Hallo Ihr Lieben!
Zuerst mal ein ganz dickes
Danke fürs Daumendrücken

und gleichzeitig die Bitte:
bitte, bitte ganz kräftig weiterdrücken – können wir gebrauchen!!!!
Hab jetzt meine beiden Krümelchen an Bord und freu mich riesig darüber

.
Allerdings war der TF-Termin heute auch recht ernüchternd

. Aber Eins nach dem Anderen:
Habe meine 2 Süßen nicht um 12.05 Uhr, nicht um 14.45 Uhr sondern erst ca. 15.30 Uhr zurückbekommen. In der Praxis herrschte ein Andrang, wie in Allgemeinarztpraxen zu Grippezeiten am Montagmorgen

. Fast hätten die Stühle im Wartezimmer nicht gereicht.
Leider haben meine zwei Krümelchen die zusätzlich Zeit nicht so optimal genutzt. Es sind nach den 5! Tagen leider „nur“ 2 Vielzeller und jetzt hoffen und bangen wir, dass beide Kämpfernaturen sind und bei ihrer Mami bleiben wollen
Das Nächste, was uns ziemlich desillusioniert hat, war die Aussage, dass nur
ein Päckchen kryokonserviert wurde. Ich bin eigentlich von 2x2 Eisbärchen ausgegangen, habe heute aber leider erfahren müssen, dass stattdessen 1x4 auf Eis gelegt wurden. Angeblich, weil ja nicht alle aus dem Eis erwachen

.
Naja, wir schlagen uns jetzt mit sehr zwiespältigen Gefühlen herum

, weil´s heute nicht eben optimal gelaufen ist. Ich versuche trotz allem optimistisch zu bleiben – ist allerdings nicht ganz einfach …

.
LULU: Bin was das Spritzen angeht immer noch nicht schlauer

. War nämlich heute nicht mein Arzt der der TF gemacht hat und da hab ich mir die Frage lieber „geklemmt“. Jetzt hoffe ich, dass ich meinen Doc morgen irgendwie ans Telefon kriege …
Zur Frage mit der freien Murmel – als ich finde es nicht schlimm

. Klar wir Deutschen sind da ein bisschen verklemmt

. Ich hab´s in Norwegen z.B. total gut gefunden, wie entspannt die werdenden Mamis da damit umgegangen sind und wie stolz die Ihren Bauch zeigen. Und außerdem, wichtig ist nicht, was die Anderen denken, wichtig ist nur,
dass Du Dich wohlfühlst.
KATI: DANKE

Und ich drück Euch ab Morgen auch wieder feste die
SALIA: Ja, dass hoffen wir auch ganz doll

, aber vielleicht hat ja jemand von den vielen Schwangeren hier noch ein paar SS-Viren übrig

. Aber bitte nicht mit der Bronchitis verwechseln

. GUTE BESSERUNG!!!
RAHAN: DANKE

. Na dann frohes Kuscheln.
RINNA: Oh schön wieder mal von Dir zu hören! DANKE und auch frohes Kuscheln.
Bitte nicht übelnehmen, wenn ich nicht zu jedem was schreib. Melde mich morgen wieder.
Liebe Grüße.
HUSCHEL (und natürlich auch von Huschelmann)