jAQUELINE . ja einfach so. Wir hatten mit dem Kiwu ja nun unser Ziel erreicht und hatten das was wir uns immer erhooft hatten und ich hatte nun schon fast alles aus dem ersten Jahr verkauft und Sonntag war mir schon so komisch, ich hätte Freitag meine Regel spätestens bekommen müssen nd habe aber am Sonntag noch den Garten umgewühlt was ich früher nie gemacht hätte nach einem Versuch vor einem SST und Montag habe ich mir dann vorsichtshalber einen Test geholt und dieser zweigt nach ganz kurzer Zeit : schwanger !
Ich war so baff, dass ich in diesem Moment garnichts denken konnte. So viele Jahre Kiwu, soooo viele Tränen der Enttäuschung und Angst und jetzt doch so ein Wunder, was ich / wir nie für möglich gehalten haben. Ich hatte die Pille genommen doch hab davon Depressionen bekommen und mein Doc meinte, die Wahrscheinlichkeit, dass wir normal ss werden könnte, wäre sowie gleich 0. Also es ,üßte schon ein 6 im Lotto sein. Nun ja, egal, langsam fange ich es an zu realisieren. Mußte irgendwie 20 x auf diesen Test gucken und war froh einen digitalen gekauft zu haben wo auch definitiv schwanger drauf steht. Aber trotzdem schleicht sich schon wieder diese verdammte Angst ein ein könne etwas nicht stimmen oder schief laufen, denn dafür habe ich auch schon zu viel durch in all den Jahren. Daher richtig glauben werde ich es wohl erst in ein paar Wochen.
Viele liebe Grüße und fühl dich mal ganz feste