strahle-maus: alles liebe zum einzug der beiden zwerge

ich drücke meine daumen, dass sie schön da bleiben, wo sie jetzt sind
alle: weiß grad nicht mehr, wer gefragt hat

also die germanistik-prüfung ist mittwoch um 10 uhr. die nächste dann erst am 13.11. (wobei ERST ist gut. da bleibt arg wenig zeit, mich ordentlich vorzubereiten).
muss bis mittwoch noch einiges lesen. hab mich bisher erst für die eine hälfte (linguistik) vorbereitet und muss mich jetzt auf die literaturwissenschaft stürzen. das liegt mir aber viel mehr, so dass ich das wohl noch hinbekomme. das wochenende muss ich halt durchlernen, sonst wird das nix. merke aber, das ich schon ziemlich am limit bin.
hab mal so zwischendurch in der kiwu bescheid gesagt, dass wir evtl. im november weitermachen, wenn es vom zyklus passt. der neue antrag ist schon fertig. den müssen wir aber persönlich abholen, weil sie dafür eine überweisung brauchen. schon albern. bei uns geht's aber bei der KK ja immer ganz fix. rein, fünf minuten warten und mit dem gestempelten antrag wieder raus - ferdsch

der prof. wollte sich auch noch gedanken machen, ob doc reichel für uns jetzt sinnvoll wäre, oder nicht. mal schauen, wann er sich meldet.
samsara: welcome back

schön, dass alles gut ist!
fühl euch umärmelt,
ally