SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

sofia:Ich kann am Donnerstag morgen um 8:00 Uhr kommen.Ergebnis wird wohl gegen 13:00-15:00 Uhr sein.Bekomme ich Donnerstag gesagt wann ich anrufen kann.

Sheva

PS:Daumendrück für Dich. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Spürst Du irgendwas?
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nein wir haben wirklich nur nach Weihnachtsgeschenken geschaut und sind bei Mäces essen gewesen. hatte ich seit langer Zeit mal richtig Lust drauf.

Wie geht es euch allen.Geht es euch gut. Bitte Sofia bei allen ein Kerzchen anmachen, aber bitte drauf achten das es nicht ausgeht.

@ Sheva: Zwischen 13.00 und 15.00 Uhr isat eine gute Zeit. Habe auch an eiunem Donnerstag um 14.30 Uhr mein ergebnis bekommen.

Natürlich für alle zum bedienen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße

Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Mir gehts heute nicht nicht so gut....
Hab irgendwie ne Depriphase.
Ihr seit alle am hibbeln und ich.....?! :cry:

Will Euch natürlich nicht runterziehen, ich kann ja verstehen, wenn ihr hibbelig seit oder Euch über ein positives Ergebnis freut. Versteht das bitte nicht falsch!! :roll:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Pipitest war leider nicht so richtig zu deuten ! Ich sag ja selbst immer man soll die Finger davon lassen !
Auf jeden Fall ist meine Mens noch nicht da und ich werde morgen brav zum Bluttest fahren ! Dann habe ich auf jeden Fall ein KLARES ERGEBNIS !!!

Haltet mich nicht für verrückt ... aber wenn ich mir so unseren Hund anschaue und wie Sie sich zur Zeit mir gegenüber benimmt dann bin ich ss !
Bonnie "klebt" seit 3-4 Tagen total an mir, ist super wachsam und schmusig ... das war sie bei den anderen 2 Schwangerschaften auch ! Bin ja echt gespannt !
Melde mich dann morgen und werde euch auf dem Laufenden halten !

liebe Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
sheva
Rang0
Rang0

Beitrag von sheva »

:schneesmiley: Hallo!

Zausel: Alles Gute für Deinen SSt morgen.Daumen sind feste gedrückt.Wann wirst Du das Ergebnis haben,weißt Du schon die Uhrzeit?
Also feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .Das mit dem Hund hört sich ja merkwürdig an.Wenn er recht hat,dann schick ihn mal bei mir vorbei :idee:

Claerchen:Och mn,lass Dich mal :knuddel: .Es geht doch auch bei Dir bald weiter.Oder hat sich da etwas geändert?
Aber diese Depriphase kenne ich.Kopf hoch bald wird es besser.

Alle: Heute ist der erste Advent.Also erste Kerze an.Vielleicht bringen die vielen Kerzen ja Glück. :laber: :nikosmiley:

Bei mir sind es jetzt noch vier Tage.Ich ich hoffe das meine Symptome nicht auf die Mens sondern auf ne schwangerschaft schließen läßt. :hoff: :hoff:

Also bis später
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Zausl
Rang2
Rang2

Beitrag von Zausl »

Hallo !

Erfahre erst morgen die Uhrzeit für DEN ANRUF !!! :(

Sheva was hast du denn für Anzeichen ??? Die letzten Tage schaffst du jetzt auch noch :knuddel:

liebe Grüße Zausl :wink:
Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

schaue jetzt die Luftbrücke, mehr morgen.

Liebe Grüße
Nic-Nac
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo - hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!

Bin heute durch die Gegend gefahren (und das bei dem Wetter :zitter: ), um einen DOc bzw. eine Krankenschwester zu finden, die mir Estradiol spritzt. Meine Herren, das war vielleicht eine schwere Geburt. Die taten alle so, als ob sie sich strafbar machen würden.... :vogel:
Naja, jedenfalls ist mir nun übel!!! Habt ihr auch nach PU noch was spritzen müssen? Kann mir jemand sagen wofür das ist???? Östrogene sind es jedenfall nicht *liebernicht*

sheva, wg Donnerstag, das geht klar. Ehrensache! :prima:
Mir gehts eigentlich jeden Tag ein bißchen besser. Habe leider immer noch Schmerzen seit der PU... Blähungen kommen hinzu, die mich den Eierstock noch extremer spüren lassen. Und der dicke Blähbauch ist immer noch da :( Bin ja erst 6 Tage nach PU - für SS-Anzeichen noch viel zu früh. Gott sei Dank. Hatte nämlich vorhin so ein Mens-Ziehen im Bauch. Wäre ich eine Woche weiter, würde ich mich mega verrückt machen. Aber so wird es verdrängt....
Was meinst du mit Symtomen bei dir?????

Klar bin ich wachsam, damit die Kerzen nicht ausgehen ;-) Habe bei dir, Nic, meinen Sohni kurz davor erwischt, die Kerze auszublasen. Das macht er super gerne!! *mecker*

Mir scheint, die Kerze morgen hat keinen schweren Job. Wenn sogar schon Zausls dog das ss-Hormon schnuppern kann! :jaja:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

claerchen, du armes Hasi... ich kann dich gut verstehen. Und wir wissen natürlich wie es gemeit ist! Ich finde es sehr tapfer von dir, nach deinem Negativ, trotzdem so oft hier bei uns zu sein. Dankeschön, dass du uns nicht hängen läßt. Ich für meinen Teil, werde auf jeden Fall mit dir durch den Kryo-Zyklus hibbeln -VERSPROCHEN! :knuddel:

Ich grüße alle anderen, bis morgen :hallo: Tschüüüüs
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Guten Morgen zusammen!!! :hallo:

@sofia: Danke für Deine lieben Worte!!! :knuddel:

@Zausl: Und???? *dd* *dd* *dd*

@all: Ich möchte wirklich nicht, dass mich jemand falsch versteht, ich freu mich über jedes positive Ergebnis und ich drücke Euch allen ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

LG Claerchen :schneesmiley:
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

----> Kerze für Zausl brennt <----
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“