Berlinerinnen die (leider) noch kein Kind haben hier?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

"Wow....das ist ja ´ne klasse Ausbeute für den Einen!!!"
Glückwunsch und schön,daß du alles so gut überstanden hast. :knuddel:
Na siehste,waren alle Bedenken umsonst,Marlen. :wink:
Da habt ihr ja den reinsten Vitaminflash!
Ist doch klasse,wenn es hilft!

Viel Glück!

siggi
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hab grad angerufen.4 Stück haben sich befruchtet und ich hab morgen 15.00Uhr ET.Na des ist doch besser als nichts oder?Ich find es zwar ein bischen wenig von 13 nur 4 Befruchtet,aber wer weiß.Naja ich freu mich auf morgen und hoffe das alles so schön Positiv endet.

Liebe Grüße Marlen
Bild
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

...habs schon gelesen:2 eisbärchen-sicher ist sicher!Hab ich auch so gemacht. :wink:
Na dann streng dich mal an,dann können wir diesen trägen Ordner hier wirklich bald umbenennen,ok?!
Unser Kessicat infizieren wir auch noch schnell und dann nennen wir uns.......?

Genieße den Transfer morgen und die beiden Krümel werden es sich sicher gemütlich machen.

Liebe Grüße

siggi
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

hallo mädels, bin zurück aus berlin, durchgefroren gewesen weil zug um 2 min. verpaßt - bücher im laden waren zu spannend und meine uhr ging nach - ab in die heiße wanne und nun berichte ich euch.

also termin bauchspiegelung und gebärmutterspiegelung am 3.2. um 9.00 uhr. frau dr. sydow wird die op durchführen.

die schwestern wollten mir gleich den schein für die medis kaufen in der neustädt. apotheke rüberschieben. das hab ich erstmal abgelehnt zu unterschreiben. weil, wenn wir einen neuen versuch machen, möchte ich versuchen, die medis günstiger zu bekommen. ich will mich da nicht festnageln lassen.

dann sind wir so mit doctore verblieben, das wir erstmal das ergebnis vom op abwarten und dann sehen wie es weitergeht. ich hab ihr auch gesagt, das wir erstmal 6 monate pause machen wollen, damit die homöopathie anschlägt. wer weiß, wenn alles in ordnung ist, vielleicht klappts ja auch auf natürlichem weg.

doof finde ich, das man jetzt den antrag mit bekommt und den erst von der kasse abstellen lassen muß. für uns heißt das konkret, nur noch eine iui und drei gemischte ivf/icsi. aber bis jetzt hab ich keine ahnung von den kosten.

hat von euch schon jemand solch einen antrag dieses jahr erhalten und kann so ungefähr ein paar zahlen in den raum werfen? ich bin für jeden hinweis dankbar.

so und nun ab in die küche. hab hunger. apropo essen, wir stellen die ernährung um auf fettarm - low fat - und mal sehen obs hilft. diät selber lehnen wir beide ab. und mein männe ist immer noch nichtraucher!!!

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo alle zusammen,

Marlen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ; diesmal klappt es ganz sicher.

Biene Maja, da habt ihr ja ganz schön was vor. Von den Kosten hab ich auch noch keine Ahnung. Bei mir wird ja auch erst mal der Behandlungsplan eingereicht, dann werde ich weiter sehen. Zum Glück hab ich meine Medikamente noch letztes Jahr bekommen, so daß ich wenigstens die nicht mehr bezahlen muß, aber ich schätze mal die Arztkosten werden wohl so 1000-1500 Euro sein, wenn ich die selber bezahlen muß. Sollte die KK doch die Behandlung übernehmen, ist es die Hälfte. Reicht aber auch schon, finde ich.

LG Katrin
kessicat
Rang1
Rang1

Beitrag von kessicat »

Hallo???

Gibt es hier noch jemanden??

Marlen, wie gehts Dir?
Marlen&Sükrü
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlen&Sükrü »

Hallo Katrin,

also Post ist unterwegs.
ich war am donnerstag noch mal beim Doc.hab ne Mords-ÜS.Hab so Zäpfchen bekommen,die sind richtig klasse.ich trinke jetzt 4Liter am tag und nehme so ein eiweißpräperat wo 96%Eiweiß din ist.
Ich hoffe es geht bald wieder,außer natürlich meine Zwerge beißen sich fest,dann kann es noch mal einen mega Schub geben.

Liebe Grüße Marlen
Bild
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Hallo, ich schummele mich mal dazwischen.

Hallo Marlen,
mensch, Ü-Stimmu , das ist ekelig, aber kein Grund zu zweifeln.
Deine Sterne stehen gut !!

Ich drücke weiter die Daumen.

*zwinker*

Gudrun
siggi
Rang3
Rang3

Beitrag von siggi »

Hallo Mädels,

marlen,die ÜS ist zwar nicht schön,aber von Vorteil hoffe ich. :wink: Ich hatte auch Eine. *dd* Verging dann aber relativ schnell wieder.
Halte durch,die WS ist bald geschafft! *dd* *dd* Puuuuuust....!!!!

bienemaja,wie isset denn so gesund zu leben? :D
Da wirst du dich ja bald topfit fühlen.

kessicat,bin auch noch da.Werde ein immer trägeres Faultier!
Mensch.da kannste ja froh sein,daß du die Medis schon hast.Habe aber schon von einigen Erfolgen wegen der Kostenübernahme der KK gehört,Drücke dir die Daumen! *dd*

So und langsam möchte ich mal wieder ein Positiv hier hören! *mecker*
Ich will ja nicht alleine "mutieren",hi,hi!!So langsam kneifen die Hosen.Habe am Montag einen Termin zur ersten US-Diagnostik,ob die Zwerge gesund sind.Könnte auch mal ein paar *dd* gebrauchen.

Liebe Grüße

siggi :D
Magig
Rang1
Rang1

Beitrag von Magig »

Hallo Mädels,

Marlen, hoffe das es Dir bald wieder besser geht! *dd* *dd* *dd*und Deine Zwerge sich ganz toll festbeißen !
Kessicat, hoffentlich genehmigt Deine KK den Plan! *dd* *dd* *dd*
Bienemaja, kannst schon mal für die Kugelzeit üben, da sollte man auch schön gesund leben! :wink:
Siggi habe am Dienstag Termin zur Diagnostik! Drücke Dir 100000000... *dd* *dd* *dd* ! Habe schon totalen Schiß! :(

Allen anderen *dd* *dd* *dd* und *knuddel* *knuddel* *knuddel* !

Magig
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“