Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Guten Morgen,

Fundel: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: Es tut mir leid.

Sonnenscheinmaus: Meine Mens ist gestern gekommen d. h. Start DR am 14.2.

Valentinstag.

Vera: Haben wir gut gemacht. :wink: Starte auch mit DR am Valentinstag.

Allerdings bekomme ich meine Mens 10 Tage später rum. Und stimuliere dann

mit Puregon.

Scorpi: Was macht dein Hund. Der Arme gib ihm nen Bussi von mir. :knuddel:

Diana: WOW echt ne mega Leistung. Da sind meine 12kg ja läppisch dagegen.

Nachteule: Wie geht es dir?

All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

L.G.Alex :D
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Mädels
gestern fand ich keine Zeit zum Schreiben, war doch ein stressiger Arbeitstag...

@Fundel
och menno :cry: :knuddel: tut mir leid :(

@Scorpi
ja von Eurem Ableger :lol: ich habe alle gut weggelegt...
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen Transfer des Einzelkämpfers :dance:

@Manu
ist die DR mit der Pille angenehmer als mit Synerela?

@Wuschel
danke für die PN trage die Daten dann nach :knuddel:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

scorpi hat geschrieben:Ach Leute, muß ich mal bei Euch ausheulen... Habe seit 1.14h nicht mehr geschlafen. Der Grund:

Ich hörte ein komisches Geräusch und bin gleich hoch. Da lag er im Flur, kam mit dem Hinterteil nicht mehr hoch und war mächtig am jaulen und panisch am hecheln...Ich meinen Mann geweckt...ich rief direkt den Tierarzt an, der dann auch gleich kam. Er gab Benny eine Spritze für die Hinterbeine, die so komisch steif verkrampft waren und eine Spritze zur Beruhigung.
Mensch, ich dacht, er kollabiert mir jeden Moment. Benny beruhigte sich auch, war aber ständig am bellen und jaulen...auch im Schlaf Bis 4h ging es so. Claus ist dann gleich auf geblieben und ich bin nochmal ins Bett gegangen, weil mir so die Augen zufielen... Einmal dachte ich, daß er nun tot sei, weil er zu ruhig war und so komisch da lag Wir wollten ihn schon nach draußen tragen, als ich dann sah, daß er doch noch atmete

Herrjeh!!! Um 6h bin ich dann aus dem Koma erwacht und er schlief noch. Gegen 8h rief ich den Tierdoc nochmal an, daß er bitte kommen möchte...ich konnte mir nicht mehr mit ansehen, wie der Hund versuchte aufzustehen, es aber einfach nicht schaffte. War auch ganz alleine, weil Tobias zur Schule und Claus zur Arbeit mußten.

Gegen 10h stand Benny auf einmal auf, wackelig zwar, aber immerhin...und wollte raus. Er mußte mal. Ich konnte sogar eine kleine Minirunde mit ihm gehen. Er wollte sich aber nicht hinhocken, um sich zu lösen...
Dann kam der Tierdoc und ich verlangte, daß er dem Elend ein Ende setzen solle. Er meinte aber, daß er doch schon wesentlich besser zuwege sei, als in der Nacht und ich doch noch 1-2 Tage abwarten soll.
Benny bekam dann auch direkt Hunger und fraß ein paar Kaustreifen und trank auch Wasser (ein gutes Zeichen).

Nun habe ich entzündungshemmende Tabs für ihn bekommen und sollte ein paar Rutschersocken für die Hinterläufe kaufen, damit er auf den Fliesen besser aufstehen kann.

Jetzt schläft er, ich bin total groggi, sehe aus wie ...naja, wie man halt aussieht nach der vielen Heulerei...
Und das, wo ich morgen zwischen 9h und 16h nicht hier sein kann

Irgendwie ist jetzt die ganze KIWU-Sache zur Nebensache für mich geworden....
*dd* *dd* *dd* für Euren Benny
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Wie ich hier so sehe fangen einige im März mit der ICSI an, toll *dd* *dd* *dd*

@Diana
tolle Abnehmleistung. Wahnsinn :knuddel:
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Guten Morgen,

Fundel es tut mir leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich hoffe du kannst bis April viel Kraft tanken. Ein Pause tut dir sicher gut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Iris Geht es deinem Hund schon besser? Wir haben auch ein Haustier allerdings nur einen kleinen Hamster. Darf garnicht daran denken wenn er nicht mehr ist. Wollen uns danach keinen mehr anschaffen. Obwohl das haben wir bei dem vorhergehenden Hamsti auch schon gesagt. Wir würden ja auch gern einen Hund haben wollen, aber da spielt unsere Vermieterin nicht mit.
Für deinen Transfer deines Einzelkämpfers *dd* *dd* *dd*

Mäuschen du bist aber früh hier. Hast du heute frei?

So jetzt ist mal wieder der rote Faden weg.

Schaue vielleicht nochmal später rein.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Guten Morgen!

*Nurmalschnellreichschleich*

@Fundel: das tut mir sehr leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle: wünsche euch ein schönes Wochenende. Fahre übers Wochenende weg. Lese dann am Sonntag alles nach.

*dd* *dd* *dd* *dd* für alle die es gebrauchen können. Ich finde es total schön das hier so viele im Februar / März starten.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Moin Wuschel
lol, habe frei, konnte aber nicht mehr schlafen :lol:
möchte auch noch einiges hier im Internet beantworten und nachher ist noch saubermachen angesagt :lol:

Stimmt, Iris, wie geht es Eurem Hundi? *dd*

@Schmutzi
schöne Fahrt :dance: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Morgen!!

Wie angekündigt schau ich jetzt öfter rein!! :lol:

@ Sandra: Eine Valentiens-DR! Na wenn das nix gutes heißt.... dann weiß ich ja auch nicht!! Wenn alles so läuft wie der Doc gestern geplant hat, dann hab ich evt. eine Valentins-PU! Ich soll mit der Stimu 2 Tage später erst anfangen, damit wir mehr Spielraum haben mit den Wochentagen! Und wenn ich schnell brüte, dann könnte es ein Valentins-TF werden! Mal abwarten... :-?

@ Fundel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Das tut mir Leid!!! Ich wünsche dir, das es dir bald besser geht und du ganz viel Kraft und Hoffnung für einen neuen Versuch hast!

@ Vera: Na dann können wir ja mal zusammen nicht mehr durchblicken... *g*

@ Alex: Wow noch eine Valentins-DR!! :o

@ Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den TF und für Benny!!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!
:knuddel: Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Alex
am Valentinstag hört sich gut an

ach ja, was schenkt ihr Eurem Liebsten am Valentinstag?????????

Lust an dieser Umfrage teilzunehmen?
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=33563
JuliaM
Rang0
Rang0

Beitrag von JuliaM »

Guten Morgen an ALLE!!

Werde mich gleich (mittag) auf den weg machen zu dieser Klausurtagung vom neuen Arbeitgeber!! Ist mir schon irgendwie flau bei... ist bestimmt u.a. so eine gesellige Sache, abends mit Bierchen ect.... kann und darf ja nichts trinken, wegen WS.. find ich immer unangenehm, wenn ich noch nichtmal ein "Anstandsgläschen" mittrinke... naja... Sage dann halt, dass ich Antibiotika nehme oder so...! :(
Habe gestern die Kollegen vorgestellt bekommen, scheinen erstmal ganz nett zu sein!!! Nervös bin ich trotzdem... Ich weiß noch nichtmal, ob ich ein Einzelzimmer hab... und dann mit einer Wildfremden??? hm... Ich werde berichten!!

Mit dem Job allgemein... Mein Mann und meine Freundinnen sagen auch, ich solle ihn annehmen, außerdem weiß ja eigentlich kein Mensch so früh wie wir über eine Schwangerschaft bescheid!! Rein theoretisch könnte ich es ja auch erst im März merken!!!! Naja... aber das stimmt halt nicht! :lol: und ich hab dann ein schlechtes gewissen!!! Aber .... das darf ich ja niocht vergessen.... Vielleicht klappt das ja auch alles nicht, und wenn ich erst wieder ICSI mache, dann dauert das ja eh noch!!!

Scorpi.... WIE GEHT ES BENNY??? Als ich das las, da wurd mir ganz anders... Habe auch einen Hund, eine Labrador- Flatcoatetretriever-Mischung und sie heißt Emma!!! ASie wird allerdings jetzt erst 3, aber wenn sie war hat (z.b. Hüftdisplasie :cry: ), dann dreh ich auch voll durch! Sie ist hier mein absoluter Sonnensein und ich kann mir nicht vorstellen, hier rein zu kommen, und sie freut sich nicht wie doof!!! Wir waren mal beim Arzt, weil ihre Ohren sooooooo stanken, und als die Ärztin die dann säuberte hat emma ganz ganz ganz doll geschrien... ich mußte sowas von weinen.... hätte sie am liebsten vomTisch gezogen und "gerettet"!!!
Ich wünsche dir, dass Benny alles gut übersteht und dass er trotz hohen Alters euch noch lange Freude macht! und dann vielleicht ganz natürlich stirb, irgendwann, weil seine Zeit einfach gekommen ist... denke, dass ist auch für die Herrchen und Frauchen immer besser!!

Für alle die es heute brauchen können.... TOI TOI TOI TOI *dd* *dd* *dd* *dd*

LG.... bis morgen!!

Julia
1.ICSI ...PU am 19.10.
keine TF wegen Überstimulation
23.01.06 Kryo
SST 06.02.06 negativ
2. ICSI... negativ
16.08.06 Kryo
SST 31.08. negativ
3.ICSI in Österreich Hohenems
Dezember 2006
SST am 29.12.2006 POSITIV
US am 05.01. zwei kleine Fruchthöhlen :-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“