" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Ne hast nichts verpaßt, habe jetzt das 1. mal davon erzählt.
Die Kleine hat einen wunden Popo und wenn das Morgen nicht besser ist, werde ich die Spülilauge wieder ausprobieren. Das hatte im Januar´06 sehr gut bei ihr geholfen.
Ich hoffe das es diesesmal auch wieder hilft, da die Penatencreme und die Creme vom KH nicht helfen, auch keine Creme wo Zink mit drinnen ist.
Falls es nicht helfen sollte, dann werde ich wohl mit ihr zum Doc latschen müssen.
Schön, das es mit der Platzreservierung geklappt hat da oben. Habe heute den Opa wegen Freitag schon mal angesprochen wegen event. überbrücken bis Stefan kommt. Der sagte doch grinsend zu mir, nimm du mal deine Kids mit :lol: . Boor ey, ich kuckte den nur an und sagte, neeeee wenn es sich irgendwie vermeiden läßt dann nicht.
Ich hoffe mal, das er es machen wird *dd* .

@ Am Mittwoch muß ich mit dem Flo um 8 Uhr zum Blutabnehmen :help: . Hoffentlich schreit er mir nicht den ganzen Kinderarzt zusammen :wink: *dd* *dd* *dd* .
Brauche einmal ein großes Blutbild und ein aktuelles EKG wegen dem Doc Freiesleben am 21.11. :wink: . Greife dem Doc jetzt einfach vor, damit ich jetzt nicht bis Januar´06 damit warten muß, damit wir beim Flo weiter kommen.
Ach ja, war ja heute Nachmittag um 15 Uhr beim Elternsprechtag wegen Flo. Wird in der 1. Klasse immer nach ca. 3 Monaten gemacht. Ich erzähl euch das am Freitag, wird einfach zu lang. Ich mußte zwischen durch lachen und manchmal war mir so zu mute :ohnmacht: .
Zuletzt geändert von Flöchen am 14 Nov 2006 08:15, insgesamt 2-mal geändert.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Guten Morgen :hallo:

Geli ... na da bin ich ja mal gespannt was du erzählst! :)
Dann mal gute Besserung für Alinas Popo ... arme Maus!

Wegen der Fachwörter ... ich wusste das vorher auch alles nicht ... :?:
Ich bin jetzt total auf Donnerstag gespannt und hoffe einfach, dass der Doc mir helfen kann!!!! :help:

Alina ... Und, wie war eure Besichtigung im Klinikum?
Danke fürs Reservieren :knuddel: ... ich freu mich schon auf Freitag!!!! :dance:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

@ So, ab heute kann die Bestellung kommen.
Gestern war der Paketmann bei meiner Nachbarin.
Er hat mir gesagt, wenn er für mich Morgen sprich also heute was dabei hat, dann ist er bis heute Mittag 12 Uhr hier gewesen. Habe ihm gesagt, das ich ab dann weg bin, wegen Geld geben ect. .

Christine ... Na dann drück ich dir für Übermorgen ganz ganz doll die Daumen *dd* *dd* *dd* .
Ich denke schon, das er das mit dir machen wird :wink: wovon Alina dir erzählt hat.

Alina ... Und wie war´s gestern ???
Ist Björni :ohnmacht: ???

So heute Mittag ist wieder Hilden angesagt um 13 Uhr.
Werde dann heute Morgen mal ein bißchen meine Villa machen und dann event. zum Sana schnell fahren und mir neue Beurteilungsbögen holen. Opa bleibt dann solange hier wegen dem Paketmann :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Um 9 Uhr war der Packetmann da :dance: :dance: :dance: .
Ist alles daaaaaaaaaaaaaaaaaa.

@ Sarah Conner hat einen neuen Duft dabei = blumig /citrisch /festlich.
Es heißt "Sarah Connor Gold" und der Einführungspreis ist 19,90 € (ED-Parfüm) anstatt später 26,95 € .
Man kann im Heft wieder mit dem Handrücken drüber streichen aber bei meinem Heftchen klappt es nicht *mecker* .
Habe aber weitere 5 Stück, da wird ja wohl das ein oder andere dabei sein oder ??? :grübel:
Bringe dann am Freitag 1 Heftchen mit :wink: .
Vielleicht kann ich mir ja über die Simone ganz schnell ein kleines Vapo von dem neuen Duft bis Freitag besorgen. Mal sehn ob es geht.

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Uiiii ... ja suuuper :dance: :dance: :juhu: :juhu:
Das ging ja fix ... ich freu mich schon!!!! :knuddel:

LG
Christine
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Alinaaaaa ... mach mal piep!
Wie gehts dir?

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Christine ... Alina geht´s gut, schafft es aber heute nicht mehr hier rein zu kucken. Sie kommt Morgen wieder.

@ Stefan hat eben gesagt, das es gut sein kann, das er erst am Samstag nach hause kommt :ohnmacht: *mecker* .
Ich werd nicht mehr *mecker* :evil: .
Habe dann direkt meinen Stiefvater angekuckt und gefragt, "Opa bleibst du dann hier ?" und er war wieder am grinsen und mehr nicht :help: .
Habe ihm auch gesagt, das ich auch ruhig erst um 20 Uhr da sein kann, das ihr mit dem essen die halbe Stunde auf mich warten würdet. Würde Alina und die Jungs bis 19.30 Uhr dann Bettfertig machen. Also Alina geht dann ins Bett und die Jungs können dann noch Catoonsspezial im Fernseher kucken.
Jetzt drückt mir mal die Daumen, das ich alleine kommen kann ohne die Kids *dd* *dd* *dd* .

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallooooooooooooooooo :o :o :o
Noch keiner da gewesen von euch ??? :cry: :cry: :cry:

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Guten Morgen!!!!

Wie, noch keiner hier gewesen???

Mir gehts gut. Ich hatte gestern nur leider keine Zeit mich hier zu melden.

Christine.................wann hast du denn morgen eigentlich den Termin beim Doc???

Geli..............das ist ja blöd, das Stefan jetzt doch fast jedes Wochenende wieder arbeiten muss :cry: :cry:

Warum lässt denn dein Stiefpapa dich so zappeln??

Bis später
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Och das macht er schon mal gerne um mich zu ärgern :wink: .
Ich gehe jetzt aber mal davon aus, das es mit Freitag klappen wird ohne Kids.
Komme nur event. etwas später dann, so gegen 20 Uhr, damit ich die Kleine noch schnell ins Bett bringen kann.
Die Jungs sind dann Bett fertig wenn ich gehe, können dann noch ihren Zeichentrick sehen im TV.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“