Huhu!
Heute ist ein ereignisreicher Tag. Es wird wieder warm - das ist eindeutig Tauwetter für Kugelfische, Bully, also mach Dich auf was gefasst!!! Und außerdem testet Pusti heute... und wir haben jemand Neues!
Pusti
Ich drück Dir alle alle Däumchen und hoffe, dass die Migräne vorbei ist -
Bully
41. Woche...

...boar, ich krieg die Krise, wenn ich dran denke, wie fett ich war und wie sehr ich mir ein Ende gewünscht hab.......... Ich drück Dir alle Däumchen, dass es die Tage losgeht!
Kim
Herzlich willkommen bei uns! Mensch, Du hast aber auch einen Leidensweg hinter Dir.

Wenn Du Geschichten zur Endo liest, kann Dir am Anfang einfach nur schlecht werden - und auch hier haben wir einige wirklich leidgeplagte Mäuse... Ich hoffe, Du bist nicht so wie ich und haust Die die ganzen Horrorszenarien aus anderen Endoforen rein - das zieht mächtig runter. Schau lieber hier ins Forum, wie viele trotz der Krankheit wunderbare Kinder bekommen haben!

Stutzig macht mich die Liste unter Deiner Signatur. Bakterien - hm, hast Du mal an Praxiswecksel gedacht?????
Maku
Mjammjam, Hausschuh, schmeckt unseren zweien prima als Zwischenmahlzeit (gekrönt noch von Straßenschuh oder Kinderwagenreifen...)
Urmeli
Hihi, witziges Bild! O Mensch, ich will auch so einen schönen Urlaub...
Das Bad hab ich gestern doch nicht geputzt, also -------> abzisch!