Guten Morgen!
So... mir geht es immer besser... habe zwar noch Bauch, aber ich befürchte, der hat ncht nur was mit der überstimulation zutun

naja.... habe ja nach völliger genesung zeit meinen körper wieder herzurichten!!!! die Vorsätze sind da, aber ... hatte selten so einen dicken Schweinehund!!!
Asia... mein Arzt hat eigentlich alles richtig gemacht, er hat ja bei dem ersten US schon gesagt, dass ich ungewöhnlich viele EZ habe und ich war ja dann auch andauernd zum US um das zu überprüfen!! da ich ja bis kurz vor der PU keine beschwerden hatte, hat er die punktion gewagt, aber sofort nach der PU gesagt, dass er einen TF wahrscheinlich zu riskant empfindet!!! Er hat mir mit der Durchführung der PU ja auch erstmal eine weitere Stimu erspart, denke, dass das auch sein Hauptanliegen war!!! Jetzt habe ich die klitzekleine Chance mit meinen Eisbären schwanger zu werden, ohne meinen Körper nochmal diesem "SCHEISS" auszusetzen!! und wenn es dann doch noch zu einer Stimulation kommt, sagte er, dass ich so minimal dosiert werde, dass es finanziell schon fast ein Schnäppchen wäre

... Er meine auch, dass ich die letzten 6 Tage der Stimu nur noch einen dosis bekommen hätte, die normaler weise für die Reifung EINER EZ genommen würde!!
Acira... gehts dir besser?? Warst du nochmal am Tropf??? Wann hast du das Ender er WS?? Nächsten samstag, oder???? Drück dir sooooooooooo fest alle erdenklichen Daumen!!!!!
hat hier eigentlich schon jemand erfahrungen mit Kryo???
LG Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen