Guten Morgen Ihr Lieben,
na kaum bin ich mal nicht da, schreibt Ihr was das Zeug hält

.
Ich habe zwar alles gelesen, aber ob ich jetzt noch alles zusammenkriege

.
Zuckerpuppe, es tut mir leid, dass es wieder nicht geklappt hat

.
Nane, och Mensch

. Es sah so vielversprechend aus und jetzt so was ... Ohne Worte

.
Gabi, Thema KK. Dazu muss ich wirklich nichts mehr sagen

.

. Germknödel, Kaiserschmarrn und guten Schnee und Sonne willste auch noch haben. Ok, kriegste

.
Aber wenn du vielleicht so ein kleine klitzekleines Eckchen für mich frei hättest ...
Klarabin, auch schon wieder Reisepläne

. Ihr habt es aber alle gut

.
Neue Couch? Super. Und dann noch in Terracotta *schwärm*.
Taschenbear, ja hast du etwa geglaubt, dass die in einer solchen Veranstaltung anders reden als sonst? Ich kann mich an einen Spruch der Politikerin Renate Schmitz erinnern. Da ging es darum, dass die Gesellschaft nicht für die Kosten aufkommen kann, wenn Frauen (wie ich) nach ihrem Karrieretripp meinen, sich ein Kind anschaffen zu müssen. Das die meisten Frauen noch lange keine 40 sind, und wenn doch, aber auch vielleicht so wie wir seit 12 Jahren auf ein Kind warten, da fragt keiner nach. Aber Aufregen hilft nicht. Leider!!!
Tina, Primelchen, Schnusel, gute Besserung

.
Schnusel, ich freue mich, dass sich dein Vater wieder aufgerappelt hat. Ich hoffe, dass bleibt auch so

.
Moehrchen, also soweit ich weiß, bekommst du ein normales Kassenrezept und mußt gleich bei der Apotheke die 50 % hinblättern. So habe ich es verstanden.
Weiterhin gute Besserung für deine Hand.
Gute Besserung auch für deinen Mann. Ich hoffe, dass die Antibiotika helfen.
Yella, Skifahren ist wirklich was Feines. Aber bei dem niedlichen Grund, fällt es sicher leicht, mal darauf zu verzichten, oder? Spazierengehen im Schnee ist doch auch schön

.
Biggi, boar, ist das ärgerlich. Ewig warten und dann muss man nochmal hin

.
Ward Ihr erfolgreich beim Shoppen?
Pepelinchen, wunderbar. Jetzt hast du es geschafft. Es ist immer ein wenig traurig, wenn man geht. Aber du wirst den Haufen sicher nicht lange vermissen

.
Meine Kollegen? Keine Ahnung. Bis auf einer sind alle auf Reisen. Und die hören sich manchmal reichlich genervt an, wenn man mit Ihnen telefoniert

.
Heute bin ich wohl auch nicht so entspannt. Mein Gegenüber hab ich jetzt schon dreimal angeblafft

. Da war ich mal einen Tag außer Haus und dann läßt er die Problemchen bis heute liegen

.
Chrissie, ich freue mich richtig, dass es dir so gut geht

.
Mir geht es soweit ganz gut. Am Wochenende hatte ich einen kleinen Durchhänger. Jetzt gehts aber schon wieder.
Sabine, du solltest dich beim Renovieren schön zurückhalten. Also immer schön die Männer machen lassen. Kaffee ausschenken ist so gerade noch erlaubt

.
Nicole, wie gehts dir?
Jetzt ist Schluss mit Lustig. Der rote Faden ... na ja, Ihr wisst schon.
Bei mir gibts nix neues. Ich hoffe, die zweite WS-Hälfte geht genauso entspannt vorbei wie die erste.
Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenanfang.