Kaum ist man mal einen Tag nicht hier im Forum, schon darf man wieder etliche Seiten nachlesen! Ihr wart mal wieder sehr fleißig, wie immer halt

.
@Bettina
Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche zu dem super Wert. Man muss nicht immer was merken, und trotzdem hat es geklappt (wenn das nur bei mir auch funktionieren würde

)! Ich

weiterhin die Daumen, das alles gut verläuft.
@ Lisa
Auch von mir hier von dieser Stelle ein herzliches Willkommen. Du wirst Dich bestimmt sehr wohl bei uns fühlen.
@ Gissi
Einen Zeitplan haben wir noch nicht aufgestellt, ich weiß nur das wir den Tag dann noch nutzen wollen und ein wenig was in München unternehmen. Aber was genau, steht noch nicht fest. Bis wann muss man denn eigentlich Blut abgegeben haben, das man es noch am selben Tag erfährt???
Was hast Du Dir denn wegen der Zeit gedacht? Mach doch einfach mal einen Vorschlag, und dann werden wir schon sehen, ob wir uns nicht einigen können, oder?
@ Angelika
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Fruchthöhle!! Wieder eine die es geschafft hat! Ich freue mich mit Dir.
Muss auch mal ein wenige rumjammern

. Auch wenn ich es nicht gerne mache. Bin zur Zeit ziemlich fertig mit den Nerven. Seit 3 Monaten bin ich arbeitslos und ich finde einfach keine neue Arbeitsstelle. Es ist wie verhext. Eine Absage nach der anderen trudelt hier bei mir ein. Das ist echt nervtötend

. Jetzt bin ich schon soweit das ich mir sage, wenn ich immer kein Glück habe, warum sollte es denn dann jetzt ausgerechnet mit der Schwangerschaft klappen???? Ich weiß auch das es eine blödsinnige Theorie ist, aber ich kann im Moment einfach nicht umdenken. Mein Mann meint zwar immer noch, das es geklappt hat, aber ich bin mir sicher das nichts daraus wird. War ja noch nie ein Glückskind gewesen. Das macht mich einfach nur traurig. Aber ändern kann ich leider auch nichts mehr. So lang ist es nicht mehr bis Montag, dann erfahre ich ja das Ergebnis.
So nun habe ich euch genug die Ohren vollgejammert!
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Seid lieb gegrüßt von Manu