Lucy: schön, wenn Dienstag schon Test wär. Ich werd wohl Donnerstag zum Blutabnehmen gehen, mir aber erst Freitag das Ergebnis sagen lassen. Denn Donnerstag Abend starte ich einen Kurs an der VHS zu beruflichen Weiterbildung. Da bin ich erst gegen 22.00 Uhr zu Hause. Bis zum Kurs noch arbeiten... Da könnt ich mich auf nichts mehr konzentrieren, wenn ich das Ergebnis hät. Und da ich Freitag nochmal einen Tag Überstunden abfeire, passt das dann ganz gut.
Tja, alle Daumen kann ich gut gebrauchen! Aber ich hab ein super Gefühl diesmal. Meine Bauchschmerzen haben sich auch verändert. Jetzt tut es nicht mehr so weh, als wolle die Mens kommen, sondern eher so, als wäre sie voll da. Es zieht eben mehr als es weh tut. Och, ich bin sooooooo nervös!!!! Aber da auch die Brust noch weh tut, werde ich das alles als gutes Zeichen!
Ab morgen arbeite ich wieder. Drum nicht böse sein, wenn ich mich nicht mehr so oft melde. Aber wenn ich abends nach Hause komme, hab ich meist keinen Bock mehr auf den PC. Außerdem liebt es mein Hase es nicht gerade, wenn wir den gemeinsamen Feierabend so verbingen, dass ich im Internet bin. Er meint, ich mach mir da zu viele Gedanken und kommt sich ein wenig außen vor vor (blöder Satz) Aber jetzt schaut er Raumschiff Enterprise, da nutze ich doch mal meine Chance

Wie oft musst Du jetzt zum Gy? Wie gross und wie schwer ist die Kleine? Und kommt Dein Mann mit zum KS? Ich wünsch Dir so, dass die letzten Tage erträglich für Dich sind

Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Pimpelhuber