Guten Morgen!
Chrissie, in letzter Zeit höre ich öfter so traumhafte Geburtsberichte, Dauer ab 1 Stunde. Habe schon gefragt, wo man so was bestellen kann???

Habe auch die Hebamme gefragt, ob ich noch irgendwas machen könnte (Sport o.ä.), damit da auch ja fix geht. Die hat dann doch etwas ungläubig geguckt, ich würde ja schon ein gutes Programm durchziehen. O.k., aber ab der 36. Woche werde ich noch Akupunktur dazunehmen. Vielleicht bringt es das.
Wenn Du von Deiner Geburtstagsorgie zurückbist, setzt Du mich dann auch noch auf Seite 1? Nur damit Yella es nicht zu einsam wird.
Evelyn, das sei dir wirklich von ganzem Herzen gewünscht, dass diese Woche nun ebenfalls entspannt vorbeigeht und die kommenden ca. 36 Wochen ebenfalls. Wir können sonst auch ganz fix zum Evelyn-Verwöhn-und-Relax-Programm übergehen, wenn bei Dir auf der Arbeit jetzt jemand anfängt zu nerven.
Taschenbear, Ihr hattet also am Sonntag Schnee??? Aber Ihr wohnt ja auch schon etwas bergiger und nicht auf dem platten Land.
Am Samstag waren wir ja in Ratingen und dort hatte auch die Sonne geschienen und es war trocken. Vorher bei uns zuhause hatte es auch ständig geregnet, - scheint wohl irgendwo auf dem Weg eine Wettergrenze zu liegen.
Klarabin, wie regelmäßig willst Du Dein Sportprogramm denn nun durchziehen? Ganz ehrgeizig? Und- heute Muskelkater?
Tina, ich hoffe, die Qualen haben sich gelohnt? Bist Du wieder arbeiten oder kurierst Du nun erstmal die Grippe aus? Alles Gute!
Primel, so plötzlich vom Abbrechen zur ÜS? Sind da plötzlich so viele Follis zu sehen gewesen? Trotzdem weiterhin
Nicole, schwierige Entscheidung… der Vorteil: Du kannst auch schwanger in den Urlaub fahren, - natürlich dann nur mit dem Light-Programm.
Ich hatte damals sogar überlegt, vor Malaysia einen Versuch zu machen, wenn die KK denn nicht so lange gebraucht hätte. War immer der Meinung, für eine SS würde ich den Urlaub gerne absagen. Allerdings meinte dann mein Männe, also wenn, dann könnten wir die 4 Wochen auch noch warten und den gebuchten Urlaub erst mal machen. Hatte dann wegen KK ja sowieso nicht geklappt.
Macold, dann hast Du bestimmt von dem 2-stündigen Einkauf ca. ½ Stunde an der Kasse gestanden? Wir hatten damals auch keinen Parkplatz auf dem Hof bekommen und mussten weiter weg parken. Aber wir haben ja auch einen Kinderwagen gekauft, insofern kam alles darein und wir konnten unsere Einkäufe zum Auto zurückschieben.
Biggi od. Macold, wisst Ihr zufällig, ob die bei Bellmann noch Babyfelle für ca. 15 Euro hatten? Die hatten bei unserem Besuch damals zwei Laufställe dort stehen, einen gefüllt mit Stillkissen für 15 Euro und einen mit Babyfellen.
Euch allen einen schönen Tag!