Gelsenkirchener OPTIMISTENORDNER !!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Sabine, hab Dir eben PN geschrieben mit Addy vom Arzt und so!!
Hoffe ich konnte Dir einwenig weiter helfen!!
@all
Danke für eure Daumen! Ist ist echt mega lieb von euch!!
@sevgi, ich hab erst um 9:45 den Teermin!! Da bist Du sicher schon wieder weg oder?????????????? Mein Mann hat sich auch extra Urlaub für MOntag genommen und Mittwoch macht er dann frei!!

So, ich hab hunger :lol: (seit ich nicht mehr rauche ist das essen echt schlimm für mich :lol: ich hab irgenwie immer tatal viel hunger :lol:

Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Boah, wart Ihr fleißig.

Erst mal Sabine :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ist bestimmt vernünftig mit der Eileiteruntersuchung. Von der Praxis in Kirchhellen habe ich auch nur Gutes gehört. Da hatten wir uns auch am Montag drüber unterhalten.
Püppi hat Dir ja die Adresse geschickt.

Sevgi und Katharina, dann viel Glück am Montag *dd* *dd* *dd* *dd*

Und natürlich Püppi, Dir ganz besonders viele Daumen, auf das genügend Spermien zusammen kommen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An alle Anderen liebe Grüße und genießt das schöne Wetter. Wir waren heute Mittag schon schön mit dem Hund spazieren und nachher gehe ich noch zum Sport. Nächste Woche wird das ja wohl nichts.
Ich bin auch schon ganz gespannt auf Dienstag. Es wäre wirklich toll, wenn es klappt. Wir haben heute festgestellt, das der Krümel dann an unserem Hochzeitstag einziehen würde. Das wäre doch was!
:knuddel:
Gaby
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

@Gaby, na dann drücke ich noch viel viel mehr, daß alles am Dienstag klar geht!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wenn bei uns alles klar geht(und davon möchte ich jetzt einfach mal ausgehen, weil ich positiv denken möchte)ja dann...................... die Einnistung würde dann vielleicht ein Geburtstagsgeschenk für mich werden!!!!
Naja, jetzt heißt es erst mal abwarten, wobei ich sagen muß.......... :oops: ich werde jetzt doch einwenig nervös!Aber da muß ich jetzt durch!

@Sabine, hast Du noch was erreicht???????????????????????

@sevgin&Katharina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für Montag! Ich denke aber mal, daß´wir uns sicher nicht sehen werden, da ich ja später hin muß(nicht zur US Sprechstd)

Lieber Gruß an alle

Püppi
Püppi
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppi »

Hallöchen nochmals, :P

Erklärt mich jetzt bitte nicht für verrückt,aber...................... setze ich die Auslösespritze auch in den Bauch und genau so wie wie Menogon???????
Ich hab total danach vergessen zu fragen :oops: Eigentlich denke ich mal das es sauch so ist, aber.................... ich frag lieber einmal nach bevor ich etwas falsch mache :oops: Ich könnte mich selber in den Hintert tretten :evil: Aber ich glaub ich war einfahc nur nervös und einwenig erschrocken,daß es jetzt doch Montag soweit ist!!
kann es noch garnicht glauben und hab ehrlich gesagt jetzt doch einkomisches Gefühl im Bauch! Ist sicher die Nervosität vorm erstem mal :oops: :lol:

Gruß Püppi
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Püppi, hast Du richtig gedacht. Immer alles rein in den Bauch :wink:

Ach es wird schon werden. Ein paar Spermis werden sich doch finden müssen, weiterhin *dd* *dd* *dd*
Gaby
izelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von izelchen »

Hallo Ihr lieben Bild,

@Sabine
ach Sabine, lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Püppi
ich drück Dir alle *dd* *dd* *dd* *dd* die ich hab für Montag

@Gaby
Dir natürlich auch super viel Glück und *dd* *dd* *dd* *dd*

@Katharina & Sevgi
*dd* *dd* *dd* *dd* für euren US

Mir geht es seit gestern psychisch nicht so dolle :oops: , ich hab im Moment ein bissl zu nah am Wasser gebaut :cry: , das sind bestimmt die Hormone :-? , in und um meinem Bauch herum spüre ich zur Zeit garnix, nur meine Lunge schmerzt manchmal noch ein wenig, aber Fr. Dr. C. sagte da müsste ich wohl durch, ach ja, *jammerjammer* es kommen bald bestimmt bessere Zeiten :D
Zuletzt geändert von izelchen am 06 Sep 2003 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße

Martina
mit Elias Paul und Linus Johannes
geb. 20.04.2004
-------------------------------------
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo Ihr Lieben,

habe gerade alles mal kurz nachgelesen......

Die gewünschten Viren bekommt Ihr gerne ganz fix von mir

PUUUUUUUUUSSSSSTTTTTTT!!!!!!

Aber da die Zeit schon wieder knapp ist, komme ich später nochmal vorbei, um auf Euch alle einzugehen! Bin etwas im Stress, aber ansonsten ist alles o.k.

Also allen ein schönes WE, :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die, die es brauchen *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von pepelinchen am 06 Sep 2003 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Guten Morgen,

wollte nur vor dem Wohnung putzen mal kurz reinschauen.

Izelchen, gut das es Dir wenigstens physisch schon wieder etwas besser geht.
Mit dem psychischen Tief, das kann ich gut verstehen. Irgendwie werfen einen die ganzen Hormone ganz schön aus der Bahn.
Bei mir ist es besser geworden, seit ich nicht mehr so hoch dosieren muß, aber ein Wechselbad der Gefühle habe ich immer noch :D :( :o

Pepelinchen, danke für die ss-Viren und mach Dir nicht so einen Streß, lass Dich lieber verwöhnen :wink:

Bis später mal
Gaby
Katharina
Rang2
Rang2

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

meine bessere Hälfte hat doch tatsächlich mal das Arbeitszimmer verlassen, das muß ich schnell mal ausnutzen :lol: :lol: :lol: .

@ Pepelinchen,

danke für die SS-Viren, ich hoffe das die gegen die Erkältungsviren die Männe hier in der Wohnung verteilt, überhaupt eine Chance haben *Nasemaltiefinlüftervoncompihalte* :lol: . Ich hoffe, Dein Streß hält sich in Grenzen.

@ Izelchen,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich hoffe, Dir wird´s jetzt täglich besser gehen.

@ Sabine,

konntest Du noch etwas erreichen?

@ all,

nächste Woche ist hier ja wirklich viel los, darum jetzt schonmal für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Liebe Grüße

Katharina
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallo,

so nun endlich mal was von mir....

Sabine, blöd, dass sich der Pipitest doch bestätigt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Konntest Du denn inzwischen irgendwas erreichen in Puncto Eileiterdurchgängigkeitsprüfung?

Biene, das ist ja schon mal was, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Ja, was Fr. Dr. Cz. da so an Stunden abreißt, scheint wirklich heftig zu sein. Aber toll finde ich, dass sie trotzdem nicht genervt wirkt und immer noch Geduld mit einem hat.
Na die in GE gebastelten Krümel können sich doch sehen lassen :wink: Dein Sohnemann scheint jedenfalls sich nach wie vor dort wohl zu fühlen, was ja schon mal positiv ist, denn er war doch kaum aufzuhalten vom Aufzug fahren etc. :wink:
Bin Dir ja noch eine Beschreibung schuldig :lol: Also, ich bin 178 groß, blonde schulterlange Haare, hatte am Dienstag eine schwarze Hose und hellgrauen Blazer an. Mein Männe, der ja neben mir saß, hatte Jeans und eine weiße Freizeit-Jacke an. Und.....dämmerts?.... :lol:

Püppi, bist Du schon sehr nervös wegen Montag? Was soll denn da schon vorzeitig springen, das ist doch durch die Dosis Cetrotide ziemlich unmöglich. Ist heute abend dann die Auslösespritze dran? *dd* *dd* *dd*
Schön, dass Dir das Buch gefallen hat. Ich fand es auch sehr ermutigend. Natürlich macht Ihr das richtige, keine Frage!

Katharina, na danke für die Knöllchen-Tips. Da die Politessen ja doch irgendwie überall und ständig unterwegs sind, ziehe ich meistens lieber eine STunde mehr, als zu wenig. Aber immer läßt sich das ja auch nicht vorhersehen.
Genau, ab und an muss man die Männer auch mal vom PC verscheuchen! So geht das ja wohl nicht .... schließlich müssen wir Frauengespräche führen :lol:

Izelchen, zumindest beim Nudelauflauf am Montag hast Du nichts verpaßt :lol: Der war wirklich nicht empfehlenswert. Fand den so frustrierend, dass ich Donnerstag nach der Arbeit zuhause Lasagne gemacht habe, als Entschädigung.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser *dd* *dd* *dd* Ist wirklich immer ein auf und ab :knuddel:

Gaby, dann wollen wir mal hoffen, dass es genau dieser Follikel ist, und er bis Dienstag schön wartet und in Lauerstellung geht für eine anschließende gute Befruchtung! *dd* *dd* *dd*
Musste richtig lachen, als ich mir das Gesicht des Doc's vorstellte, wie Du ihm das gesagt hast! :lol: Wahrscheinlich hat er krampfhaft überlegt, wer was über ihn sagen könnte.... Na hoffentlich hast Du ihn wenigstens gelobt, dass das Blut abnehmen gut geklappt hat?

Sevgi, Montag noch mal US? Für wann ist denn dann die IUI geplant? Hoffentlich klappt alles *dd* *dd* *dd*

Mich plagt irgendwie die DAuermüdigkeit. Abends schaffe ich es dann einfach nicht mehr, noch was zu schreiben. An diesem WE haben wir auch noch Umbaumaßnahmen in unserer Firma, so dass ich irgendwie auch zu nix gekommen bin. Ich kann zwar nichts machen, aber immer mal wieder schauen, was die Handwerker so machen und noch mal eben im Baumarkt ein paar Kleinigkeiten besorgen und und und.... Heute waren wir dann auch schon wieder früh da und was war??? Der Handwerker hat schon um 11.00 h wieder Feierabend gemacht, uns ein Dreckloch hinterlassen und will am Montag weitermachen, obwohl dann der ganze Betrieb wieder aufgehalten wird. Jaja, was soll man dazu sagen. Wird auch schon irgendwie wieder rumgehen. Mein Männe schwingt nun den Putzbesen, da ich ja leider nicht so einsatzfähig bin :wink:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht was besseres, als im Dreck zu wühlen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“