KiWu Praxis Dortmund

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
conny34
Rang0
Rang0

Beitrag von conny34 »

hallo!
ich wünsch euch allen einen schönen freitag! :D

@anita: power *LOL* ehrlich gesagt, könnt ich selber etwas mehr davon gebrauchen! ich bin manchmal froh, wenn ich auf der couch liege und kann dann auch unausstehlich sein! ;-) ich arbeite aber auch nur 31 stunden in der woche!
das sch... wetter motiviert einen ja auch nicht gerade!

@obelix: wir heiraten ja "nur" standesamtlich und im kleinen kreise! termin steht noch nicht!

bis später mal,
lg conny
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:o :o :o huch, Herz fast in die Hose gerutscht, als ich Obelix meckern sah lach!!!! :wink: :wink: :wink: Dacht jetzt krieg ich ne Klatsche.

Anita, sag mal ja zum Treffen am 16.7. Nein zählt nämlich nicht wirklich. Früher oder später lernen wir uns ja eh kennen so.

Ja Obelix, das ist voll cool nur mit Männern, ich kann eigentlich machen was ich will und werd trotzdem noch auf Händen getragen lach. Hat was, oder ?????

Mädels, in 2 Wochen sehn wir uns juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :dance: :dance: :dance:

Bis später eure emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
LaraLukas1
Rang0
Rang0

Beitrag von LaraLukas1 »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja echt einiges los, staun :o

Ich hatte gestern :cry: Tag und dabei gab es eigentlich was Schönes :-?

Meine Schwägerin hat Mittwoch ihr erstes Kind per Kaiserschnitt zur Welt gebracht und gestern haben wir sie besucht. Und da ich im Moment megaemotional bei dem Thema bin, hatte ich schon vorher Sorge, dass ich da voll die Heularie hinlege. Und so war alles irgendwie total krampfig. Mein Schatz hat sich nicht mal getraut, seinen Neffen auf den Arm zu nehmen, vor Sorge, dass ich dann losheule (hätte ich!!!). Eigentlich hatte ich mir gedacht, dass ich ihr einfach sage, was los ist und warum ich vielleicht komisch rüberkomme, aber es waren einige Leutchen da, die ich nicht kannte, da habe ich mich halt zusammengerissen. Dafür habe ich dann zuhause geheult wie ein Seelöwe :( :( :(

Ob ich in der WS fiebere? Nee, eigentlich nicht. Null Hoffnung irgendwie. Tut mir leid, dass ich im Moment so negativ bin, aber ich glaub irgendwie nicht mehr an ein positives Ende für mich und Männe.

Eure
Jammer-Lara

Mit dem Treffen würde ich gerne kommen - ich werde meinen Männe mal darauf ansprechen. Bin noch nicht dazu gekommen. Meiner besten Freundin werde ich jetzt auch sagen, was Sache ist. Die ist nämlich im Moment megaunsensibel zu mir bei dem Thema, aber sie kann ja auch nicht wissen, was los ist.
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Anita Klein »

Hallo Lara !!!

Wieso tut es Dir leid zu jammern ??? Und überhaupt...das ist doch kein jammern finde ich . Ich gebe Dir völlig Recht . Das ist auch immer so eine blöde Situation . Es geht ja nicht gegen die Person die gerade ein Kind bekommen hat , aber wenn man so dicht dabei ist und man selbst nicht so kann oder wie wir hier , oder so um ein Baby "kämpfen" muss wie wir dann tut es doch weh . Das ist normal . Ich habe Tage , da kann ich nicht auf die Strasse gehen , denn bei jeder Mami die vorbeikommt könnte ich heulen ( tu ich dann auch meistens ) oder merke , wie ich fast schon aggressiv auftrete . Aber wenn man den Leutchen nicht einmal sagen kann , warum man so reagiert ist das ganz schlimm . Dich zerreißt es innerlich und die lieben Leute ahnen nicht was los ist . Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht , meiner Besten Freundin oder so von unserem Problem und dem Kinderwunsch zu erzählen . Immer höre ich ( von Leuten die gesund sind und Kinder haben !!! aus meinen Freundeskreis etc . ) : sei froh , dass Du keine Kinder hast , oder , schaff Dir keine Kinder an .... und solche klamotten . Laß Dich nicht unterkriegen , Du bist wichtig , Du bist genauso wertvoll wie jeder andere Mensch und auch Du wirst Deinen Weg gehen - und ich glaube ganz fest , dass auch wir irgendwann einmal unsere Baby´s im Arm halten werden .

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alles liebe ,

Anita
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo Ihr lieben !!!

Hallo Ihr lieben !!!

Ist jemand da ??? Komme gerade mal wieder von meinem Gynäkologen . Letzte Woche wurde ich ja ins Krankenhaus eingewiesen wegen Zysten , bla , bla , bla , sollte eigentlich operiert werden - wurde aber nach Hause geschickt , weil die Ärzte im Krankenhaus meinten , OP ist zu riskant , kommt eh alles wieder bla , bla , bla .... nu hab´ ich wieder ´ne Einweisung !!! Der ungefähre Liter angebliche Flüssigkeit in meinem Bauch ist anscheinend garkeine Flüssigkeit , sondern eine Mega-riesen-Zyste von der Grösse eines Baby-Kopfes !!! Toll , ne ??? Ich finde nur leider kein Krankenhaus in meiner Nähe , dass sich traut mich zu operieren . :cry: . Die Schmerzen gehen mir so auf die Nerven , ich könnte aus dem Fenster springen :help: . Und dabei dachte ich , jetzt kann es mit dem Kinderwunsch endlich richtig losgehen . Aber der Doc sagt , dass momentan wären keine Vorraussetzungen dafür . :cry: . Menno....wo finde ich jetzt ein Krankenhaus in unserer Ecke , wo ich hingehen kann ??? Das ist doch ein verflixter Rattenschwanz . Keiner will mich operieren , aber so kann ich keine Kinderwunschbehandlung anfangen . Wißt Ihr Rat ???

Viele liebe Grüsse ,

Eure verzweifelte und Nase gestrichen voll von den Schmerzen habende Anita
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Anita, du arme Maus, menno komm her, ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich erst einmal ganz lieb durch. Weiß, daß davon die Schmerzen nicht verschwinden, aber so merkst du wenigstens, daß wir immer für dich da sind und da sein werden. Also, ich hab einen Gyn in Lünen, der kommt vom Krankenhaus, hat eine Praxis übernommen und operiert in seinen eigenen Räumen im Krankenhaus. Wenn du magst, dann könnt ich dir einmal per PIN die Telefonnummer und den Namen geben. Wäre vielleicht einen Versuch wert. Bei meiner Ma hat er Anfang des Jahres jedenfalls eine super große Zyste entfernt und sie war voll zufrieden. Sowohl mit ihm, wie auch mit seinem Team. Und das super schöne war, er kam abends vorbei, hat sich nach ihrem Befinden erkundigt etc. Also, lass den Kopf nicht hängen, mit uns findest du jemanden, der dich operiert. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht auch hinkriegen würden.

Knuddel dich super mega lieb

emotions

P.S.: Lara, nicht weinen, deine Gefühle müssen raus, ist ganz klar, aber denk dran, wir alle sollten niemals aufgeben. Dafür ist es viel zu früh und wir müssen es nicht, denn unser aller Wunsch wird sich schon früher oder später zum guten wenden.

Auch für dich eine ganz liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Attacke.

emotions
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallo

Hallo Emotions !!!

Man , danke , das ist soooooo lieb !!!
Ich habe gerade erstmal einen Termin zu einer Untersuchung in Recklinghausen im Knappschaftskrankenhaus bekommen und dann gucken die , ob die mich operieren . Ich bin dummerweise auch nicht wirklich mobil , da unser Auto auseinanderfällt sind damit nur noch die kürzesten und nötigsten Strecken möglich . Habe immer Angst , dass ich unterwegs anhalten und den Auspuff aufsammeln darf :o !!! So ein Sch..... alles , wa !?!?!?
Wann trefft Ihr Euch denn und wo ?? Habe es gerade erst gelesen .

Eure Anita
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hey Anita, wir treffen uns am 16.7 so gegen Spätnachmittag vor der Praxis in Dortmund und gehen dann Richtung City denk ich mal. Wär schön, wenn du dich anschließen würdest. Wir würden uns riesig freun. Ist für uns alle das erste Treffen, also keine Panik und keiner beißt :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber wie gesagt, wenn du die Nummer haben willst, kurze Info, ich steh zu meinem Wort. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions

Anita Klein
Rang1
Rang1

Hallöchen

Kommen da auch Eure Männer mit ? Ich habe nämlich leider das Problem , dass ich so lange Strecken nicht alleine fahre und ich wäre auch zu blöd alllein da nochmal hinzufinden :oops: .Wenn mein Männe dazu bereit wäre mitzukommen wenn Eure auch dabei sind komme ich gerne :D .
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Hm, Anita, das ist ne Frage, also mein Schatz kommt sicherlich nicht mit, wenn, dann bringt er mich kurz und gut. Also ich glaub eigentlich wollten sich nur die Frauen treffen, mag aber sein, daß ich was falsch verstanden hab.

Wo kommst du denn eigentlich her ??? Mal dumm fragen muß

emotions

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“