was für schöne Fotos von Felix - und welch ein Beweis, wie die Zeit vergeht. Danke für die übermittelte Kritik Deiner Kollegin - wäre schön, wenn sie es schafft, uns einen Leserbrief zu schicken - dann können wir die Kritik am konstruktivsten auswerten.
Und wie immer: es gibt diese und jene Sichtweise auf eine Erkrankung. Für Calimera wähle ich auch die Beispiele, die Mut machen, genauso verfahre ich bei msdialog. Bin nunmal ein Mutmacher, da stehe ich dazu
Liebe Natalie,
Zoé hat ja mächtig aufgeholt. ein süßes Foto mit Jonathan. Wie findet er denn sein neues Leben als großer Bruder?
Liebe Jobsis,
schön, dass Du Dich wieder meldest. Was, Jannik wird schon 1 Jahr alt - was plant Ihr zum Geburtstag? (der war bei uns ganz ruhig, erst am 2. haben wir Kinder eingeladen)
Ich bin im Augenblick der gute Wirt für einen Dauerinfekt: erst waren Magen und Darm betroffen, dann die Stirnhöhlen, jetzt die Nebenhölen und gleichzeitig wieder der Magen. Kurzum: mir ging´s schon besser. Dass wir ca. 30 Grad haben bei ca. 90% Luftfeuchtigkeit macht´s auch nicht wirklich besser. Schade nur, dass ich so gar keine Zeit zum Kranksein habe, aber am Freitag bin ich um 21.00 Uhr halbtod ins Bett und heute wohl wieder. Länger hält mein Tagesakku gerade nicht.
Liebe Grüße
Raphaela