Hallo - hoffe, ihr hattet einen schönen Sonntag!
Bin heute durch die Gegend gefahren (und das bei dem Wetter

), um einen DOc bzw. eine Krankenschwester zu finden, die mir Estradiol spritzt. Meine Herren, das war vielleicht eine schwere Geburt. Die taten alle so, als ob sie sich strafbar machen würden....
Naja, jedenfalls ist mir nun übel!!! Habt ihr auch nach PU noch was spritzen müssen? Kann mir jemand sagen wofür das ist???? Östrogene sind es jedenfall nicht
sheva, wg Donnerstag, das geht klar. Ehrensache!
Mir gehts eigentlich jeden Tag ein bißchen besser. Habe leider immer noch Schmerzen seit der PU... Blähungen kommen hinzu, die mich den Eierstock noch extremer spüren lassen. Und der dicke Blähbauch ist immer noch da

Bin ja erst 6 Tage nach PU - für SS-Anzeichen noch viel zu früh. Gott sei Dank. Hatte nämlich vorhin so ein Mens-Ziehen im Bauch. Wäre ich eine Woche weiter, würde ich mich mega verrückt machen. Aber so wird es verdrängt....
Was meinst du mit Symtomen bei dir?????
Klar bin ich wachsam, damit die Kerzen nicht ausgehen

Habe bei dir,
Nic, meinen Sohni kurz davor erwischt, die Kerze auszublasen. Das macht er super gerne!!
Mir scheint, die Kerze morgen hat keinen schweren Job. Wenn sogar schon
Zausls dog das ss-Hormon schnuppern kann!
claerchen, du armes Hasi... ich kann dich gut verstehen. Und wir wissen natürlich wie es gemeit ist! Ich finde es sehr tapfer von dir, nach deinem Negativ, trotzdem so oft hier bei uns zu sein. Dankeschön, dass du uns nicht hängen läßt. Ich für meinen Teil, werde auf jeden Fall mit dir durch den Kryo-Zyklus hibbeln -VERSPROCHEN!
Ich grüße alle anderen, bis morgen

Tschüüüüs