Hallo,
so nun endlich mal was von mir....
Sabine, blöd, dass sich der Pipitest doch bestätigt hat.

Konntest Du denn inzwischen irgendwas erreichen in Puncto Eileiterdurchgängigkeitsprüfung?
Biene, das ist ja schon mal was, dass es Dir inzwischen wieder besser geht. Ja, was Fr. Dr. Cz. da so an Stunden abreißt, scheint wirklich heftig zu sein. Aber toll finde ich, dass sie trotzdem nicht genervt wirkt und immer noch Geduld mit einem hat.
Na die in GE gebastelten Krümel können sich doch sehen lassen

Dein Sohnemann scheint jedenfalls sich nach wie vor dort wohl zu fühlen, was ja schon mal positiv ist, denn er war doch kaum aufzuhalten vom Aufzug fahren etc.
Bin Dir ja noch eine Beschreibung schuldig

Also, ich bin 178 groß, blonde schulterlange Haare, hatte am Dienstag eine schwarze Hose und hellgrauen Blazer an. Mein Männe, der ja neben mir saß, hatte Jeans und eine weiße Freizeit-Jacke an. Und.....dämmerts?....
Püppi, bist Du schon sehr nervös wegen Montag? Was soll denn da schon vorzeitig springen, das ist doch durch die Dosis Cetrotide ziemlich unmöglich. Ist heute abend dann die Auslösespritze dran?
Schön, dass Dir das Buch gefallen hat. Ich fand es auch sehr ermutigend. Natürlich macht Ihr das richtige, keine Frage!
Katharina, na danke für die Knöllchen-Tips. Da die Politessen ja doch irgendwie überall und ständig unterwegs sind, ziehe ich meistens lieber eine STunde mehr, als zu wenig. Aber immer läßt sich das ja auch nicht vorhersehen.
Genau, ab und an muss man die Männer auch mal vom PC verscheuchen! So geht das ja wohl nicht .... schließlich müssen wir Frauengespräche führen
Izelchen, zumindest beim Nudelauflauf am Montag hast Du nichts verpaßt

Der war wirklich nicht empfehlenswert. Fand den so frustrierend, dass ich Donnerstag nach der Arbeit zuhause Lasagne gemacht habe, als Entschädigung.
Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser

Ist wirklich immer ein auf und ab
Gaby, dann wollen wir mal hoffen, dass es genau dieser Follikel ist, und er bis Dienstag schön wartet und in Lauerstellung geht für eine anschließende gute Befruchtung!
Musste richtig lachen, als ich mir das Gesicht des Doc's vorstellte, wie Du ihm das gesagt hast!

Wahrscheinlich hat er krampfhaft überlegt, wer was über ihn sagen könnte.... Na hoffentlich hast Du ihn wenigstens gelobt, dass das Blut abnehmen gut geklappt hat?
Sevgi, Montag noch mal US? Für wann ist denn dann die IUI geplant? Hoffentlich klappt alles
Mich plagt irgendwie die DAuermüdigkeit. Abends schaffe ich es dann einfach nicht mehr, noch was zu schreiben. An diesem WE haben wir auch noch Umbaumaßnahmen in unserer Firma, so dass ich irgendwie auch zu nix gekommen bin. Ich kann zwar nichts machen, aber immer mal wieder schauen, was die Handwerker so machen und noch mal eben im Baumarkt ein paar Kleinigkeiten besorgen und und und.... Heute waren wir dann auch schon wieder früh da und was war??? Der Handwerker hat schon um 11.00 h wieder Feierabend gemacht, uns ein Dreckloch hinterlassen und will am Montag weitermachen, obwohl dann der ganze Betrieb wieder aufgehalten wird. Jaja, was soll man dazu sagen. Wird auch schon irgendwie wieder rumgehen. Mein Männe schwingt nun den Putzbesen, da ich ja leider nicht so einsatzfähig bin
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und macht was besseres, als im Dreck zu wühlen