6. Münchner Glücksordner 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Angelika-Nadja
Rang1
Rang1

Beitrag von Angelika-Nadja »

Hallo,

komme grade vom Arzt, es wurde eine Fruchthöhle gesichtet. Größe und Entwicklung ist optimal. :D :dance:

Frau Leist meinte, es ist nicht auszuschließen, dass es bis zum nächsten Mal noch zwei werden könnten, letzten Montag wäre es aber noch viel zu früh gewesen, um eine Aussage zu machen, ich gehe jetzt mehr davon aus, das es eins ist
Ich muss sagen, ich freu mich jetzt wirklich! Vorher war das alles sehr irreal, aber langsam ist es wohl eine Tatsache.
Habe es jetzt gerade meiner Chefin erzählt, sie freut sich für mich.
Den nächsten Termin habe ich in 12 Tagen.

Liebe Grüße von der glücklichen Angelika
:D :D :D :D :D :D
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Angelika. Supi *freu* Und alles zeitgerecht :dance:
Na dann drücken wir weiter *dd* das es weiterhin so gut läuft *dd*

Chris. Hast du auch schon news?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Bettina,
Herzlichen Glückwunsch!!! :dance: :dance:

Angelika,
sehr gute Nachrichten. Ich freue mich für Dich.

liebe Grüße,
denise67
Bild BildBildBildBild
Bild
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Lisa,

ja solche realistischen Träume kenne ich auch. Die sind immer ganz witzig. Ich träume meistens das ich das Fenster aufmache oder schon richtig aufgestanden bin und Tee mache ect.
Mit Aku habe ich nur gefragt weil ich das mache.
Und solche schwankungen im Gemüt sind bei der menge an Hormonen eh normal.

@Gissi,

du hälst dich noch ganz gut. Aber ich glaube es ist auch nicht mehr so streßig jetzt oder? Drücke dir die Daumen *dd* *dd*

@MAnuelchen,

na wie gehts???

@Angelika,

na wir werden sehen, dann mach ich halt die eine wieder raus.

@Britta,

Hallo wo stegst du ?????? Ich mache mir echt Sorgen um dich

Ich hatte heute ein richtiges Telefonmaraton. Erst Leisti wegen Blutuntersuchung anrufen,die hat erst mal nein gesagt ohne Nossis ja macht sie nichts. Also Nossi angerufen der hat sein ok geben und war wie immer total nett. Dann wieder versucht Leisti zu erwischen. Jedenfalls habe ich jetzt am 2.08. einen Termin und dann werden wir mal weiterschaun.

Allen ganz sonnige Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Manuelchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Manuelchen »

Kaum ist man mal einen Tag nicht hier im Forum, schon darf man wieder etliche Seiten nachlesen! Ihr wart mal wieder sehr fleißig, wie immer halt :wink: :lol:.

@Bettina
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dem super Wert. Man muss nicht immer was merken, und trotzdem hat es geklappt (wenn das nur bei mir auch funktionieren würde :oops:)! Ich *dd* *dd* weiterhin die Daumen, das alles gut verläuft.

@ Lisa
Auch von mir hier von dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Du wirst Dich bestimmt sehr wohl bei uns fühlen. :P

@ Gissi
Einen Zeitplan haben wir noch nicht aufgestellt, ich weiß nur das wir den Tag dann noch nutzen wollen und ein wenig was in München unternehmen. Aber was genau, steht noch nicht fest. Bis wann muss man denn eigentlich Blut abgegeben haben, das man es noch am selben Tag erfährt??? :oops: :help:
Was hast Du Dir denn wegen der Zeit gedacht? Mach doch einfach mal einen Vorschlag, und dann werden wir schon sehen, ob wir uns nicht einigen können, oder? :wink: :D

@ Angelika
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fruchthöhle!! Wieder eine die es geschafft hat! Ich freue mich mit Dir.

Muss auch mal ein wenige rumjammern :x . Auch wenn ich es nicht gerne mache. Bin zur Zeit ziemlich fertig mit den Nerven. Seit 3 Monaten bin ich arbeitslos und ich finde einfach keine neue Arbeitsstelle. Es ist wie verhext. Eine Absage nach der anderen trudelt hier bei mir ein. Das ist echt nervtötend :cry: . Jetzt bin ich schon soweit das ich mir sage, wenn ich immer kein Glück habe, warum sollte es denn dann jetzt ausgerechnet mit der Schwangerschaft klappen???? Ich weiß auch das es eine blödsinnige Theorie ist, aber ich kann im Moment einfach nicht umdenken. Mein Mann meint zwar immer noch, das es geklappt hat, aber ich bin mir sicher das nichts daraus wird. War ja noch nie ein Glückskind gewesen. Das macht mich einfach nur traurig. Aber ändern kann ich leider auch nichts mehr. So lang ist es nicht mehr bis Montag, dann erfahre ich ja das Ergebnis.

So nun habe ich euch genug die Ohren vollgejammert!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Seid lieb gegrüßt von Manu
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

HAllo Manuelchen,
Manuelchen hat geschrieben: Bis wann muss man denn eigentlich Blut abgegeben haben, das man es noch am selben Tag erfährt???
Also Blutabgabe ist bis 10 Uhr. Ergebnisse erfährt man dann telefonisch ab 13 Uhr

Gruß
penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Tini69
Rang2
Rang2

Beitrag von Tini69 »

Hallo,

muß mich doch endlich auch mal wieder melden. Mein Mann hat zur Zeit noch Urlaub und da sind wir viel unterwegs oder ich komm nicht an den PC, weil er dran sitzt. Aber nun hab ich alles nachgelesen, und es ist echt toll, so gute Nachrichten zu lesen.

Angelika: Gratuliere!!!!!!! Ist es nun doch nur Eine!!?? Aber wart erst mal ab, da kann sich noch viel tun. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ist der nächste US wieder am Freitag?

Bettina: Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Werten. Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lisa: Herzlich Willkommen hier im Ordner. Bin auch bei BBN, bei Bollmann und sehr zufrieden mit der Praxis.

Manuelchen: Kann mir gut vorstellen, daß diese Arbeitslosigkeit an die Nerven geht. Aber jetzt denke erst mal ganz feste an Deine Krümelchen, die brauchen es jetzt dringend!!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Chris: Wie war Dein Termin??? Ist alles o.k.?

Ich hoffe, allen Anderen, die sich schon länger nicht mehr gemeldet haben geht es gut???
Tina, Gigi, Lalelu?????

Bei uns ist alles o.k. Wir hatten heute einen schönen Tag - waren am Ammersee und sind mit Lena Schiff und Zug gefahren. Das Wetter war ja echt spitze!!!

Gestern haben wir uns übrigens nochmal den Kreißsaal im Klinikum GH angesehen. Und da war ein junger Arzt mit dabei - vermutlich ein Assistenzarzt - der hieß Noss. Ist das wohl der Sohn von Nossi??? Kann doch gut sein, oder??

So, nun muß ich mich mal um Lena kümmern, die muß noch unbedingt gebadet werden.

Schau später nochmal rein.

LG

Tini
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Chris. Ich hoffe KEINE NACHRICHTEN SIND GUTE NACRICHTEN !!!!!!!! Wo bist du?

Manuelchen. Ich kann mir gut vorstellen das dich das zur Zeit mit der Arbeitslosigkleit mitnimmt :-( Lass dich mal :knuddel:
Jetzt warte mal den Monatg ab. ich drücke dir sooooo fest die daumen *dd* *dd* :o :-?
Ich werde am Montag um ca. 8.30 in Muc sein.
Da ja am Montag die Autobahn immer so voll ist werde ich lieber eher losfahren.
Ich denke mal das ich mich um 7.00 Uhr auf den Weg mache ...................und 1 1/2 Stunden muss ich schon rechnen :roll:

Penti. Oh. Da hattes du ja richtige telefonitis heute :lol: Aber wenn danch alles unter Dach und fach ist passt es ja wieder :-)
Ja bis jetzt halte ich mich sehr gut. Und wie du schon sagts. Es ist beiweitem nicht mehr DER STRESS der es einmal war. Fiebern tut man so und so. Aber der Jahrelange DRUCK ist weg. Das erleichtert das ganze schon ungemein!

Tini. Ja das hört sich ja wirklich nach einem wundervollen tag an.
Das wäre jetzt schon Interessant ob Nossi einen sohn hat der auch Arzt ist. So abwägig wäre das gar nicht :-)
Müsste man mal nachfragen :P
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen mädels,

sorry das ich mich erst heute melde....aber ich war einfach zu müde und kao gestern und mit spucken beschäftigt und arbeiten auch noch..da hab ich es nimmer geschafft...aber es ist alles bestens...wunderjunior wächst und gedeiht..hat schon ärmchen und beinchen..och war das schön..MuPa hab ich auch bekommen.

bettina:herzlichen Glückwunsch....mach weiter so!!!!!!..mensch jetzt wächst der ss ordner wieder....ist das schön.....und ihr anderen macht das jetzt einfach nach beim nächsten versuch....

gissi,manuelchen:alles ok bei euch.....schön am brüten??!!!wann ist den test...och bin ich neugierig....

übrigens hat BBN ganz zu in der urlaubszeit..weiß jemand ob leisti da ist in der zeit???....ich hab enzug nach akupunktur....mein FA macht das zwar auch....aber ich weiß net....ich fand das immer so angenehm bei leisti....1-2x im monat wäre das schon drin...jedenfalls jetzt noch..

also mädels...ihr seht es es kann funktionieren...nur den mut und die hoffnung nicht aufgeben....kämpft weiter für euer glück...

servus

chris mit junior im bauch(9+3W)und bernie
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@Bettina,

für morgen *dd* *dd* *dd* *dd*

@Gissi,

ja das telefonieren hat sich gelohnt. Habe heute auch wieder ein Schreiben von der KK erhalten das sie nicht zahlen und ob ich meinen Wiederspruch aufrechterhalte.
Werde den natürlich aufrechterhalten *mecker* *mecker* und mich ab nächster Woche mal ans abtelefonieren bei verschiedenen KK machen.

@Chris,

schön das alles so gut läuft. Ich kann dich voll verstehen, das es ein kleines Wunder ist. Also so viel ich weiß macht Leisti keine Sommerpause die geht immer ganz unterschiedlich in Urlaub, also einfach mal anrufen.

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“