Keha:Komm doch einfach bei uns vorbei !! Ich paß auf die Kinder auf und wir haben noch einen Flachspüler ! Also in Ruhe aufs Porzelan häufeln und einpacken

Butterfly: Das klingt startk nach Zahnen !! Durchfall, schnupfen, wunder Po !! Vielleicht kommen da einfach nur ein paar Zähne !
Nicole[/color daS ist ja schön !!! Und wegen der Behandlung miußt Du ja nicht lügen , so lange dich keiner direkt drauf anspricht mußt Du doch nichts erzählen oder ?? Wir hatten ja auch schon einen Vorbereitungsnachmittag auf ein solches Seminar, das waren 8 paare und alle hatte eine KIWu-Behandlung hinter sich !!1 DA mach Dich mal nciht so verrückt !!!
Wir war die Woche in WAK auf woHNUNGSSUCHE ! Leider sind die schönen Wohnungen alle am falschen Ort oder haben den falschen Preis !! NAja, jetzt hat mein Mann schon mal ne Fewo ist schon mal der erste SChritt !!
ABer Mädels was echt doof ist, war macht man mit einem 17 Monate alten Kind, wenn man auf der Autobahnraststätte aufs Klo muß ????? Ich hab den kleinen auf die Behindertentoilette mitgenommmenk, ihn hingestellt und mein Portemonaie (das darf er eingentlich nciht) in die hand gedrückt und ihm gesagt er muß das jetzt ganz festhalten und darf sich nicht bewegen !!! ER stand wie angewurzelt und hat nicht angefaßt !!!!
Ich denk an Euch, jetzt singt grad Bon JOVI !!