Hallo Mädels,
Heike: Danke für gestern...war wirklich schön!!! Und der Weg nach Hause war wirklich so wie Du ihn mir beschrieben hast viel viel viel kürzer! Ich hab nur 35 Minuten nach Hause gebraucht. Freu mich schon auf eine Wiederholung. Halt mich auf den Laufenden...ich bin doch soooo neugierig und ich finde alles so nett!!!!!
Heike: Du hast Recht...irgendwie bin ich zur Zeit auch guten Mutes und freu mich einfach. Irgendwie hab ich doch alles, was ich so möchte. Einen Mann, der mich sehr liebt und alles für mich tun würde, eine zuverlässige, liebevolle Familie, gute Freunde tun, Aussichten auf ein Kind,.... Ich brauch eben nur ein bißchen Geduld und die werde ich auch noch bekommen!!! Ich versuch jetzt einfach positiv zu denken und alles auf mich zukommen zu lassen und dann wird es sich schon ergeben.
Pe: Wie geht es Dir denn? Bitte geh nochmal zum Arzt und klär das alles!!!! Ist ganz ganz wichtig!! Ein Treffen würde mich auch sehr freuen, vielleicht klappt es ja mal mit Heidi und Heike in Rosenheim. Wie wäre es denn mit heute in einer Woche?
Neumond: Alles klar bei Dir? Wann ist denn jetzt der Termin in Pilsen? Bin schon neugierig! Haltet mich bitte auf dem Laufenden. Mir haben die Tage Wien richtig gut getan und ich bin jetzt wieder total positiv eingestellt und....
Wurmi: Melde Dich doch mal wieder!!!! Alles klar bei Dir? Warst Du schon wegen der Besprechung in RGB? Drück Dir feste die Daumen. Wir reden dann nochmal drüber. Bin schon gespannt, was dort wegen meinem Blut rauskommt. Find ich super, dass die Ärztin sich jetzt so drum kümmert. Hoffentlich macht mir irgendwas Mut!
Alle Schwangeren: Und? Schon ein bißchen für Euren Nachwuchs eingekauft? Bei mir ist schon ein ganzer kleiner Speicherraum voll, aber noch kein Kind dafür in Sicht. Aber ab und an kann ich nicht wiederstehen. Macht ja nichts, brauchen wir alles irgendwann noch.
Sodala, noch ein bißchen zu mir. Ich bin selbst überrascht, dass es mir jetzt nach den paar wunderbaren Tagen in Wien wieder so gut geht und ich mich echt wohl fühle und auch richtig auf Weihnachten usw. freue. Ich bin auch jetzt dem ganzen KiWu gegenüber wieder positiver eingestellt und muss jetzt nur noch die richtige Reihenfolge für uns finden

. Zur zeit bin ich echt andauernd unterwegs und mein Haushalt etc. muss darunter ganz schön leiden, aber das ist kein Problem. Heute geh ich mit meinen Freunden ins Musical "Die Schöne und das Biest" in München.
Euch allen einen schönen Tag!
Lieben Gruss, Geli