Ich will mich auch mal wieder melden! Nach einem super stressigen WE mit Konfirmation, Mamma Mia in Hamburg, einem defekten Internetzugang, Mensbeschwerden bis zum Abwinken, ... bin ich auch mal wieder da!
(Ich zähl schon die Zyklen, bis es losgeht, damit ich weiß, wie oft ich diese Schmerzen noch ertragen muss!!!)
@ zazy: und? Neue Erkenntnisse? Ansonsten weiter

@ daniela: Dir einen guten Start

@ lobster: hey, gratuliere, Zwillinge!! Ich fänd´s total toll - glaub ich!

Aber mein Göttergatte ist grad hin und wieder etwas verzweifelt (mehr im Spaß!), weil er immer und überall nur Zwillinge oder gar Drillinge sieht! Im Ort gehen sie mit Drillingen an ihm vorbei spazieren! Im Supermarkt sind ganz viele Eltern (scheinbar!) mit Zwillis unterwegs! Im Fernsehen laufen dauernd Berichte über Mehrlingsgeburten, Großfamilien, ...
Da bricht ihm echt der Schweiß aus!!!
(Die Familie hier aus dem Ort mit den Drillingen war in BM - angeblich "nur" zur Hormonbehandlung! Ich gestehe: ich glaub´s nicht. )
Gestern haben wir wieder etwas rumgesponnen und er hat zugegeben, dass wir mit Zwillingen mit dem Thema KiWu wenigstens auf einen Schlag durch wären (ich wollte immer gern 2 Kinder) - andererseits hab ich zu bedenken gegeben, dass es mich ja vielleicht packt und ich gern ein zweites Mal ne Schwangerschaft erleben möchte!
Darauf er: is nich!
Als ich ihm erzählt hab, dass bei Dir nun auch Zwillis gesichtet wurden, hat er nur die Augen verdreht, ganz doll ausgeatmet und gar nix mehr gesagt!!
Wir haben noch nicht mal angefangen und zerbrechen uns den Kopf über Einzelkinder und Zwillinge! Unglaublich, oder? Auf jeden Fall kann UNS niemand vorwerfen, wir hätten uns vorher nicht ausreichend Gedanken gemacht, was ein Kind für unsere Zukunft bedeutet!
So, allen anderen ein fröhliches Hallo in die Runde - hoffe, es geht Euch allen gut!