Direkt als erstes, Andy:

Bernie: Oh Mann, das ist ja blöd mit diesen Kopfschmerzen!!! Da hat man ja echt zu nix richtig Lust!!

Deine Beschreibung von den Parallelarbeiten trifft es genau auf den Punkt, ich war auch die letzten Jahre davon betroffen und habe nur schlechte Erfahrungen damit gemacht! Ein Haufen Mehrarbeit für nix und wieder nix! Dieses Jahr bleibe ich wohl davon verschont, aber wer weiß, was der Stundenplan morgen doch noch für Überraschungen mit sich bringt. Habt ihr morgen auch schon Konferenz? Ich habe gar keine Lust, ich habe mich so richtig an das schöne Leben gewöhnt

Tanja: Wegen den PUR Karten: Sie sind also für den 18.10. und das Konzert findet in der Kölnarena statt. Es wäre also der Abend nach dem Fußballspiel und es sind Stehplatzkarten, was natürlich dann anstrengend wäre. Du kannst mir ja in den nächsten Tagen Bescheid geben.
Wauzi: Das ist aber blöd, dass du jetzt auch k... muss!!

Mausi: Wie geht es dir bei der ganzen Herumreiserei??
Monika: Bin immer froh zu hören, wenn es dir nicht wieder irgendwie schlecht geht, denn du machst ja wirklich einiges mit in der SS, aber ich kann mir vorstellen, dass man wirklich denkt, hauptsache es den Babies gut, dann erträgt man so manches Übel!!
Nane: Wie geht es dir??
Wölfchen, Sabine, where are you??
Ich habe die letzten 2 Tage sehr genossen, vorgestern abend waren wir auf einer spontanen Geburtstagsfeier einer Freundin und gestern war ich mit einer Freundin vormittags im Cafe Extrablatt in Aachen brunchen und dann shoppen und gestern abend war ich mit einer anderen Freundin etwas trinken und wir haben dann in ihren Geburtstag hineingefeiert. Tja, das wird ab nächster Woche nicht mehr möglich sein, naja, es muss auch mal wieder der Ernst des Lebens zurückkehren

So, jetzt habe ich euch genug zugetextet!!
Liebe Grüße an alle!!
Nadine