Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

...
Zuletzt geändert von LittleDevil am 04 Mär 2008 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, hoffentlich finden wir dich dann wieder...........sonst schick uns doch pn!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!

Heute muß ich mal bischen was tun hier zu Hause... :o :o
Hab gestern schon Campingschränke zusammengebaut, heute muß ich dann endlich mal an die Kostüme...sortieren, vielleicht bügeln, und dann sehen, das ich Ordnung in das Chaos bekomme.
Jürgen hat eine Ecke am Balken gestern schon frei geräumt...muß er mir nur noch eine Aufhängung hinmachen....die ganzen Kartons vom Förderverein vom Flohmarkt die jetzt noch in dder Garage stehen, müßen dann auch irgendwie noch dabei :o :o :help: :help: :help:
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallöchen

Verstehe nur Bahnhof :grübel: Naja, Tanja wird wissen, warum jetzt nur noch ... im Posting steht :-?

Martina, bis Du im Putz- und Aufräumwahn? Obwohl .. schreibst ja schon länger davon, daß Du mal Ordnung in Deinen Kostümen ect machen willst :wink: Campingsschränke? HAst Du Jürgen dazu bewegen können? Berichte mal :)

Ich werde mich jetzt mal auf meine Bügelwäsche stürzen. Hab ich Lust? Nööö. Aber wat mut dat mut ...
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Wieso Jürgen dazu bewegen....hab mir die dinger einfach bestellt....und nun zimmert er oben noch Regale...für die andere Seite.....wird ein halber Palast...und noch mehr Mist wird kommen...
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Antje hast eine erklärung per PN :wink:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Martina am gross aufräumen nach dem sie Schränke da für hat

Antje ich hätte auch noch bügelwäsche *pfeif*

T...... was war denn gestern nun mit Flo oder hab ich was über lesen :grübel:

So Paul guckt grad noch Regenbogenfisch dann in de Falle ,dann mach ich mich fertig fürn KiGa haben heut teil 2 vom Elternsiminar

Schönen abend :hallo: Euch allen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
LittleDevil
Rang1
Rang1

Mit Flo ist alles in Ordnung .. hatte gestern denke ich einfach einen schlechten Tag.
Bim Kardiologe kam auch nichts raus. Laut Hausdoc ist das immer noch der Virus der ihm auf den Kreislauf haut.
Seid heute ist er wieder ganz in der Schule, ich gehe aber jede Pause hin damit er sich da nicht überanstrengt.

Was macht das Wetter bei euch, habt ihr Schnee ?

Hier ist es zwar bitterkalt aber nicht weiß.
Antje morgen probier ich deinen Kuchen aus.

So mal junior ins Bett werfen
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nacht, zusammen!

Doch, nu ist alles weis, und es schneit..und schneit...und schneit....
hätten wir das mal Weihnachten gehabt.......nu brauch ich auch keinen Schnee mehr :evil:
Gut das beim Doc nichts schlimmmes rausgekommen ist....dann wäre mir "ein schlechter Tag" natürlich auch lieber!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi, hier ist auch Schnee *g* Aber da es nur Pulverschnee ist und die Straßen nicht glatt sind, ist mir das wurscht :pah: Weihnachten wäre es natürlich angebrachter gewesen :-?

Tanja, ist aber ein ganz übler Virus bei Flo :( Aber natürlich schön, daß mit dem Herzen alles ok ist. Man macht sich da ja doch erstmal Gedanken :(
Viel Erfolg beim Kuchen backen :prima: Ach ja - wenn Du die Garprobe mit nem Stäbchen machst, wunder Dich nicht wenn der Stab feucht ist und nicht so trocken wie z.B. nem Marmorkuchen rauskommt. Durch den Apfel ist er Kuchen saftig :jaja:

Martina macht es wie ich - nicht lange Mann bearbeiten, einfach machen :prima: Donnerwetter, das klingt ja nach halben Dachausbau *g*

Ich hocke nun hier und warte das die doofe Spedition Oli sein Motorrad bringt :roll: Die kommen im Laufe des Vormittages. Tolle Zeitangabe :evil: Bei eingen Speditionen hat man ja zumindets annhähert ne Angabe, aber da konnten die nix sagen. Naja, bis um halb 1 kann ich warten. Dann muß ich die Kinder holen :pah:

So, Waschmaschine ist durch. Muß mal was tun. Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“