Huhu Ladies,
melde mich jetzt erst, weil ich vor lauter schlechter Laune nicht richtig schreiben konnte. Kaum war ich heute morgen im Büro, da hatte ich mich schon mit zwei Kollegen in der Wolle, aber richtig.
Nun aber zu Euch, Ihr Süssen:
Yella: Ne, Du bist nicht allein. Macold und ich kommen auch
Freuen uns doch schon ganz doll auf Euch. Wir haben uns doch schon so lange nicht mehr gesehen.
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich auch gerne möglichst schmerzfrei entbinden. Nur leider glaube ich, das das kaum möglich ist. Aber ich will ganz positiv an die Sache gehen und mir nicht jetzt schon den Streß machen. Kommt alles noch früh genug. Im Moment genieße ich diese Zeit noch viel zu sehr.
Ein Windeltwister ist ein Windeleimer, in dem die Windel sofort luftdicht verpackt werden, sodaß Du nicht drei mal am Tag den Eimer nach draußen bringn mußt. Es stinkt dann nicht. Herrliche Erfingung.
NicoleP. Ja, das ist schon so ein Zwickmühle. Man möchte beides gleichzeitig.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das alles, was man aus dem Bauch heraus macht, nur richtig sein kann. Also, laß' Dein Gefühl entscheiden.
Und für die Vorbereitung zum Kryo-Transfer schon mal für alle Fälle

und das es endlich mal wieder was zu feiern gibt
Chrissie:Konnte mich gestern leider so gar nicht zum bügeln durchringen. Ich habe die Hoffnung, das ich heute abend einen riesigen Bügellustschub bekomme. Wenn nicht, muß Macold weiter Sweatshirts tragen.....hihihihihihihihi
Dir weiterhin viel Spaß bei den ganzen Geburtstagen. Mann soll die Feste feiern, wie sie fallen.
Klarabin, Dani, Yella: Viel Spaß im Schnee. Das wird sicher eine riesen Gaudi, wenn Ihr Euch alle mal zu einen schönen Abendessen trefft. Mein Problem wäre nur der ganze Schnee. Macold und ich sind mehr so für Meer. Je wärmer dest besser. Möglichst Kenia, Ägypten, oder Kreta im Hochsommer.
Pepelinchen: Ja, den Laufstall haben wir gesehen. Sollen wir Dir was mitbringen? Kein Problem. Dort hatten sie noch die Stillkisten für 15 Euro. Du kannst Dich ja noch melden. Ansonsten kann ich mir gerne Deine Handy-Nr. aufschreiben, um Dich ggfl. anzurufen, wenn sie es am Samstag nicht mehr da haben sollten. Wir werden dort noch wohl so einige kaufen. Wir brauchen noch ein Baby-Phone, die Wickelauflage und eigentlich noch ein ganzen Kinderzimmer. Dort haben sie auch einige, die wir schon woanders gesehen haben. Da brauchen wir also nur noch die Preise vergleichen und dann wird bestellt.
Taschenbear: Geht es Dir besser? Ist ja furchtbar, wenn man morgens schon mit einem Brummschädel wach wird. Geht mir hin und wieder auch so, nur leider kann ich ja z.Zt. keine Tabletten nehmen. Daher versuche ich es dann meist mir einer frisch gepressten Zitrone in Wasser aufgelöst. Zitrone verdünnt das Blut und es kann auch an der Schmerzstelle besser fließen.
Weiter gute Besserung
Chris2. So langsam mache ich mir doch ernsthafte Sorgen um Dich. Wo steckst Du. Du weißt doch, das Du Dich nicht überanstrengen darfst. Den Umbau mußt Du nun anderen überlassen. Dann hast Du auch mehr Zeit, Dich hier mal wieder zu melden.......hahahahaha.
Primel: Ist doch super, das sich Dein Problem mit dem Gonal so schnell gelöst hat.
Auf eine schöne Auslösungspartie

und eine super Ausbeute.
Freue mich schon sehr auf das Treffen. Wir haben uns ja auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Seh mal zu, das Dein GöGa auch mitkommt.
So, Ihr Lieben, das soll es dann erst mal wieder von mir gewesen sein.
Gleich möchte ich noch ein wenig was Nettes kaufen, egal was. Hauptsache ich mache mir heute selber noch eine Freude. Wäre ich doch heute morgen bloss zu Hause geblieben. Na, ja, es kann nicht jeder Tag ein guter Tag sein.
Euch aber wünsche ich noch einen sehr schönen Tag und einen gemütlichen Abend und viele liebe Grüße an Eure GöGa's.