Huhu, bin wieder da und (fast) gesund,
Richmo: alle gute zum Geburtstag, feier schön und laß' Dich ganz doll verwöhnen.
Antepo: es tut mir so leid, dass Euer Krümelchen doch nicht bei Euch geblieben ist. Vor allem erinnter mich das alles so an den letzten Juni, als ich eine FG hatte: erst Blutungen am WE, aber schwach, Montag beim Arzt entwarnung, wir haben uns richtig gefreut und einen Tag später krämpfe und ein Abgang, dieses Auf und Ab ist die Hölle.
Ich drücke Dich ganz doll und wünsche Dir, dass Du bald wieder ein Krümelchen im Bauch hats (oder zwei) und alles gut läuft.
Ich lag' richtig lange flach, es war so ätzend, den März kann ich eigentlich vergessen. Am 10 ging es wieder, da haben wir Moritz nach Hause geholt, am 15.3. hatte ich dann einen Rückfall, diesmal auch mit husten und lag dann wieder bis einschließlich gestern flach. Von Montag bis heute war Moritz bei meinen Eltern (letzte Woche waren wir beide da, ich lag im Gästezimmer und Moritz guckte ab und zu zur Tür herein, fragte "brauchst Du was?" und warf mir Luftküsse zu), jetzt hoffe ich mal, dass ich endlich ganz gesund werde bzw. bleibe. Montag war ich nochmal bei einer anderen Ärztin, aber man kann schwanger ja echt nichts nehmen. Ich wollte eh nur 2 Kinder aber nach dieser Krankheit bin ich mir noch sicherer als vorher: ab Juni gehört mein Körper wieder mir!
Pünktchen strampelt aber schön, hat meine ganze Krankheitsphase anscheinend gut überstanden und immer schön turnübungen in meinem Bauch gemacht, als ich flach lag. Nun bin ich tatsächlich schon in der 28. Woche (ab Freitag in der 29.), dabei habe ich teilweise das gefühl, ich habe gestern erst den Test gemacht. Wir freuen uns schon ganz schön auf Baby Nr. 2 und sind auch schon sehr gespannt, wie es aussieht.
Anjusha: vermiß' Dich so

, Grüß mal Deinen Schatz ganz lieb. Ach ja, am 9.4. ist endlich Einweihungsparty bei uns (haha, machen wir mal lieber schnell, bevor wir wieder umziehen und keiner hilft, weil es keine Party gab'

), ich hoffe, Ihr könnt da beide. Freue mich schon auf Fotos und ganz ausführlichen Reisebericht (und zwei gaaaaaaanz braune Menschen).
Liebe grüße an alle
von Kiwi
PS: den Film gestern habe ich auch gesehen. Fand ihn sehr gut, obwohl ich ja von dem Thema persönlich nicht betroffen bin sondern alles nur von Anjusha und Euch kennen.