Guten Morgen!!! (Schlaf jetzt immer noch mal nach dem Frühstück....muss mich ja schoooonen

)
Mann, dass sind ja Überraschungen hier!!! Schaut man hier nichtsahnend rein, da sieht man sich schon selbst...
Schön, dass du wieder gut heimgekommen bist, und auch noch rechtzeitig für Sex +the City...das ist ja ganz wichtig!!!!
Sara, das war gestern mein letzter Auftritt in Ulm...bin aber gar nicht traurig...obwohl ich die BEsuche dort im Nachhinein nie richtig zum shoppen genutzt hab...weißt ja, wir wohnen ja "in den Bergen", da gibt es ja kaum Geschäfte !!!!
In Ulm waren gestern vor allem die Arzthelferinnen unheimlich nett, ich glaube, dass die sich wirklich freuen, wenn's bei einer klappt. Schade dass ich nicht immer zum Blutabnehmen dorthin kann, denn die machen das wirklich prima!!!! Mein eigener FA sollte mir mal höchstpersönlich Blutabnehmen, hat er sich aber nicht getraut (O-ton: Ich kann zwar ner Ratte aus dem Schwanz Blutabnehmen, aber bei Ihnen trau ich mich nicht!!!!!

----Seeeehr vertrauenserweckend!) ER hat dann im ganzen Krankenhaus rumtelefoniert, er hätte einen Spezialsonderfall da...bis dann eine Kinderärtzin kam, die das alles völlig harmlos fand!!! So wie eigentlich alle, die mir bis jetzt Blut abgenommen haben....
So, nun muss ich mich aber mal meinem Schreibtisch widmen und die 5-6 Schichten Papier und Bücher aufräumen, denn schließlich muss ich unbedingt mal wieder meine Arztrechnungen einreichen (dieses Jahr mit Bauchspiegelung, Mandeln und Kinderwunsch komme ich schon locker auf 10000 Euro...hähä, da lohnt sich ne Krankenkasse wenigstens!!!)
Bis dann