick,
Vanessa kränkelt schon die ganze Woche vor sich hin - denke nicht das es was mit der arbeit zu tun hat sondern eher damit das sie draussen wie nee Irre rumrennt, schwitzt und sich dann durch den kühlen wind erkältet hat. Ansonsten hat sie es gut verkraftet das di Mama nun nicht allzeit parat ist, wobei die Woche schon Horror war, fast jeden Tag woanders ist sie einfach nicht gewöhnt. Hoffe das es morgen besser wird. Muß nun doch mal ein Blick aufs Handy werfen, wäre heute aber nie und nimmer nochmal gegangen, dafür ist mir Vanessa dann doch zu krank. Sie hat sich tierisch gefreut das ich heute zum Abschlußtraining mitkonnte und beim anschließenden Bummel im DM gabs dann auch ein Prinzessinen Duschbad - sag ich sonst immer nein weil ich finde nur wegen der schönen Flasche zahl ich nicht soviel mehr. Neue Haarklammern und Bändel für morgen gab es auch noch, also hat es sich für sie dann auch gelohnt.
in der Kita sagte man mir, das eine Erzieherin mit 8 Kindern draußen im sogenannten Hainipark waren ( Spielgarten vom Kindergarten) und man kann nicht nachvollziehen welches Kind wo stand und wann mit Steinen geworfen wurde!!
Hallllooo! entweder habe ich alle 8 Kinder im großen Sandkastenbereich, oder Baumhäuser oder Spielanlage ( Rutsche, Spielstange oder Schaukel) wenn ich an allen drei Bereichen spielen lasse, dann ist mir klar , warum ich nicht an drei Stellen gleichzeitig schauen kann - und dann erzählt man uns , wir würden was an der Erziehung unsrer Kinder falsch machen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
war nichts mit ausschlafen - Vanny ist aufgeregt und warf mich kurz nach sechs Uhr aus der Heia. Nun gut, hab vorgeschlafen. Hab gestern auch nimmer viel gebügelt, war zu kaputt.
So nun werde ich mal gucken was ihr so geschrieben habt und dann gehts auch schon los mit 1000 Sachen einpacken, allen voran Kürkleid und Rollschuhe.
Ihr lieben habe keine lust zum schreiben bin total Müde yannick kam wiedre um halb 2.Dann war ich heute mit ihm bei einem Urologen weil ich seine rechten Hoden nicht immer fühle und was ist op termin wegen Hodenhochstand.Zum Mäuse melken gerade jetzt .Am 16.10 ist es dann soweit mein Mann nimmt sich frei weil man eine nacht im Kh bleiben muss.Dem Kinderarzt ist es bereits aufgefallen meinte aber es könnte sich noch ändern soll noch was warten ,aber mein gefühl sagte mir hol dir eine zweite meinung und es war auch gut so!
Nadja,
hoffe Yannick schläft nun wieder damit auch du deine Portion Schlaf bekommst.
Puh, bei euch ist auch immer was anderes. Drücke dir ganz dolle die Daumen das Yannick die OP gut übersteht und danach alles im Butter ist. Ja, manchmal ist es gut nee zweite Meinung einzuholen - manchmal aber auch verwirrend wenn der eine Arzt das sagt und der andere so redet. Denke aber in dem Fall würde ich auch ehrer dem Urologen vertrauen.