eszter hat geschrieben:oh anii,menno.das finde ich gut dass ihr auch weitermacht.wie oft könnt ihr denn noch???wie geht es euch dabei???wünsche euch einen schönen abend und geniesst den wein!!!
Hallo,
wir haben noch 9 EZ gelagert, d.h. noch 3 Versuche. Den nächsten Versuche machen wir dann jetzt gleich, weil ich vor Weihnachten kein negativ verdauen mag.

. Es geht mir so weit gut, da wir ja wussten, daß es nur Vielzeller waren und die Chacen nicht wirklich gut sind. Da war ich halt sehr realistisch und dadurch geht es mir jetzt so weit gut. Auch haben wir ja schon 1 Wunder und das finde ich beruhigt ungeheim. Wir sind nicht kinderlos, auch wenn wir kein 2. Kind bekommen sollten haben wir so ziemlich viel im Leben erreicht. Und wer weis wozu das alles gut sein kann.
Wir haben ja schon mehr erreicht, wie viele hier in kp, wir haben ein Kind - wofür wir sehr, sehr dankbar sind und es fast immer genießen. Viele in unserem Alter sind Singels, oder sind krank bzw. ich war ja im Sommer auf der Beerdigung von einem Klassenkameraden. Also genießen wir das Leben wie es ist, es ist schön. Und irgendwelche Wünsche, die sich nicht erfüllen gibt es immer. Und wenn sich doch einer Erfüllt spürt man um so mehr das pure Glück. Das dürfen wir nie vergessen.
(Das war jetzt wohl das Wort zum Sonntag

)
Dein Wein konnte ich nicht wirklich genießen, war nach dem 1 Glas schon platt und bin schlafen gegangen.

Aber endlich ohne die blöde Spritzerei und das Crinonen. Hat auch Vorteile.
Fleur:
Schön, daß es bei Euch losgeht.

für viele EZ.
Wünsche Euch ein schönes WE.
Anii