Also KLADE erst einmal was zu dir. Ich glaube, das dir niemand böse ist. Denn ich kann das gut verstehen. wir üben auch seid drei Jahren und verhütet haben wir auch nie und trotzdem passierte nichts. Das ist echt demütigend, ich weiss!!!
Aber wenn wir aufgeben ist das auch nicht gut, obwohl man ja sagt, dass Paare die mit dem KIWU abgeschlossen haben, plötzlich Eltern wurden usw. Das kam oft vor, aber für mich kommt der Gedanke auch nicht in Frage. Ich wünsche dir, das du wieder neue Kraft tankst und wenn es soweit ist bist du hier bestimmt jeder Zeit wieder Willkommen. Lasse trotzdem zwischendurch was von dir hören, das würde uns alle bestimmt freuen.
Du wirst das richtige tun...
@ Hey du armes Didlinchen
Lasse dich mal drücken,
Das tut mir leid für euch, ich weiss das sagt dir jeder. Beim ersten mal klappt es ja auch nicht oft, ich habe auch drei Inseminationen schon hinter mir. Die neg Ergebnisse waren auch sehr hart, vor allem wenn man meint das es klappen muss. Ich hoffe, es geht dir wieder einigermassen besser?
Wann wird entschieden, ob ihr noch mit einem Versuch in diesem Jahr starten könnt? Wie entscheidet sich das denn?? Ich drücke dir die Daumen, das ihr noch einen machen könnt. Ich hoffe das auch, wenn die icsi/ivf jetzt nicht klappt.
@Tanja21
Was machst du denn für Sachen, also mit so einer Überraschung habe ich ja nun auch nicht gerechnet. Also stimmt das, es ist IMMER alles offen. Da meint man, es war alles umsonst, da passiert es doch noch. Ich kann mir gut vorstellen, das du traurig warst, aber hast du nicht gedacht das die dich verar.... wollen, als sie dir mitteilten, dass doch ein Transfer stattfindet?? Also ich hätte das nicht geglaubt?
Also das mit den 5 und 6 Zeller habe ich nicht kapiert, darüber habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Also ist es besser, wenn man einen 6 Zeller eingesetzt bekommt oder wie??
Ich habe noch eine ganz wichtige Frage? Wie verhälst du dich nun nach dem Transfer? Also die Cousine meines Mannes hatte 2 Icsis und jedes mal hat sie sich geschont und es war neg. Und als sie dann nach dem Transfer der IVf im Garten gearbeitet hat und Blumenkübel geschleppt hat, war sie schwanger. Ich weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn es zum Transfer kommen sollte??
Aber ein Rezept gibt es ja auch dafür leider nicht.
@Cara & Co.
Ich hoffe, euch geht es soweit gut?
LG
von der noch einigermassen positiv denkenden Lara
ich warte mal das morige us ab.
Mit Krümelchen im Bauch.
Entbind.Termin 04.08.2004,
momentan 15. Woche