Angefangen hat es ja schon gestern abend. Mein Mann kam ganz stolz an, das er auf ein besonderes Seminar eingeladen ist. Termin 17/18 Juni. Bei mir ging gleich der Kalenderrechner im Kopf los.... sollten jetzt zwei 28 Tage-Zyklen folgen, so wäre das Tag 17/18 von dem ersten Zyklus der evtl. für eine Behandlung in Frage kommt. Wenn sich da was verschiebt.... aber wir haben uns dann darauf geeinigt, dass in einem solchen Falle mein Mann einen halben Tag oder Tag schwänzen würde.
Heute morgen zwei Mails von der Firma, mit Fehlermeldungen von meinen Sachen, wo ich teilweise echt dasaß "Wie konnte mir das passieren? Wir blöd bin ich eigentlich?" Ich habe dann versucht die Daten gerade zu ziehen, bin mir aber eigentlich ziemlich sicher, dass das immer noch nicht stimmt... hoffe aber dass es zu mindest beim Einspielen in die Datenbank nicht wieder richtig knallt. Oh mann das ist echt frustrierend, wenn man Sachen nicht so hin bekommt, wie man es gerne hätte. Und dass bei meinem Perfektionismus

Heute Nachmittag kam dann nach so Kleinigkeiten wie knöderndes Kind, rausgesprungene Fahrradkette , einem Gangn auf die Waage mit OHO-Effekt und und ner Waschmaschine, die sich erst beim dritten Mal überreden liess zu funktionieren der Höhepunkt. Meine Kollegin, die auch seit 9 Monaten versucht das zum zweiten Mal schwanger zu werden bei mir. Ihre Neuigkeit könnt ihr euch ja dann denken... 10te Woche. Einmal beim FA, auf Verdacht Gelbkörperhormone bekommen und gleich im ersten Zyklus danach...
Mein Mann sagt immmer positiv sehen...das eìnzig positive was ich im Moment sehen kann ist, dass es ja kaum noch schlimmer kommen kann.
Gruß Julia