°°°HERZLICH WILLKOMMEN IM KUNTERBUNTEN AUSTAUSCHORDNER°°°

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Gik, so ein Mist, das gibt es doch gar nicht.
Na dann veruch dich wenigstens gut zu entspannen.

Kerstin danke für die Grüße von Klara. Die macht es genau richtig!!

Und ich? Ich sitz am Schreibtisch und bereite Unterricht vor :-?

Und du??
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Gik, Dich trifft es auch immer hart :roll: Pass jetzt bloß auf Dich auf und schone Dich und lass uns wissen, was der Doc rausgekriegt hat :knuddel:

Berni, sitze auch tapfer am Schreibtisch.......allerdings nur noch eine Stunde, dann ist Feierabend. Klarabin hat mich gerade auf einen Gedanken gebracht. Männe und ich, wir haben die erste Novemberwoche beide Urlaub, weil ich wieder mal mitten in der Woche Geburtstag habe. Eigentlich könnte ich mal im Internet schauen, ob ich für zwei Tage was an der Nordsee finde. So warm eingepackt am Strand spazieren, da hätte ich jetzt Lust zu und dann irgendwo einkehren und einen heissen Tee trinken....ohja, ich glaube, das werde ich machen..... :D

..habe ich Euch jetzt auf den Geschmack gebracht? :wink:
Liebe Grüße von Kerstin
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Mensch Gik , was für ein sch... . Lass dich mal ganz feste Bild

Kerstin , ich bin ja auch nur am überlegen und am grübeln wie wo und so weiter das mit dem Kinderzimmer weiter gehen soll :lol: wir beide werden bestimmt fast zeitgleich mit der umsetztung beginnen , so weit auseinander sind wir ja nun wirklich nicht :lol:
Berni kann uns beiden ja dann hilfreiche tipps geben *malzuberniwinke*

Klara , und wieder eine ladung Bildund weiterhin einen schönen Urlaub :knuddel:

Bildihr anderen , kommt mal aus den löchern gekrochen
Lieben Gruss Alex und Sonnenschein
Gast

Beitrag von Gast »

huhu ihr süßen.
Wir haben uns heute ein Angebot machen lassen für unser Kinderzimmer.
Also die Serie die wir aussuchten ist von Paidi. In dem Möbelhaus (da gehen wir immer hin, richtig kleiner schnuckeliger alteingesessener Händler) sagtendie uns, dass sie mit der Firma ausschließlich gute Erfahrungen gemacht haben allerbeste massiv Holz Qualität.
Meine Eltern haben damals schon Paidi gekauft, die Möbel stehen heute nochbei ihnen rum :D
So ganz billig ist der Spaß allerdings nicht:
Gitterbett, Wickelkommode, 3-türiger Schrank inkl. MOntage: 1640 € (Liste ohne Montage 2150€)

Ich denke, wir bestellen in den Herbstferien, Lieferzeit ca 4 bis 6 Wochen, dann hab ich noch genug Zeit, das Zimmer richtigschönherzurichten und es ausmüffeln zu lassen

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@ Berni

:o das sind aber Preise - aber es wird bestimmt sehr schön aussehen.
kann mir aber unter Paidi nichts vorstellen.

:knuddel: und *dd* weiterhin
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Gast

Beitrag von Gast »

gik, leider finde ich auch kein Bild im net von dem Zimmer.
Aber paidi ist eine alteingesessene Kinderzimmerherstellerfirma.
http://www.paidi.de

Wie geht es dir denn überhaupt? Hast du bereits Ergebnisse? :knuddel:
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Gik, wie geht es Dir heute? *dd* :knuddel:

Berni, habe im Internet Paidi Varietta gefunden, allerdings nur als Jugendzimmer ohne Kinderbett. Beim Stöbern habe ich total viele schöne und schweineteure Möbel gefunden. Auch ganz tolle Themenbetten für das Kind, wenn es schon etwas größer ist, ein Bett als Piratenschiff etc. Aber wer kann sich das schon leisten?

Alex, ja stimmt! Du bist glaube ich, drei Wochen vor mir dran :lol: . Wir wollen im Weihnachtsurlaub ein bißchen umbauen im Haus. Also eine Wand ein bissle weghauen, eine andere wieder zumachen usw. - so bekommen wir ein klitzekleines Kinderzimmer aus unserer jetzigen Kleiderkammer gezaubert. Allerdings müssen dann neue Kleiderschränke für den Flur angeschafft werden, weil unser Schlafzimmer ist so klein, da passt nur ein Bett und eine Kommode rein...und das ganze auch noch unterm Dach mit Schräge :wink: Aber gemütlich ist es :D und das Kinderzimmer hat genau die gleichen Maße - also alles gerecht verteilt!

Bully, halloooooooo!
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Bully, Broesel - wo seid Ihr?

Broesel, habe einen Ausschnitt vom Berlin-Marathon gesehen im Fernsehen....sooviele Läufer.....! Und, wie hat Dein Mann sich geschlagen? Erzähl mal...*neugierigbin*
Liebe Grüße von Kerstin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

:( diesen Zyklus wirds nichts , die Blutwerte sind wieder zu niedrig, aber :dance: es ist keine Zyste und darf im nächsten Zyklus wieder stimulieren, ich mag nicht spritzen. :evil:
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Mensch Gik, da muß man doch was machen können...ist der Doc dem Ganzen noch nicht auf den Grund gegangen? Was klappt immer nicht mit dem Blut und woran kann das liegen? *verstehichallesnich*
Liebe Grüße von Kerstin
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“