Hallo ihr Lieben,
hier ist ja echt einiges los, staun
Ich hatte gestern

Tag und dabei gab es eigentlich was Schönes
Meine Schwägerin hat Mittwoch ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und gestern haben wir sie besucht. Und da ich im Moment megaemotional bei dem Thema bin, hatte ich schon vorher Sorge, dass ich da voll die Heularie hinlege. Und so war alles irgendwie total krampfig. Mein Schatz hat sich nicht mal getraut, seinen Neffen auf den Arm zu nehmen, vor Sorge, dass ich dann losheule (hätte ich!!!). Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich ihr einfach sage, was los ist und warum ich vielleicht komisch rüberkomme, aber es waren einige Leutchen da, die ich nicht kannte, da habe ich mich halt zusammengerissen. Dafür habe ich dann zuhause geheult wie ein Seelöwe
Ob ich in der WS fiebere? Nee, eigentlich nicht. Null Hoffnung irgendwie. Tut mir leid, dass ich im Moment so negativ bin, aber ich glaub irgendwie nicht mehr an ein positives Ende für mich und Männe.
Eure
Jammer-Lara
Mit dem Treffen würde ich gerne kommen - ich werde meinen Männe mal darauf ansprechen. Bin noch nicht dazu gekommen. Meiner besten Freundin werde ich jetzt auch sagen, was Sache ist. Die ist nämlich im Moment megaunsensibel zu mir bei dem Thema, aber sie kann ja auch nicht wissen, was los ist.