Hallo Mädels!
Ich will mich auch mal wieder melden. Leider muss ich erst mal eine traurige Nachricht loswerden, ich hatte eine Fehlgeburt. Anfang Februar hatte ich leichte Schmierblutungen, und nach einer Woche Bettruhe hat meine FÄ dann doch nach dem US entschieden, dass es wohl keinen Zweck mehr hat. Und so bin ich am Freitag, den 13.2. ins KH zur Ausschabung.
Ich war dann noch eine Woche krankgeschrieben, seit gestern gehe ich wieder arbeiten. Aber ich merke doch, dass ich seelisch noch recht labil bin, ziemlich nah am Wasser gebaut, wie man so schön sagt.
Tja, nun haben wir unsere Finanzreserven unter die Lupe genommen und uns noch einen Versuch genehmigt. Da es bei der 1. IVF gleich geklappt hat, stehen die Chancen wohl nicht schlecht, noch mal Glück zu haben.
Ein Vierteljahr muss ich ja sowieso erst mal warten, aber dann gehts noch mal los.
Auch wenn ich mich nicht gemeldet habe, habe ich doch immer mal bei Euch reingelesen.
Zunächst mal für unsere Elke ganz viele

für die Rosenmontagskrümelchen.
Fleur, die Puregonpatronen (ich denke, Du meinst die für den Pen?) sind angebrochen eigentlich nur 4 Wo haltbar. Die Ärztin hat mir aber mal gesagt, dass wäre nicht so kritisch. Die Nadel, die mal beim Injizieren reinpiekt, ist ja steril, so dass eine Verunreinigung des Inhalts eigentlich ausgeschlossen ist, und wenn man es im Kühlschrank aufbewahrt, verdirbt es wohl auch nicht so schnell. Also, ich denke, Du kannst es noch nehmen. Ist ja schließlich ne Menge Geld, was man sonst in den Müll werfen würde, nicht?
Naima, Du steckst ja auch schon in der Vorbereitung für den nächsten Versuch

.
Und die meisten warten noch, dass es weiter geht, wenn ich das richtig mitbekommen hab?
Da werde ich mich jetzt also auch wieder einreihen...
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle!
Janni