Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Anshy hat geschrieben:So Ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit :D Durchgängigkeitsprüfung der EL um 9 Uhr. Denkt mal ganz lieb an mich und drückt mir paar *dd* *dd* *dd*
Daaaanke und ne schöne Woche :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Muss leider 1 Nacht im KH bleiben. Ergebnis erfahrt ihr also frühestens am Dienstag.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
@Anshy
oh man ich denke grad an dich...hoffentlich geht alles okay und ist dann alles okay. Ich muß am Dienstag 11:00 Klinikum Süd in Nbg. zur Voruntersuchung zwecks BS...Prüfung Durchgängikeit der EL. Wäre auch froh, wenn ich es schon hinter mir hätte...aber wir schaffen das *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und dann wird es klappen....... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Hab es hinter mir :P
Bin zwar noch ganz schön knülle, vor allem das Gas tut mir in den Schultern weh, aber es hat sich gelohnt :D Beide EL durchgängig. Paar Verwachsungen an den EL gelöst, nun ist wenigstens der linke EL super, beim rechten EL siehts nicht so rosig aus, aber auch mit dem wär eine SS möglich :D :D :D

Schwarze Molle, Dir alles Gute für Deine Prüfung heute und danke für den GB-Eintrag :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Anshy hat geschrieben:Hab es hinter mir :P
Bin zwar noch ganz schön knülle, vor allem das Gas tut mir in den Schultern weh, aber es hat sich gelohnt :D Beide EL durchgängig. Paar Verwachsungen an den EL gelöst, nun ist wenigstens der linke EL super, beim rechten EL siehts nicht so rosig aus, aber auch mit dem wär eine SS möglich :D :D :D

Schwarze Molle, Dir alles Gute für Deine Prüfung heute und danke für den GB-Eintrag :knuddel: :knuddel:
@Anshy
na bitte und schon hast du alles überstanden...super :dance: :dance: :dance:
Dann kannst du ja nun in die "vollen" gehen und wirst sehen bald bist du kugelrund...hi :P
Ich habe nun die Voruntersuchung hinter mir und am 11./12.5. höchstwahrscheinlich BS (je nach meiner Mens) und danach werde ich Dir auf grossen Schritten folgen. :wink:
Wann geht es nun bei Dir weiter ????
Erhole Dich noch ein bißl und tue dir was gutes *dd* *dd* *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Anshy
ich hoffe, Du fühlst Dich heute wieder fitter?
Petra :knuddel:
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Es geht mir heute schon viel besser. War heut in der Stadt, Männertagsgeschenk kaufen. Das hat mir gereicht. Die Hose zwickt auf der Narbe und richtig fit zum bummeln bin ich wohl noch nicht :evil:
Ich hab eine Karte und ein Reagenzglas mit einer Liebeserklärung für meinen Schatz. Was habt ihr für Eure Süssen? Macht ihr was besonderes? Wir grillen vielleicht und den Franzosenjungen haben wir ja auch noch da :dance:

Schwarze Molle, wir machen nichts weiter ausser möglichst gut zu sexeln :lol:
Für mehr KiWusachen hab ich im Moment einfach keinen Nerv. Es klappt schon. Jetzt hab ich erst mal das Betreuungsverfahren für meinen behinderten Sohn abgeschlossen, er wird ja 18.

Sini :cry: :cry: es tut mir so leid :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sini :knuddel: :knuddel: :knuddel: :(

@Anshy
für meinen Männe habe ich nichts. Ist ja noch kein Daddy :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi und guten Morgen

Anshy, ich habe auch nichts für meinen Mann. Das macht Florian. Wir schenken uns zu Vater und Muttertag nichts, warum auch? Ich habe meinem Paps eine Tüte Bonbons fürs Auto gekauft, mache ich jedes Jahr. Die liebt er . Und es soll ja nur eine Kleinigkeit sein. Zum Muttertag am sonntag mache ich auch nur eine Kleinigkeit.

So, hoffe, bei euch regnet es auch nicht. Ziehe mich nun an, habe auf dem kleinen Fest bisschen Dienst. Uli und Florian sind schon seit 7 dort, aufbauen und Uli Kassendienst, Florian darf Steaks grillen.

bis bald
Sini
schwarzemolle
Rang4
Rang4

@all
Guten Morgen...hi, haben heute lange geschlafen und gefrühstückt :lol: :lol: :lol:

@anshy
schön das es Dir wieder besser geht, hoffentlich überstehe ich die BS auch so gut wie Du. Übrigens noch vielen Dank für den Eintrag in meinem Gästebuch :P
Ich hatte für mein Männl...kleines Fläschen Cantré und ein Herzchen als Karte...ist zwar noch kein Vater, aber wir sagen Männertag-hi...dann ist er wenigstens nicht so traurig.

@all
Euch allen einen schönen freien Tag...hierimmerzu regen. 15:00 zum Café eingeladen und grillen bei ne´m Kumpel. Mal sehen was es leckeres gibt-hm.

*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* Prost auf Himmelfahrt !!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Aber es ist ja nicht nur Vatertag sondern auch Männertag. Mein Mann ist auch noch kein Daddy. :lol:
Aber meine Tochter hat ihm was gemalt. Sie sagt ja auch Papa zu ihm :knuddel:
Geht ihr heute weg? Wir bleiben zu Hause und setzen uns gleich in den Garten. Ich darf eh noch nicht so viel laufen *mecker*
Antje, Du schaffst das schon mit der BS. So schlimm ist es garnicht. Höchstens unangenehm :lol: Lässt Du auch Deine Eileiter prüfen?

Noch nen schönen Männertag oder besser Christi Himmelfahrt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Anshy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hallo,

@anshy
ja wegen der Eileiterprüfung laß ich ja die BS hauptsächlich machen. Jetzt warte ich schon den 3 Tag auf meine Mens....einmal wenn man auf die wartet, dann kommt sie prompt später...nicht zu fassen *liebernicht*
Am Dienstag muß ich im Klinikum Bescheid geben, wegen dem OP Termin.

@sini und mäuschen931972 und alle anderen
laßt Euch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So hier noch ne kleine Info für EUch:fluester:
Ab morgen früh mache ich mich für ganze 3 Tage aus dem Staub...Kurzurlaub mit meinem Männl in Tschechien. Melde mich dann am Dienstag abend wieder hier.
Euch allen ein schönes WE...vielleicht ohne Regen mal !!!
:hallo: :hallo: :hallo:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“