Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe heute bei Frau Dr.Reichel angerufen!Nach 3 Monatiger einnahme von Trental sind meine Killerzellen von 19% auf 14% gefallen!
Jetzt warte ich auf den genauen Befund ob eine Immu noch nötig ist,da wir ansonsten im Oktober mit der Stimu für einen weiteren Versuch in Bregenz starten!
Also im Moment bin gerade mal wieder auf einer Hoffnungswelle mal schauen wie es weiter geht!
Liebe grüße an alle
Rosa/Tina
ich drücke dir ganz fest die daumen bei mir ist alles beim alten
es werden 2 Jungs und die Namen stehen auch schon fest. Jarno Noel und Mika Leon wobei es keine Doppelnamen sind sondern Zweitnamen.
Mir geht es sehr gut.........habe schon fast wieder Angst das das zu gut ist kannst du das verstehen??? Ja ich glaube du kannst das denn du hast ja auch schon genug mitgemacht.
Nachdem am WE ein Mädel aus dem Januar Ordner sich verabschiedet hat.sie war 2 Wochen hinter mir und hat vor 10 Tagen Wehen bekommen und musste ihr Kind Tod zur Welt bringen ich finde das so furchtbar und man traut sich gar nicht mehr im Order was schönes über seine SS zu erzählen weil man so ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber hat
Genau wie ich hier ohne Aufforderung sicher nix über meine SS geschrieben hätte weil ich immer an deine traurigen SS denken muß Da ich selber 2 FG hinter mir habe weis ich ja wie sensiebel man da sein kann!
Gestern hatte ich Organscreening und laut Doc ist alles so wie es sein soll!!! Ist zwar keine 100% Sicherheit aber es Beruhigt doch schon wieder ein ganzes Stück.
Nächsten Dienstag werde ich mal in die Klinik gehen zum Informationsabend (findet jeden letzten Dienstag im Monat statt) da nehme ich eine Freundin mit weil für Holger ist das zu langweilig
und in der 33 woche (in 10 Wochen) habe ich dann schon Termin beim Prof. für das Geburtsvorbereitungsgespräch/untersuchung.
Da ich ja einen Kaiserschnitt will (habe angst das das zweite bei einer Normalen Geburt zu wenig sauerstoff bekommt) wird der wohl auf die 38 Woche gelegt..........außer ich bekomme vorher Wehen!
Xanni,ups habe ich gar nicht gesehen zwei Jungs die Namen gefallen mir sehr gut.Klar verstehe ich dich mach dich aber nicht zu verrückt lese lieber nicht mehr mit wenn es zu schlimm wird ich kenne es von mir obwohl man sich nicht persönlich kennt zieht es einen trotzdem richtig runter ich wünshce dir weiterhin alles gute
Hallo zusammen,
danke für Eure Daumen, aber ich kann leider noch keinen Versuch starten!
Laut Frau Dr.Reichel sind die Killerzellen zwar von 19% auf 14% gefallen, da aber bei 7 Embryotransferen keine Einnistung(bis auf einmal Eileiterschwangerschaft) stattfand, empfiehlt sie ein Immu!
Wenn alles so bleibt wie geplant ,werden wir die erste IMMU am 15.10 machen!
Das heißt dann aber auch das wir wohl dieses Jahr keinen Versuch machen können!
Schon komisch da will man Nachwuchs, und tut dann ein Jahr lang nichts dafür(letzter Versuch Oktober 2006 und nächster vielleicht Januar 2008)(mensch Bine da hast Du deine Bobbels schon)
aber gut da muß ich jetzt auch noch durch, die Hoffnung das nach IMMU ein Versuch klappen kann ist naklar jetzt schon groß!
Also das wars mal kurz von mir zum aktuellen stand!
Hoffe bei Euch ist alles klar soweit?
Liebe grüße Tina/Rosa
KIWU Feb. 01,Aug02 - Clomizyk. neg.
Nov und Dez 03 IUI neg,Jan 04 BS Endo,
April 04 - IVF neg, Juni 04 - Kryo neg,
Dez04 - IVF neg,März05 - Kryo Eil.sws
April 05 BS Endo+Eil.sws aus Kryo-Versuch
Wechseljahrtherapie Mai-August 05
Sep.05 - IVF neg, Mai 06 - Kryo neg,
Bregenz:Okt.06 - Blastotransfer neg
Mai -August 07 - mit Trental KZ von 19%auf 14%gesenkt!
15.10.07- 1.Immu + Trental
19.11.07- 2.Immu, Ergebnis 13.12.07, 96,9%erfolgreich,KZ bei18%!
Jan. 08 - TR 24.01.08 2 Blasto expandierend
SST 5.02.08 positiv , 4.02.08 221 HCG + KZ bei 15%
18.02.08 US 3 schlagende Herzle,28155 HCG + KZ bei 20,4%,
US 25.02.08 9,6/9,5/8,6mm groß/KZ 14,6%, US 4.3,10.03, 17.03/KZ 14,5%,NT 25.03
17.06 Dopplermessung Wert des kleinsten schlecht
23+24.06 Lungenreifespritze + Beobachtung unseres kleinsten Babys wöchentlich in der Klinik
ich hatte ja insgesammt 10 mal Embriotranfer und 6 IUIs.davon eine einnistung ganz am ANfang und eine ganz kurze mit einer Kryo vor drei Jahren!!!!!!!! Ich habe dann ja vor meinem letzten Versuch auch erst mal lange pausiert und mich von meiner HP fit mafchen lassen..........allso mache dir keinen Kopf das das jetzt weider ertwas dauert...gut Ding braucht weile.ich bin doch das beste beispiel
wer sagt es gibt keine Wunder, sollte sich meinen Ticker anschauen
Ich habe immer gedacht in all den Jahren, dass dieses Wunder zwar jeden anderen treffen kann nur mich nicht und nun, wo ich schon fast alles verkauft habe
Hoffe es geht Euch allen gut
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm und und unserem spontanen Wunder