Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ui, Oli bekommt seine Knatterkiste.Ich dachte er hätte sie schon da?
Na, dann bin ich ja mal gespannt......bei den Temperaturen ist das ja nciht so prikelnd auf dem Bike!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu
irgendwie beneide ich euch trotzdem ein bissle um euren Schnee. Im mom ist hier strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Aber ist auch gut so da ich ja wegen Streik alles zu Fuß abmetern muss heute.
Flo geht heute nur von 11.50 - 13.20 Uhr zur schule. Die anderen haben davor Fahrradtraining aber das darf er ja noch nicht.
Also gleich schnell den kurzen in der Schule abliefern, dann nach Hause essen für meinen Dad abholen, zufuß in den nöchsten Ort essen abliefern ( der ist heute aus der Reha endlich wieder nach Hause ) von da aus wieder zur Schule Flo wieder abholen. Muss mich gut beeilen das ich das in der Zeit schaffe. Essen ist schon gekoscht und Wohnung schon fertig, so kann ich nach den Hausaufgaben mit Flo noch etwas an die Sonne.
Heut abend noch schnell ein paar zu kleine Sachen von Flo bei Ebay reinsetzen und dann den abend gemütlich ausklinken lassen. Ich bin froh wenn Ferien sind und die rennerei zur schule aufhört.
Bin ja jede Pause sonst auch da, also um 8 bringen um halb 10 zur pause um halb 12 zur Pause und um halb 1 wieder abholen. So kommt man zu nix.

Wo ist eigendlich der Rest hier abgeblieben ? Ist so ruhig hier seid ein paar Tagen
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Pieppppppppp

Au LittleDevil da hast du ja genug stress zu zeit um die Ohren aber gehts nicht das Flo in der Pause in der klasse bleibt.

Und Antje iss der Roller da bekomen wir Fotos da von.Wie iss Olis neue Arbeit

Schnee leicht glat auf der Stasse so wars heut früh und schöner Sonnnschein da bei :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Oh, man, Jürgen fummelt hier schon wieder mit irgendwelchen "tollen" Programmen rum und legt wieder alles lahm. :evil: :evil:
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nur kurz ...
hab grad anruf von meiner Schwester bekommen, da ist nun auch Nachwuchs unterwegs. Ist zwar mega egoistisch aber tut doch irgendwie weh. Und ich freue mich auch für sie
aber Muss das nun trotzdem erstmal wegpacken :-?
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Das kenne ich, Jürgens Schwester hat jetzt im Dezember entbunden, und mein Bruder wird im Juli Papa-----überall Schwangere und Babys um einen herum....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Och Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich weiß, ich hab gut lachen, aber kann Euch aus den alten Zeiten verstehen *tröst*

Was in aller Welt tüddelt Jürgen denn da rum :help: Dachte immer, daß Oli blos so ein Bastler ist, der Telefon und Co lahm legt *g* Aber scheinbar scheint daß ein männliches Gen zu sein, daß die Herren der Schöpfung zu solchen Taten dringt *rotfl*

Sonja, nix Roller - Motorrad!!! Fotos ... mußte mal googeln wie Steffi, ich kümmer mich um den Karren nicht :pah: Kligt vielleicht egoistisch und gleichgültig von mir, aber ich hab mit Zweirädern nix am Hut.

Tanja, lohnt ebay bei Klamotten für "Einlinge" eigendlich noch? Zwillingssachen gingen mal ganz gut, aber mitlerweile auch nicht mehr.
Hast ja ganz schön Streß :knuddel: Und dann streiken die auch noch :roll: Habe es gestern blos im Radio immerwieder gehört, was die durch den Streik alles lahmgelegt haben.

Die Spedition kam echt gestern auf den letzten Drücker *mecker* Wollte um halb 1 dann los zum Kiga und nen Zettel unten an die Türe hängen, daß die doch bitte bei der Nachbarin schellen sollen. Aber in dem Moment kam der Typ. ..... und mußte erstmal 4 weitere Paletten vom LKW laden, damit er an den Motorradträger kam. Der stand ganz hinten auf dem LKW :ohnmacht: Oh man, wo Oli gestern Nachmittag das Teil mal hat laufen lasen, dachte iche cht daß gleich sämtliche Fenster der Nachbarschaft aufgehen *g* Himmel, ist das ne Kantterkiste *g*

Nachmittags war ich dann nen Großeinkauf an Putzsachen für die Firma machen. Kathi wollte mit und bei Schlecker wollte sie dann einen Lippenstift :o Naja, sie sehen das bei anderen kids im Kiga und da so ein No name Teil 1,59€ kostet, hat sie sich einen aussuchen dürfen. Farbe? Grelles Pink-Lila :help: Da sich die Zwillis morgends auch selber die Haarspangen in die Haare machen, war es heute ein Bild für die Götter :gröhl: Erst wurden wieder zig Klammern in die Haare gemacht und dann Lippenstift aufgelegt *rotfl* Der mußte dann auch in die kleine Tasche am Rucksack. Falls nicht mehr genug Farbe auf den Lippen sei, müsse sie nachmalen :gröhl: Ich könnt mich schlapplachen ... die kleinen Zwerge schon so groß und selbstbewußt *rotfl* Jannik hat die ganze Aktion recht kritisch aus der Ferne beobachtet und Kathleen war auch nicht ganz angetan.

So, nun muß ich mal die Brut abholen. Heute muß ich ja nicht auf Speditionen oder sowas warten *g*
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

PC läuft wieder....Männer, wieder ein tolles neues Programm entdeckt...angeblich eins zum "aufräumen"...weiß nicht, was er hier immer alles aufräumen will.....naja, egal, jetzt läuft es ja wieder

So, Oli hat jetzt seinen heißen Ofen....Bin ja mal gespannt, ob er mal längst uns "knattert"....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hähnchenschenkel sind im Ofen, also hab ich etwas Luft bis Oli kommt. Die kids zerschnibbeln hier grad ne Zeitung von Lindt, die es kostenlos im Laden gab. Oh man, da bekommt man beim Durchblättern glatt Appetit auf Schoki :help:

Programm zum Aufräumen :o Jaa, sowas hatte Oli auch mal. Obwohl ... der hat so viel Kram auf dem PC, ich steige da nicht durch :help: Geht die Mühle nicht, gibt`s Mecker :schlaege: Läuft sie einwandfrei, sage ich nichts *g*

Du, das Teil von Zweirad hörste sicher schon, wenn Oli grad in Landermert ist *rotfl* Aber solange das alles vom TÜV ok ist, kann da ja zum Glück niemand was sagen :-?
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje was gabs denn da bei zu essen oder nur Hähnchenschenkel

Männer und Technik :schlaege: die können ihre Hände ja fast niegens weg lassen.

Wir haben gleich um 18:30Uhr Elternversammlung für Kinder die 2010 Eingeschult werden es geht unter anderen um denn Sprachtest .Antje da müssen deine zwei doch auch machen im April .Wird sogar mit Bußgeld bestraft wenn mans Kind nicht hinschieckt.

Morgen um 9Uhr hab ich Termin im KiGa Elternsprechtag. Paul war gestern und heut traurig da ein Kind zu im sagte ich komm mit dir nach Hause gestern hatte die Mutter auf ein mal denn Gedanken das ja die Tante Geburtstag hat und deswegen kann er nicht kommen und heut hätte der Junge keine Lust gehabt. Dann sagte er nie kommt einer zu mir und Oma und Opa auch nicht mehr.
Dann haben wir Grad mit O-O telefiert denn die hat er zu letzt am 1 Weihnachtstag gesehen und die kommen nun am Wochenende .

Für Juli haben wir Karl May Karten gekauft da Sie ja die Hälfte an manchen Tagen nur Kosten da es dieses Jahr 50 Jahre Karl May Elspe iss.

So muss Paul fertig machen der geht für die 1Std zu Schwägerien wenn wir wieder kommen muss er nur noch ins Bad und dann ins Bett

Bis später vielelicht :hallo:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“