BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Happy Birthday to you, Happy Birthday too you, Happy Birthday liebes Mäusschen und alles Gute zu deinem Geburtstag "träller"

Feier Schön und Viel Spaß heute

@ Katrin: Hmm, ich hatte mit Lachtrop noch nie Probs... von dem hab ich sogar die Privatnummer... wenn ich am WE Sorgen oder Probs hab oder im Urlaub oder so, dann kann ich den sogar Zuhause anrufen...
Ich hab nur gute Erfahrungen mit ihm gemacht...[/i]
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen ist ja nicht schlim das nicht in Bremen wohnst.Ich würde trotzdem kommen lol.
Bild

Kathrin ich schreib dir gleich ne PN wegen Doc. Ist wichtig!!!
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
Danke für die lieben Grüsse *bier*
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Daniela das wuste ich schon von Wunschkinder.net!

Übrigens mein Zuckerbelastungstest t war ja spitze nun hatte ich ja eben angerufen wegen den Streptokokkenabstrich.Die hatten jetzt nur ein vorläufiges Ergebnis.Das negativ ist. Morgen muß ich noch mal anrufen dann erfahre ich den Rest ob es negativ bleibt.Wäre ja besser.Habe ja nun schon mehrere Tage Mercurius Solubillis Hahnemanni D 12. Vielecith ist es deshalb nun schon bischen besser.Manch mal ist es ein paar Stunden mehr mal weniger ganz komisch.
Aber Tendenz besser. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

@bobbyweib: Danke für die pn ... ich habe dir zurück geschrieben!

Mein Zuckerbelastungstest war in ordnung heute. Ich war um acht uhr da und dann wurde ich erst in den finger gepiekt und dann blutabgenommen. Dann mußte ich eine Zuckerlösung trinken. Die fand ich aber net so schlimm ... hat irgendwie nach Traubensaft geschmeckt.
Dann halt ne stunde warten und wieder in den finger gepiekt und wieder blutabnehmen und dann wieder ne stunden warten und wieder das gleiche.
War um kurz nach 10 aus der Praxis raus. *puh* Das warten war sehr doof, aber man kann es leider net ändern.
Sobald sie die ergebnisse haben, wollen sie mich anrufen.

Bye Bye :knuddel:
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra / Chrissi: Vielleicht könnt Ihr die Links zu solchen Infos ja mal hier in den Ordner stellen, damit diese, wie ich finde wichtigen Sachen, auch anderen zugänglich gemacht werden. Ist ja immerhin ein Urteil, dass fast jede von uns hier betrifft.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Naja Danierla die Frau war auch bischen selbst schuld sie haten nämlich ihren AG von der Behandlung erzählt und das die dann irgendwann sagen nun ist vorbei mit Lohnvortzahlung ist ja ganz klar oder!
Das Problem ist das ich beim Wunschkinder im Kuwuforum fast nicht mehr bin.
Schaffe das Zeitlich echt nicht.In so vielen Ordner zu schreiben und zu lesen in so vielen bereichen.
Sonst stelle ich sowas ja auch öfters mal rein nur es wird mir zur Zeit echt bischen viel.
Guckt doch ab und an mal bei Wunschkinder.net rein im Kuwuforum oder auch im Block oder auf suche gehen und Gerichtsurteile suchen.
Da gibt es bestimmt massig zu finden.
Die Seite kennt ihr ja.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Also das sehe ich ein bisschen anders. Gut, ich würde meinem Arbeitgeber auch nichts davon erzählen, aber bei Sachen wie Sportunfällen, Suchtkrankheiten usw. wird ja schließlich auch der Lohn weitergezahlt. Das hier hört sich ja fast so an, als würde man künstliche Befruchtung mit einer Schönheitsoperation oder ähnlichem gleichsetzen.
Liebe Grüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja so hat das gericht es entschieden das es eben deine ganz persönliche sache ist ICSI oder der gleichen zu machen. Aber das war ja eigendlich nur ne Frage der zeit bis sowas kommt.
Also Deutscher Arbeitnehmer muß du eben laufen wie am schnürchen und Wünsche darfst du nicht haben.Ich hatte mir aus Gründen solcher Angst ja auch 2x Urlaub genommen für die ICSIs nur ein mal ging es ja leider nicht.Ich hatte einfach schiß das ich vieleicht deshalb gekündigt werde.
Ich finde der wunsch nach einem Kind ist ja ein völlig normaler und war ja mal Lebensnotwenig und das so ein wunsch dann sehr groß ist und man viel dafür tut wenn es auf normalem Weg nicht kalppt finde ich völlig normal.
Aber unsere Meinung ist ja nicht gefragt.Die KK haben so viel eingespart aber einen schritt in richtung versicherte zu machen das ist wohl zu viel verlangt.
Man wird eben als Kinderwunschie allein gelassen mit all seinen Problemen und Sorgen.
Es wird immer so viel von geredet macht merh Kinder die Zukunft für die Kinder aber machen tun sie nix um die Situation für Kinderwunschpaare und Familien zu verbessern.
Ist schon blöd so die Politiker wissen doch garnix von den problemen der Bürger.Die leben in ihrer eigenen Welt. Das ist wie ein Spielfelt von Monopolie.Man muß eben zu sehen das man oben bleibt.
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Dann müsste aber wie gesagt auch bei anderen Sachen die Lohnfortzahlung gestrichen werden. Ist ja auch meine persönliche Sache, ob ich schwanger werden will oder anfange zu trinken und dann mit einer Leberzhirrose lange krank geschrieben bin oder ob ich mir beim Berg steigen den Fuß breche etc. etc. etc.
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“