Hallo....
ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.... Unseres begann etwas bescheiden, weil ich meinen Kay erst noch aus Münster holen musste... aber lieber so, als dass er das ganze WE im LKW verbringen musste. Weihnachten hat dann also erst gegen 17 Uhr angefangen. Die Mom von Kay war über Weihnachten da, hatte das Essen bereitet, aber alles versaut, aber auch da haben wir gute Miene zu bösem Spiel gemacht, weil wir sie auch ganz kurzfristig zum kochen verdonnert haben. Sie hatte schon über 10 Jahre nicht mehr gekocht. Aber alles in allem war das Fest doch ein supie schönes Familienereignis.... Wir haben die Tage sehr genossen. Sina ist am Freitag dann zum Vater gefahren und war dort bis Montag mittag und dann hatten wir 6 Kids hier zum Kindergeburtstag. War ganz schön anstrengend, aber ich habe es gemeistert. So langsam merke ich wirklich dass ich schwanger bin... Nachts wirds jetzt langsam auch beschwerlicher... Von links nach rechts und dann doch wieder halb auf den Bauch oder eben auf den Rücken, aber auch nicht schlecht, so kann ich mich schon mal wieder ans nächtliche Aufstehen gewöhnen *grinsel*
Thin, menno, habe ich gar net gewusst, aber lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende... manchesmal ist eine Trennung wirklich nicht zu verhindern, und naja, ich bin ja ehrlich, bei uns war auch die Luft raus, bevor wir Sina schon bekommen hatten, aber wir wollten uns das nicht eingestehen, ich habe dann so ziemlich mein eigenes Ding gemacht, S. hat sich um seine belange gekümmert, mich immer mit den Kindern alleine gelassen, und so ist es jetzt 100.000 mal besser. Bin zwar über die Woche alleine, aber wir telefonieren alle ganz viel und Nadine hat Ihren Papa endlich gefunden. Kay liebt mich abgöttisch, und ich ihn natürlich auch

Naja, und das was aus dieser Liebe rauskommt, sehen wir dann ja zu Ostern *zwinkert*
Lieber Jan, wir wünschen Dir wirklich alles Liebe zu Deinem Geburtstag... Feier schön, und halte Deine Eltern immer schön auf Trab, das brauchen die zwei *grinsel*
So, nun wünsche ich Euch noch einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und hoffe, dass wir da noch ein paar Wünsche erfüllt bekommen, die wir doch alle immer haben....
Ganz viele liebe Grüße aus dem verschneiten Baddeckenstedt Kuschelchen