Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona
Guten Morgen!!
Lisa und Emma, alles Liebe für Euch. Ich freu mich riesig für Euch. So muss es
nun weiter gehen.
Mensch Meggi, dann haben wir uns heute morgen vieleicht gesehen?!?
Ich war von 7.20 bis 08.15 bei Frau Dangel. Ich wünsch Dir auch viel
Glück.
Yassi, gehts Dir noch gut?
Ich soll am Mittwoch wieder hin, dann entscheidet sich ob Freitag oder Montag
PU ist, schaun wir mal. Das geht alles sehr schnell jetzt.
Bis bald und Lisa und Emma bitte ordentlich streuen.
Babett
Lisa und Emma, alles Liebe für Euch. Ich freu mich riesig für Euch. So muss es
nun weiter gehen.
Mensch Meggi, dann haben wir uns heute morgen vieleicht gesehen?!?
Ich war von 7.20 bis 08.15 bei Frau Dangel. Ich wünsch Dir auch viel
Glück.
Yassi, gehts Dir noch gut?
Ich soll am Mittwoch wieder hin, dann entscheidet sich ob Freitag oder Montag
PU ist, schaun wir mal. Das geht alles sehr schnell jetzt.
Bis bald und Lisa und Emma bitte ordentlich streuen.
Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
16.07. 2 Herzen / 1 Fruchthülle ???
19.10. nächster Termin
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
Hey Meggi
Frau Dangel ist wenn Du rein kommst gleich rechts im 1. Stockwerk. Ich musste
mir auch noch eine Spritze geben lassen, hatte ne beige Jacke an und dunkle Haare. Dann sind wir ja fast zeitgleich und können gemeinsam zittern. Aber das
wird schon.
Gruß Babett

Frau Dangel ist wenn Du rein kommst gleich rechts im 1. Stockwerk. Ich musste
mir auch noch eine Spritze geben lassen, hatte ne beige Jacke an und dunkle Haare. Dann sind wir ja fast zeitgleich und können gemeinsam zittern. Aber das
wird schon.
Gruß Babett

2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
Hallo!
Wurzel, schön, dass ihr auch mitkommt. Ist dein Schatz auch mit dabei? Also, am 30.11.03 um 16 Uhr in Lüneburg vor der St. Johanniskirche am Sande. Sehr zentral.
....
So, jetzt zu mir. Ich muss euch sagen, dass ich mich heute sowas von unschwanger fühle wie noch nie. Zudem kommt noch dieses blöde Gefühl "das war´s" hinzu!!! Genau dieses Gefühl hatte ich im letzten Versuch, und ein paar Stunden später überaschte mich meine Mens nicht wirklich!
Was meine ÜS betrifft, sie ist zurück gegangen. Meine Eierstöcke tanzen kein Rock´n Roll mehr, vielleicht noch ein bischen Walzer Ich seh zwar noch immer aus wie eine Tonne, aber dass heißt ja nichts.
Ich weiß, ihr sagt jetzt bestimmt, solange noch nichts Rotes da ist, kannste noch Hoffnung haben. Oder typischer WS-Koller oder ähnliches. Aber ich kenne meinen Körper. Warum sollte er gerade mir einen Streich spielen, und mir trotzdem nächsten Mittwoch einen positiven ss-Test bescheren???
Mensch, alles Kacke. Und das, wo mein Schatz heute seinen freien Tag hat. Ich könnte echt heulen
Wurzel, schön, dass ihr auch mitkommt. Ist dein Schatz auch mit dabei? Also, am 30.11.03 um 16 Uhr in Lüneburg vor der St. Johanniskirche am Sande. Sehr zentral.
....
So, jetzt zu mir. Ich muss euch sagen, dass ich mich heute sowas von unschwanger fühle wie noch nie. Zudem kommt noch dieses blöde Gefühl "das war´s" hinzu!!! Genau dieses Gefühl hatte ich im letzten Versuch, und ein paar Stunden später überaschte mich meine Mens nicht wirklich!
Was meine ÜS betrifft, sie ist zurück gegangen. Meine Eierstöcke tanzen kein Rock´n Roll mehr, vielleicht noch ein bischen Walzer Ich seh zwar noch immer aus wie eine Tonne, aber dass heißt ja nichts.
Ich weiß, ihr sagt jetzt bestimmt, solange noch nichts Rotes da ist, kannste noch Hoffnung haben. Oder typischer WS-Koller oder ähnliches. Aber ich kenne meinen Körper. Warum sollte er gerade mir einen Streich spielen, und mir trotzdem nächsten Mittwoch einen positiven ss-Test bescheren???
Mensch, alles Kacke. Und das, wo mein Schatz heute seinen freien Tag hat. Ich könnte echt heulen
Hallo Babett und Meggie,
ich bin auch wieder mit an Bord! Spritze seit letzten Dienstag und habe morgen früh um halb acht den ersten Termin. Vielleicht sehen wir uns also mal wieder nächste Woche.
Ansonsten war meine Woche Urlaub superkurz und total verregnet, immerhin habe ich jetzt ein neues Auto und schon mal ein paar Weihnachtskekse gebacken.
An alle anderen auch viele Grüße und gedrückte Daumen für die Wartenden (ich habe nach der Woche noch nicht so ganz den Überblick wiedergefunden...)
Angela
ich bin auch wieder mit an Bord! Spritze seit letzten Dienstag und habe morgen früh um halb acht den ersten Termin. Vielleicht sehen wir uns also mal wieder nächste Woche.
Ansonsten war meine Woche Urlaub superkurz und total verregnet, immerhin habe ich jetzt ein neues Auto und schon mal ein paar Weihnachtskekse gebacken.
An alle anderen auch viele Grüße und gedrückte Daumen für die Wartenden (ich habe nach der Woche noch nicht so ganz den Überblick wiedergefunden...)
Angela
Hallo Angela,
schön dass Du wieder da bist. Na dann bist Du ja auch wieder voll drin.
Ist das eigentlich Deine 2. ICSI oder was machst Du nochmal?
Ich war ja heute in HH und soll Mittwoch wieder hin. Dann sind wir ja wieder
fast zeitgleich.
Ich hoffe Du wirst morgen auch eine gute Untersuchung haben. Ich drück Dir
die Daumen.
@ Yassi
Du wirst jawohl wieder positiv denken, oder? So schnell fühlt man sich auch
nicht schwanger. Dat wird schon.
Bis morgen
Babett
schön dass Du wieder da bist. Na dann bist Du ja auch wieder voll drin.
Ist das eigentlich Deine 2. ICSI oder was machst Du nochmal?
Ich war ja heute in HH und soll Mittwoch wieder hin. Dann sind wir ja wieder
fast zeitgleich.
Ich hoffe Du wirst morgen auch eine gute Untersuchung haben. Ich drück Dir
die Daumen.
@ Yassi
Du wirst jawohl wieder positiv denken, oder? So schnell fühlt man sich auch
nicht schwanger. Dat wird schon.
Bis morgen
Babett
2 x ICSI negativ
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
2 x Kryo negativ
Immu Kiel Mai 04
03.06.04 Kryo
17.06. SST POSITIV
19.10. nächster Termin
Hallo,
ich bin wieder da und hatte ein wunderschönes Wochenende - einfach herrlich, ich könnte gleich wieder wegfahren.
Bitte keinen Neid - aber ich habe schön geschlummert, viel und lecker geschlemmt, gelaufen soweit die Füße tragen oder bis die Hose einfach zu naß war (es hat viel geregnet, aber egal), gelesen, einfach nur sein und sich des Lebens freuen.
Heute haben wir 3. Hochzeitstag, vielleicht kommt mein Männe ja mal früher und wir machen noch was Schönes.
Emma: Das sind ja Spitzennachrichten!!! Genial!!!
Ich komme am 30.11. nicht - aber viel Spaß Euch allen.
ich bin wieder da und hatte ein wunderschönes Wochenende - einfach herrlich, ich könnte gleich wieder wegfahren.
Bitte keinen Neid - aber ich habe schön geschlummert, viel und lecker geschlemmt, gelaufen soweit die Füße tragen oder bis die Hose einfach zu naß war (es hat viel geregnet, aber egal), gelesen, einfach nur sein und sich des Lebens freuen.
Heute haben wir 3. Hochzeitstag, vielleicht kommt mein Männe ja mal früher und wir machen noch was Schönes.
Emma: Das sind ja Spitzennachrichten!!! Genial!!!

Ich komme am 30.11. nicht - aber viel Spaß Euch allen.
Liebe Grüße
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hanni
JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!
7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu
THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Hallo Ihr Lieben,
hier meine Ergebnisse: 11 Eierchen wurden es, und die Gebährmutterschleimhaut war diesmal, Gott sei Dank, auch in Ordnung. So 10 mm. Mal sehen wie es morgen mit der Befruchtung aussieht. Am Mittwoch ist dann ET. Euer Daumendrücken hat geholfen! DANKE!
Hanni, das hört sich super an. Schön, dass Du es genossen hast.
Zum Treffen werde ich leider nicht kommen, Schwiegereltern kommen.
Ich bin noch total erschlagen, muss wieder ins Bett.
hier meine Ergebnisse: 11 Eierchen wurden es, und die Gebährmutterschleimhaut war diesmal, Gott sei Dank, auch in Ordnung. So 10 mm. Mal sehen wie es morgen mit der Befruchtung aussieht. Am Mittwoch ist dann ET. Euer Daumendrücken hat geholfen! DANKE!
Hanni, das hört sich super an. Schön, dass Du es genossen hast.
Zum Treffen werde ich leider nicht kommen, Schwiegereltern kommen.
Ich bin noch total erschlagen, muss wieder ins Bett.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Hi Mädels,
nur mal ganz kurz:
Yassi, ich weiß, man glaubt es in dem Moment nicht, aber mir ging es auch so, dass ich wirklich alles gewettet hätte, gleich kommt die Mens, ich hatte ein paar Tage vorm Test sogar schon Schmierblutungen...
Was die ÜS angeht, beim ersten US gleich nach dem Test hat Dr. Saager richtig dicke Backen gemacht, von wegen 'o je, da haben Sie ja 'ne mächtige Überstimulation', ich hatte bis dahin eigentlich aber gar nichts davon gemerkt...
Also, lass den Kopf nicht hängen(ich weiß, Sch...spruch

Euch anderen alles Liebe erstmal
<font size="1"><font color="blue">
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>
03 / 2001 IVF -----> Abbruch, keine Befruchtung
07 / 2001 ICSI -----> Negativ
08 / 2001 Kryo -----> Positiv (Geb. 04/2002)
03 / 2003 Kryo -----> Positiv, MA 8. SSW
08 / 2003 ICSI -----> Negativ
09 / 2003 Kryo -----> Negativ
11 / 2003 ICSI -----> Positiv (Geb. 07/2004)
04 / 2008 Kryo -----> Positiv (Zwillis, Geb. 12/2008)</font></font>